Welches Spiel wird auf Sat1 übertragen? Warscheinlich wieder Bayern, oder?
UEFA Champions League 2010/11
-
-
-
Zitat
Ja, immer ein Spiel, das am Mittwoch läuft, und das ist diese Woche eben nur Bayern.
-
Wann kapiert es auch mal der Letzte, dass Bayern halt nunmal viele Zuschauer zieht, also bring ich Bayern im Fernseh fertig..... kauf Dir Sky dann kannste frei wählen wen du sehen willst
-
Wann kapiert es auch mal der Letzte, dass Bayern halt nunmal viele Zuschauer zieht, also bring ich Bayern im Fernseh fertig..... kauf Dir Sky dann kannste frei wählen wen du sehen willst
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben die Sat1-Zuschauer abstimmen können, welches Spiel sie sehen wollten und die Abstimmung sprach NICHT für die Bauern -
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben die Sat1-Zuschauer abstimmen können, welches Spiel sie sehen wollten und die Abstimmung sprach NICHT für die BauernNa wenn du diesen Abstimmungen glaubst, tust du mir leid
-
Einfach Sky holen und anschauen was du willst
-
Das hat aber nichts damit zu tun das Bayern mehr zieht. Sat 1 hat halt nur die Rechte an einem Mittwochs-Spiel und in dem Fall ist das halt Bayern-Rom
-
Zitat
Einfach Sky holen und anschauen was du willst
Jetzt zuschlagen,solange es den Sender noch gibt. -
Zitat
Ja, immer ein Spiel, das am Mittwoch läuft, und das ist diese Woche eben nur Bayern.
Mhm... dann werd ich das eben zum wiederholten male boykottieren
-
Na wenn du diesen Abstimmungen glaubst, tust du mir leid
Nun, Sat1 hat damals tatsächlich NICHT die Bayern gebracht.
Soviel dazuwitschge
Rüschtüsch -
-
Na dann boykottiert doch mal, da kann man nur sagen WAYNE! Am Ende sitzt ihr doch dort und ergötzt Euch am schönen Fussball
-
Zitat
Na dann boykottiert doch mal, da kann man nur sagen WAYNE! Am Ende sitzt ihr doch dort und ergötzt Euch am schönen Fussball
nee, hab grad gesehen, dass ich morgen Abend sowieso noch ne Sitzung hab, da kann ich das Spiel gar nicht anschauen! -
Stimmt die Super Nanny kommt ja auch. Das gebläre ist schon schöner
Ich bin froh wenn Fussball kommt, was anderes kannst im Fernseher eh bald schon nicht mehr anschauen.
Gut das ich mit Sky alles umgehen kann -
Am 2. Spieltag der CL haben dann Schalke gg. Benfica und Bremen gg. Inter Mittwoch-Spiele...
Schalke zuhause, Bremen auswärts, dann wird hoffentlich der S04 gezeigt
-
Am 2. Spieltag der CL haben dann Schalke gg. Benfica und Bremen gg. Inter Mittwoch-Spiele...
Schalke zuhause, Bremen auswärts, dann wird hoffentlich der S04 gezeigt
kann weg
-
kann weg
Warum wusste ich es denn nur, dass Du auf meinen Beitrag antwortest100 % Anti FCB
-
das kann weg bezog sich daruf das ein admin den Beitrag von mir löschen kann
-
100 % Anti FCBBravo!
Das sind die "deutschen" Fans, die den deutschen Mannschaften die Daumen drücken...Auch wenn ich mit Sicherheit kein Sympathisant von Schalke (oder sonst wem) bin in der Liga - aber in den internationalen Wettbewerben bin ich IMMER ZU HUNDERT PROZENT für die deutsche Mannschaft! So gehört es sich!
-
Aber für Sechzger machst du doch a Ausnahme, oder Scandic? Es ist definitiv nicht möglich dass unsereins in irgendeinem Spiel zu den Roten hält, das gehört sich nämlich auch nicht.
-
Könnte morgen übrigens durchaus lustig werden... 3 Großveranstaltungen finden in München statt (U2-Konzert, Bauern-Spiel und die IFAT-Messe) und morgen streikt der ÖPNV
-
-