Also da keine Rote zu zeigen ist echt krass.
Und jetzt erinnert man sich zurück für was Ribery 3 Spiele gesperrt wurde
UEFA Champions League 2010/11
-
-
-
"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert"
-
Der hat doch ganz klar den Ball gespielt.
-
Der hat doch ganz klar den Ball gespielt.
Was kannn der auch dafür das der Fuß dahinter net flexibler war. Hat sich der Joe ähnlich auch am Samstag gedacht
-
Also da keine Rote zu zeigen ist echt krass.
Und jetzt erinnert man sich zurück für was Ribery 3 Spiele gesperrt wurdeTja, habe damals schon gesagt, als rib die rote Karte bekam, mal sehen wann wir wieder diskutieren
-
Naja, wenigstens werden Berlusconis Lustknaben gegen die Spurs wahrscheinlich rausfliegen, gut für die Bundesliga und auch so.
-
Hier für alle:
http://www.youtube.com/watch?v=Ee8nV0kFVEY
UnverständlichZweimal glatt Rote Karten, auch die Aktion von Gattuso lässt keinen Spielraum, der Assistent muss das gesehen haben.
-
wartet nur das Spiel Inter-Bayern ab
-
Barca stirbt in Schönheit und die Roma daheim mit argen Problemen gegen Donetzk. Schöner Spieltag.
-
Der heutige CL-Abend war meiner Meinung nach der beste seit langem! Klasse Spiel zwischen Arsenal und Barca, es ging rauf und runter, richtig schöne Tore und ein angenehmer Kommentator (im ORF!). Dass die Roma genau wie Milan eine Heimniederlage kassiert hat rundet das Ganze noch perfekt ab.
-
-
Reif auf Sky war leider nicht zu ertragen. DIe Namen hatten jedes Mal eine andere Aussprache, vor allem van Persie wurde dauernd als van Percy ausgesprochen und allgemein hatte man das Gefuehl das ihn das Spiel von Barca so geil gemacht hat, das er sich gleich einen von der Palme wedeln wollte.
-
Reif auf Sky war leider nicht zu ertragen. DIe Namen hatten jedes Mal eine andere Aussprache, vor allem van Persie wurde dauernd als van Percy ausgesprochen und allgemein hatte man das Gefuehl das ihn das Spiel von Barca so geil gemacht hat, das er sich gleich einen von der Palme wedeln wollte.
Dann hör ihm mal zu, wenn er Bayern kommentiert. Bzw. - lass es lieber...
-
Das schätz ich an den Ösis, sie verlieren kein unnötiges Wort zuviel und sind bei Spielen, bei denen man neutral sein kann, dann auch unparteiisch. Das war beim Reif noch nie der Fall, den Typen pack ich überhaupt ned. Ich hab auch gestern bewusst auf Sat1 verzichtet, deutsche Kommentatoren labern mir einfach oft viel zu viel Müll. Aber heut abend werd ich dann wohl nicht mehr drumrum kommen.
-
Gattuso kommt glimpflich davon
Der ehemalige italienische Nationalspieler Gennaro Gattuso kommt nach seinen Ausrastern beim Champions-League-Spiel des AC Mailand gegen Tottenham Hotspur (0:1) glimpflich davon.
Wie ein Sprecher der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Donnerstag bestätigte, wird der 33-Jährige nur wegen "grob unsportlichen Verhaltens" belangt.
Der Disziplinarcode der UEFA sieht für Vergehen dieser Art "eine Sperre für ein Wettbewerbsspiel oder für eine genauer zu spezifizierende Zeitdauer" vor.
Das genaue Strafmaß für den Weltmeister von 2006 soll am Montag bekannt gegeben werden.
Gattuso hätte für seinen Kopfstoß sowie den Würgegriff gegen Tottenhams Co-Trainer Joe Jordan auch wegen einer Tätlichkeit belangt werden können.
Das hätte eine Mindestsperre von drei Wettbewerbsspielen nach sich gezogen. Bei einer "schweren Tätlichkeit" wären es sogar fünf Spiele Sperre gewesen. Gattuso hat bereits sein Bedauern über sein "unentschuldbares" Verhalten zum Ausdruck gebracht.
Für das Achtelfinal-Rückspiel in London am 9. März ist er nach seiner dritten Gelben Karte im laufenden Wettbewerb ohnehin schon gesperrt.
-
Ich kanns einfach net verstehen was der Schmarrn soll?!
Ribery wird für 3 Spiele gesperrt, für ne Aktion die net mal unbedingt rot nach sich ziehen muss und jetzt des mim Gattuso...
Lächerlich... -
Ich kanns einfach net verstehen was der Schmarrn soll?!
Ribery wird für 3 Spiele gesperrt, für ne Aktion die net mal unbedingt rot nach sich ziehen muss und jetzt des mim Gattuso...
Lächerlich...Olé WILLKÜR Olé
-
Sitzen in der UEFA überdurchschnittlich viele Italiener ?
Das würde die Einstufung von Ribéry als Tätlichkeit damals bzw. die von Gattuso als Nicht-Tätlichkeit erklären .
Es würde ins Bild passen, wenn bei Bayern-Inter irgendein unberechtigter Elfmeter o.ä. für Inter gepfiffen werden!Nein, aber mal ernsthaft. Es kann doch nicht sein, wie man diese Aktion nicht als Tätlichkeit werten kann...? Was ist denn dann eine Tätlichkeit? Wenn das Opfer fällt, sich 15-mal am Boden wälzt und à la Norbert Meier damals eine "Wunde davon trägt"?.
Die Fußballverbände machen sich zuletzt in Regelmäßigkeit lächerlich. -
Zitat
...
Die Fußballverbände machen sich zuletzt in Regelmäßigkeit lächerlich.Wie wahr, wie wahr!
Liegt vielleicht daran, das es überall im vermehrten Masse nur noch darum geht, die eigenen Taschen zu füllen und der Sport interessiert doch nur noch den Poppo... -
Das ist ja wirklich ein Witz wie er im Buch steht, armes Europa sag da bloss.
Das Foul von Ribery war damals auch nicht von schlechten Eltern und man wollte irgendwie ein Exemple statuieren hab ich so im Gefühl oder man wollte ihn nicht im Finale sehen, kann sich jetzt jeder selbst ausrechnen.
Wenn man aber die Aktion von Gattuso sieht, dann liest man, dass das ganze von Seiten der UEFA anscheinend runtergespielt wird, dann glaubt man erlichgesagt an kein gleiches Recht für alle.
Diese Bilder gehen durch die ganze Welt und die diejnigen die diese Strafe jetzt verhängen, haben wohl auch das komplette Spiel gesehen, Gatusso ist ja unterm Spiel schon 2x knapp an der Tätligkeit vorbeigeschramt und wie ein Geisteskranker total Aggresiv auf seine Gegner und auch den Schiri losgegangen, das er provoziert wurde sollte aussen vor stehen, denn das wird ein Ribery auch jede Woche wenn er X-mal aus den Schuhen gekloppt wird.
Da wenn ich an Kinder denke die selbst Fussballspielen und dann sich vielleicht solche Spieler wie Gatusso als Vorbild nehmen, da sie ja nicht mal entsprechend bestraft werden wenn sie sich total daneben benehmen. Dann kann man nur noch den Kopf schütteln.
Ich habe es von Haus aus nicht mit den Spaghettiessenden Sandkastenbewohnern aber da kriegt man echt einen solchen Hals.
-
Gleiche Frage wie vorm Superbowl:
Kann man sich das Spiel Inter-Bayern heute Abend irgendwo im Internet anschauen.... -
-