UEFA Champions League 2010/11

• Und ohne Bayern hätte die Bundesliga in Europoa

....einen anderen CL-Vertreter mindestens in der Gruppenphase gehabt, der zugegeben wahrscheinlich nicht so viele Punkte geholt hätte wie die Roten, aber sicher auch ein bißchen was gesammelt hätte.

Ich hab mich wirklich auch über die Niederlage geärgert. Erstens weil es gegen Merda Roma war (Bin eher ein Lazio-Sympatisant) und zweitens weil es gegen einen Vertreter im direkten Duell in der 5-Jahres-Wertung ging!

chris

• Ich glaub nach der Serie A brauch man nicht mehr schauen, die sind fast 10 Punkte hinter uns, aktuell starten wir 2011/12 sogar 0,3 Punkte vor der Primera Divison. Allerdings faellt jetzt ja Bremen weg und der BVB spielt ja gegen einen Spanier ums Weiterkommen, das ist also auch fuer die 5 Jahres Wertung ein wichtiges Spiel

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

• Abgesehen von den unsinnigen Bengalos waren die Fans vom FC Basel gestern der beste Auswärtssupport seit Jahren in der Allianz-Arena.

• Valencia gegen Schalke. Nettes Los :D
    Und Inter gegen Bayern :pfeif:

Weitere Duelle:

Lyon - Real Madrid
    Arsenal - Barcelona
    Marseille - ManU
    Kopenhagen - Chelsea
    AS Rom - Schachtar Donezk
    AC Mailand - Tottenham

4 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (17. Dezember 2010 um 12:22)

• weiter:

Valencia
    Inter
    Real Madrid
    Barcelona
    Manu
    Rom
    AC Mailand
    Chelsea

• Quelle?

Ich sehe Inter nicht ganz so stark, wie letzte Saison. In der Gruppe sind sie auch nur Zweiter geworden und in der Liga sind sie derzeit nur 7. Kommt eben vieles darauf an, ob Benitez bis dahin Trainer bleibt.

Schalkes Los ist ebenfalls machbar. Lieber starke Gegner, als Mannschaften wie Kopenhagen, die sich dann ausschließlich hinten reinstellen. Und Valencia ist auch nicht mehr das Valencia aus 2000 bzw. 2001.

• Quelle?

Ich sehe Inter nicht ganz so stark, wie letzte Saison. In der Gruppe sind sie auch nur Zweiter geworden und in der Liga sind sie derzeit nur 7. Kommt eben vieles darauf an, ob Benitez bis dahin Trainer bleibt.

Schalkes Los ist ebenfalls machbar. Lieber starke Gegner, als Mannschaften wie Kopenhagen, die sich dann ausschließlich hinten reinstellen. Und Valencia ist auch nicht mehr das Valencia aus 2000 bzw. 2001.

Was Quelle?

das is meine Meinung

• Inter - Bayern -> Bayern
    Valencia - Schalke -> Schalke
    Lyon - Real Madrid -> Real
    Arsenal - Barcelona -> Arsenal
    Marseille - ManU -> ManU
    Kopenhagen - Chelsea -> Kopenhagen
    AS Rom - Schachtar Donezk -> Roma
    AC Mailand - Tottenham -> Tottenham

Hoffe ich zmindest :D

• BAYERN GEGNER INTER MAILAND FEUERT TRAINER:

Trainer-Aus bei Inter Mailand! Nach nur etwas mehr als sechs Monaten Amtszeit muss sich der Spanier Benitez (hatte Vertrag bis 2012) wieder einen neuen Job suchen.

• Endlich gehts wieder los in der Königsklasse! Hoffentlich gewinnen die Schalker heute ohne ein Gegentor zu bekommen!