Soll ich ein Date vermitteln?
Dürfen wir dich dann Kai Pflaume nennen?
Soll ich ein Date vermitteln?
Dürfen wir dich dann Kai Pflaume nennen?
Wir werden uns sicher treffen;) Hat ja die letzten Male auch geklappt:)
chris
Ihr beide könnt das ja mal am Freitag ausdiskutieren. Ich bin mir sicher, sowohl chris als auch der Pucklurer würden sich gerne mal kennen lernen. Soll ich ein Date vermitteln?
Den "Kleinen" kenn ich schon lange...
Euch kann man beide ja nicht übersehen, den einen von der Größe her, den anderen wegen der Breite.
Euch kann man beide ja nicht übersehen, den einen von der Größe her, den anderen wegen der Breite.
Tja, darum machst Du Bilder - damit endlich mal eine Frau zu Dir hinschaut.
Bremen ist selber schuld an der Niederlage... wer diese Chancen nicht reinmacht, hat es nicht anders verdient.
Jössas, das war echt fahrlässig! *umfall*
Bremen ist selber schuld an der Niederlage... wer diese Chancen nicht reinmacht, hat es nicht anders verdient.
Jössas, das war echt fahrlässig! *umfall*
Is ja auch nix neues.... gegen Bayern im Pokal, gegen Nürnberg und heute wieder..... was will man da sagen.... vielleicht is ja wieder der Schiri schuld
was für ein beschi**ener schiri ( )
selber schuld wer diese chancen nicht nutzt, gegen bayern hat sich das gerächt...nürnberg hat kampfgeist bewiesen...twente war dann wieder ne nummer zu groß!
wer weiß was da momentan im busch ist
wie allofs aber auch sagte...schreibt werder in der liga nicht ab, letzte saison sind die auch aus dem nichts auf dem 3. platz gelandet
nun heißt es (leider) schalke und bayern die daumen drücken das sie weiterkommen!
War ja wieder ein toller CL-Auftritt gestern.....
War ja wieder ein toller CL-Auftritt gestern.....
Gott sei Dank, so bleiben die ganzen TV-Einnahmen wenigstens für die Bayern übrig. Man kann dieses Geld dann sinnvoll einsetzen, um gezielt die Konkurrenz zu schwächen.
Gott sei Dank, so bleiben die ganzen TV-Einnahmen wenigstens für die Bayern übrig. Man kann dieses Geld dann sinnvoll einsetzen, um gezielt die Konkurrenz zu schwächen.
Da muss sogar ich als Nicht Bayernfan sagen, mein Gott wenn die anderen so ''Dumm'' sind und solche Leistungen abliefern, kann man ihnen nicht mehr helfen.
Und am Ende steht der FCB auch in der BL wieder ganz oben. Am Samstag geht´s schon weiter, bei der Schießbude Gladbach.
Schießbude Gladbach? vielleicht hast recht, aber gegen die Bayern wird alles anders...
Gladbach gewinnt 1:0 oder 2:1...
Die Bayern in dieser Saison sind wirklich der absolute Hammer
Wenn es nicht gerade gegen die Italiener wäre, könnte man ja noch lachen...
Bayern - ihr seid dieses Jahr echt zu doof!
was da wieder in der 2. Hälfte in Rom pasiert.......
van Gaal Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus!!!!!
Muß muich richtig aufregen jetzt!
Alles im Griff gehabt und dann wieder diese Lari-Fari-Abwehrversuche!
Wieso? Weil der blöde Van Buyten und der Demichellis zu blöd sind?
Heißt der eine Typ nicht Van Demichelis?
die kann er gleich mitnehmen
Ist das jetzt dein Standard-Post, nur mit vertauschten Namen?
Die angebrachten Gründe deiner Meinung find ich allerdings bißchen dünn, da hätte ich mehr erwartet.