UEFA Champions League 2010/11

• Vielleicht hat er sich gedacht: "Es ist besser hier 0:1 zu verlieren als 0:3 oder so..." Vorallem nach der roten Karte. Die für mich ein Witz war.
    Von wegen Moral im Derby am Sonntag usw.

Ja, das hat der Sky Kommentator auch vermutet...naja fände ein bisschen mehr Risiko wäre durchaus angebracht gewesen...

...Sonntag MUSS gewonnen werden !

• Zitat von Felix Magath im Interview

"Nach der roten Karte, habe ich nicht mehr daran geglaubt, dass wir noch was ausrichten können!"

Das erklärt zumindest die Auswechslungen.
    Wobei ich mich frage warum man sich bei noch knapp 60 min. Spielzeit so aufgibt...

Hätte es nun 0:2 oder 0:3 gestanden okay... aber bei einem 0:1 und bei diesen nicht gerade überragenden Franzosen?

Und , der Punkt das es auf das Torverhältniss ankommen könnte zählt nur , wenn nun auch gegen Benfica und gegen Tel Aviv gepunktet wird.
    Denn ohne Punkte ist das Torverhältniss auch nicht wichtig.

Überhaupt, im ersten von 6 Spielen schon ans Torverhältniss zu denken würde für mich schon an Irsinn grenzen... :rolleyes:

• für schalke sieht es echt duster aus...
    sollten die am wochenende nicht mit einem dreier punkten wird das erste bein vom stuhl abgesägt! ;)

warum übertragen die das letzte spiel nicht in der konferenz zwischen werder und schalke? :thumbsup:

• Ich drücke international immer allen deutschen Clubs die Daumen, außer eben dem FCB und BVB !
    Für die kann ich einfach nicht sein, egal ob deutsch oder sonstwas ;)

Dann musst du ja ausgesprochener Werder Bremen Fan sein, oder wem hast du dann die letzten Jahre eigentlich die Daumen gedrückt ? Bestimmt keinem deutschen Club, ausser du drückst deine Daumen immer nur in den Gruppenphasen! :D

• Es wird immer lustiger, sollte man Dachau nicht gleich abschaffen? Einfach aus der Karte streichen? Wenn es nach der Anti Rassisitschen UEFA geht wohl schon! :thumbdown: Naja was können den Bayern Fans die aus Dachau kommen für das 3. Reich?

Naja man versucht wohl auch im Fussball alles Tot zu regeln, da braucht man sich nur mal die Platzverweise gg Trainer am vergangenen WE anzuschauen, der Heking hat den Ball mindestens einen ganzen Meter in die falsche Richtung "geschlagen" und muss dafür auf die Tribüne, ja ja ich weiss Rudelbildung und unnötiges Aufhetzen der so aggresiven Fanschaften und und und, die sollten sich besser dafür einsetzen das die Schiris technische unterstützung bekommen und die Trainer wieder aus ihrem "Käfig" lassen das will doch der Gemeine Zuseher sehen, mel ein bisschen Emotion!

BTT

Maus

ich glaube die heissen 1.FC Konzentration Dachau! :hammer:

• "Römer, geht nach Hause" ist ne beleidigung? :huh:

Sind alle die in der Stadt Dachau wohnen rechts oder wie? :cursing:

Manchmal denkt man sich echt das es dümmer nicht mehr geht. Aber irgendwer schaffts doch wieder -_- :bash:

PS: Maus: in "München-Nord" umbenennen. Genauso wie sich Braunau im Falle des Falles zu "Minning am Inn - West" umbenennen muss :hammer:

PPS: Wie siehts eigentlich mit den Mitarbeitern bei der UEFA aus? Müssen sich Adolfs, Hermanns und Heinrichs umbenennen? Oder werden die sofort wieder abgewiesen? :seestars:

Einmal editiert, zuletzt von Ice_Storm (15. September 2010 um 10:53)

• Jawohl Fußball ohne Emotion - so gehts los bzw. ist die logische Fortsetzung. Dabei hätte die Choreo mal wieder das beeindruckende Können der Bauern bei sowas gezeigt. Und witzig wäre es auch gewesen... Naja U2 sind mir heute abend sowieso lieber!

• Sprach der MAGATH mit dem HELDT
    Du, hast Du noch mehr Geld?
    im Sturm kommt es leider immer wieder vor
    Huntelaar und Raul treffen einfach nicht das Tor
    Auch die Verteidigung steht selten richtig
    Was solls ist wirklich nicht wichtig
    Nächstes Jahr ist Schalke ja eh pleite
    Und wir zwei suchen einfach das Weite

:rofl::pfeif::popcorn::rofl:

• Und die Moral von der Geschicht - auch Geld von der Russenmafia macht einen Meister nicht. :rofl:

• Da sollten se vor allem mal aufm Rasen anfangen. Jede Schwalbe mit rot direkt runter - das rumgefalle find ich noch viel unsportlicher als das meiste andere...