UEFA Champions League 2010/11

• Stimmung war in der 2. Hälfte okay, in der 1. Hälfte ist man ja schier eingeschlafen.
    Rom mit althergebrachtem 10-0-0-System, grausig. Bayern mit wenig Überaschungsmomenten.
    Nach der Pause aber Bayern immer am Drücker und auch verdienter Sieger!

• Was war denn das bitte für eine Halbzeit der Bayern? Und eine bitte, nehmt den Altintop vom Feld. Von 7 Ballkontakten gefühlte 10 Fehlpässe.
    Da freut man sich ja schon fast richtig für Basel

• Wieso? Ist doch grosses Kino. Dem Müller müssen sie nach dem Spiel sicher das Bein abnehmen, so wie dieser beim Foul durch die Luft geflogen ist.....;)

chris

• Wieso? Ist doch grosses Kino. Dem Müller müssen sie nach dem Spiel sicher das Bein abnehmen, so wie dieser beim Foul durch die Luft geflogen ist.....;)

chris

Ja und? Foul ist Foul, auch mit anschließender Schauspieleinlage war der Elfmeter OK. Ansonsten wäre ein auch 1:1 in Ordnung gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (28. September 2010 um 22:48)

• Mehr Glück geht ja nicht

Mehr Dummheit als Basel geht nicht - gegen so einen Gegner, wie es die Bayern momentan sind, muss man daheim einfach das Spiel bis zum Ende schaukeln.

• Zitat

Gewöhn Dich dran, den schöneren Fussball spielen andere :pfeif: :popcorn:

Also zum Ende der letzten Saison definitiv nicht. Die Frage ist nur, wann die Bayern wieder in die Spur finden. Aber Hauptsache mal durch die Vorrunde kommen - die Mörderspiele kommen dann ja erst. Hoffentlich dann mit Robben und Ribery.

• Also zum Ende der letzten Saison definitiv nicht. Die Frage ist nur, wann die Bayern wieder in die Spur finden. Aber Hauptsache mal durch die Vorrunde kommen - die Mörderspiele kommen dann ja erst. Hoffentlich dann mit Robben und Ribery.

Rede ja auch vom Aktuellen

• Zitat

Rede ja auch vom Aktuellen

I denk mal, da braucht man sich noch net allzu viele Sorgen machen. Wie oft haben die Bayernfans letztes Jahr geflucht und was kam unterm Strich dabei raus. Und dann wird man halt mal net Meister, mein Gott na.

• I denk mal, da braucht man sich noch net allzu viele Sorgen machen. Wie oft haben die Bayernfans letztes Jahr geflucht und was kam unterm Strich dabei raus. Und dann wird man halt mal net Meister, mein Gott na.

Naja wenn sie kein Meister werden, ahben sie wieder ein Ziel verfehlt :rofl: Ne ma im Ernst, man wird sehen, wann sie auf Touren kommen

• Da könntest du was verpassen.
    Bremen bietet international immer besondere Leckerbissen.

Ich werde mir zwar Schalke anschauen (Sky) aber bestimmt immer mal wieder rüber schalten.

• Da könntest du was verpassen.
    Bremen bietet international immer besondere Leckerbissen.

Ich werde mir zwar Schalke anschauen (Sky) aber bestimmt immer mal wieder rüber schalten.

LOL, als wenn ich das nich weiß... Aber da schau ich mir lieber dann morgen Europaleague an wie der nächste Bayernbesieger aufspielt :rofl: