UEFA Champions League 2010/11

• Bravo!
    Das sind die "deutschen" Fans, die den deutschen Mannschaften die Daumen drücken... :hammer:

Auch wenn ich mit Sicherheit kein Sympathisant von Schalke (oder sonst wem) bin in der Liga - aber in den internationalen Wettbewerben bin ich IMMER ZU HUNDERT PROZENT für die deutsche Mannschaft! So gehört es sich!

Bayernfans sind eben doch die besten... :rofl: :respekt::rofl:

• Bravo!
    Das sind die "deutschen" Fans, die den deutschen Mannschaften die Daumen drücken... :hammer:

Auch wenn ich mit Sicherheit kein Sympathisant von Schalke (oder sonst wem) bin in der Liga - aber in den internationalen Wettbewerben bin ich IMMER ZU HUNDERT PROZENT für die deutsche Mannschaft! So gehört es sich!

Ich drücke international immer allen deutschen Clubs die Daumen, außer eben dem FCB und BVB !
    Für die kann ich einfach nicht sein, egal ob deutsch oder sonstwas ;)

• Zitat

Ich drücke international immer allen deutschen Clubs die Daumen, außer eben dem FCB und BVB !
    Für die kann ich einfach nicht sein, egal ob deutsch oder sonstwas ;)

Nene, Bin international auch für die deutschen Clubs, ich schau mir grundsätzlich!!! nur nicht die Spiele der Bayern an (Egal ob Bundesliga, Pokal oder sonstwas)!!

• Zitat

Michel Bastos ;) Govou spielt mittlerweile in Athen bei Panathinaikos

joa, und hat das 1:0 erzielt... Liegen aber bereits 3:1 wieder zurück :(
    Ich bin immer für griechische Teams, falls es dir noch nicht aufgefallen ist! Ich meinte schon das 1:0 für Panathinaikos! :P :)

• joa, und hat das 1:0 erzielt... Liegen aber bereits 3:1 wieder zurück :(
    Ich bin immer für griechische Teams, falls es dir noch nicht aufgefallen ist! Ich meinte schon das 1:0 für Panathinaikos! :P :)

Na das soll mal einer wissen... du alter Spitzbube ;)

• Mein Gott hat der sich der Magath wieder eine Scheiße zusammen gewechselt.... :bash: :bash: :bash:

Die Einwechselung von Matip ist ja aufgrund der roten Karte nachvollziehbar. Aber wieso dann Kluge und Schmitz anstatt Jurado, Edu oder Jendrisek kommen, weiß wahrscheinlich nur Magath selbst?!

Mein Gott hab ich nen Hals.

• Tobser, man merkt, dass du zu lange mit dem Westen "kollaborierst"... Die Bifften nenen nur Wessis "BFC Dynamo Ostberlin". Erstens ist es doppelt-gemoppelt, da Berliner Fußballclub Dynamo und zweitens, warum Ost-Berlin als extra Zusatz? Gibt es auch den BFC Dynamo West- Nord- Süd-Berlin?

• Jetzt gehts hier aber ins Detail. Der Thread dreht sich um die Champions League und nicht um die DDR-Oberliga. :P
    Tobser wollte wahrscheinlich nur verdeutlichen dass die Dynamos ausm ,,Östen'' kommen. ;)

• auch dieses unentschieden ist ein sieg für werder...meiner meinung nach ;)
    bei dieser rumpfabwehr und diesem kampfgeist, einfach hervorragend was die jungs leisten!

• auch dieses unentschieden ist ein sieg für werder...meiner meinung nach ;)
    bei dieser rumpfabwehr und diesem kampfgeist, einfach hervorragend was die jungs leisten!

Bremen sollte mal über nen Sonderzuschlag für seine Spiele nachdenken :thumbsup::popcorn:

• Kannst vergessen Silvio, in zwei Wochen übertragen sie Bremen.

Leider -.-

Zum heutigen Spiel:

Bis zu diesem haarsträubenden Fehler von Moritz und dem darauffolgendem 1:0 für Lyon hatte Schalke die Partie eigentlich weitesgehend im Griff.
    Danach die rote Karte und es ging überhaupt nichts mehr nach vorne...schade -.-

Diese komischen Einwechslungen von F.M. kann ich auch nicht nachvollziehen, seis drum.

Glückwunsch an die Bremer, tolle Moral bewiesen ! :)

• Mein Gott hat der sich der Magath wieder eine Scheiße zusammen gewechselt.... :bash: :bash: :bash:

Die Einwechselung von Matip ist ja aufgrund der roten Karte nachvollziehbar. Aber wieso dann Kluge und Schmitz anstatt Jurado, Edu oder Jendrisek kommen, weiß wahrscheinlich nur Magath selbst?!

Mein Gott hab ich nen Hals.

Vielleicht hat er sich gedacht: "Es ist besser hier 0:1 zu verlieren als 0:3 oder so..." Vorallem nach der roten Karte. Die für mich ein Witz war.
    Von wegen Moral im Derby am Sonntag usw.

Ob das der richtige weg war?
    M.m.n. nicht.

Fakt ist. Wieder einmal ist es ein riesen Klops in der der Abwehr der die Niederlage bedeutet ...
    Ich befürchte , das wird sich so durch die ganze Saison ziehen.

Nunja , mal sehen was es am Sonntag gibt...
    Ich persönlich rechne aufgrund der momentanen Situation mit einer Niederlage.

Und dann brennt es richtig. So leid es mir tut...

Einmal editiert, zuletzt von Goje (14. September 2010 um 23:36)