Es sollte sein wie im Theater.
http://www.derbund.ch/sport/fussball…/story/16287391
Sepp Blatter haette eh gerne schon ein neues Publikum.
Boah... mehr als "Weg mit Blatter" fällt mir zu diesem Vorschlag echt nicht mehr ein
Es sollte sein wie im Theater.
http://www.derbund.ch/sport/fussball…/story/16287391
Sepp Blatter haette eh gerne schon ein neues Publikum.
Boah... mehr als "Weg mit Blatter" fällt mir zu diesem Vorschlag echt nicht mehr ein
Dann stehen wir halt auf den Sitzen!
Dann musst du ja ausgesprochener Werder Bremen Fan sein, oder wem hast du dann die letzten Jahre eigentlich die Daumen gedrückt ? Bestimmt keinem deutschen Club, ausser du drückst deine Daumen immer nur in den Gruppenphasen!
Ehhmm schonmal was von der EL gehört
Zitat
was mich dabei am meisten stört, ist dieser Satz:
«Die Gewalt im Zusammenhang mit Fussball und Eishockey ist und bleibt
eine Bedrohung für friedliche Fans und Unbeteiligte», sagte Thomas
Würgler, der Kommandant der Kantonspolizei Zürich.
Also ich geh jetzt auch schon einige Jahre zum Eishockey, aber Gewalt hab ich noch nie erlebt!!
was mich dabei am meisten stört, ist dieser Satz:«Die Gewalt im Zusammenhang mit Fussball und Eishockey ist und bleibt
eine Bedrohung für friedliche Fans und Unbeteiligte», sagte Thomas
Würgler, der Kommandant der Kantonspolizei Zürich.Also ich geh jetzt auch schon einige Jahre zum Eishockey, aber Gewalt hab ich noch nie erlebt!!
Da ist Blatter eindeutig zu weit gegangen mit diesen bescheuerten Aussagen.
Wenn etwas beim Fußball passiert, dann doch eher im Umfeld ums Stadion und wenn, dann unter den "Gewaltbereiten".
Das er dann aber noch Eishockey in seinem Beispiel erwähnt, ist unter aller Kanone
Zeigt wieder mal, das Blatter mal gar keine Ahnung hat. Hin und wieder ne kleine Schlägerei, aber Gewalt? Sicher nicht.
joa, und hat das 1:0 erzielt... Liegen aber bereits 3:1 wieder zurück
Ich bin immer für griechische Teams, falls es dir noch nicht aufgefallen ist! Ich meinte schon das 1:0 für Panathinaikos!
Das 1:0 war aber auch die einzige auffällige Aktion von Panathinaikos im ganzen Spiel. Eine unglaubliche Dominanz von Barcelona und wenn sie nicht zwischenzeitlich eine unverschämt schlechte Chancenverwertung an den Tag gelegt hätten, dann hätte das gestern acht oder neun Gegentreffer gegeben. Eine absolut beeindruckende Leistung,
Da ist Blatter eindeutig zu weit gegangen mit diesen bescheuerten Aussagen.
Wenn etwas beim Fußball passiert, dann doch eher im Umfeld ums Stadion und wenn, dann unter den "Gewaltbereiten".Das er dann aber noch Eishockey in seinem Beispiel erwähnt, ist unter aller Kanone
Zeigt wieder mal, das Blatter mal gar keine Ahnung hat. Hin und wieder ne kleine Schlägerei, aber Gewalt? Sicher nicht.
Nur die Ruhe, die Aussage kam ja auch nicht vom Blatter Sepp, sondern von Thomas Würgler, Kommandant der Kantonspolizei Zürich.
CuJo und witschge: Ihr habt nicht so genau gelesen glaub ich - es geht in dem Fall um das schweizer Eishockey - und dort gibt es wirklich einige Probleme...
Roma. laut Sat1, ziemlich destruktiv aufgestellt. Tja, defensiv spielen, dass können ja bekanntlich schon ihre Jugendspieler wie aus dem FF.
Tip: Bayern - Roma: 0 : 0
Roma hat am Samstag in der Serie A beim Auswärtsspiel in Cagliari 5 Buden genommen.
Also so ganz unanfällig sind die nicht.............
Auf der anderen Seite die Bayern und Tore schießen...........
Mein Tip
Bayern-Roma 1-2
CuJo und witschge: Ihr habt nicht so genau gelesen glaub ich - es geht in dem Fall um das schweizer Eishockey - und dort gibt es wirklich einige Probleme...
Kommt davon, wenn man aufgrund der vorherigen Aussagen von Blatter das Rot im Auge hat
Trotzdem hat Blatter nen Schlag wegen seiner Forderung, Stehplätze abzuschaffen *vogelzeig*
Mei, ist das wieder ein Gewürge der Bayern.
Was sollen sie machen, wenn 11 Mann in/um den eigenen Strafraum stehen?
Sich was einfallen lassen.
Zum Glück schau ich mir das nicht an!!!
Geht doch - und der Klose macht gleich Alarm. Kam nur viel zu spät. Wenn ich über die außen spiele, was gegen so einen defensiven Gegner richtig ist, dann muss ich einen Stoßstürmer bringen und nicht einen spielenden Stürmer wie Olic.
Für mich ist das Spiel heute ein Sinnbild, wie krank eigentlich der italienische Fußball ist. Rom war 2. in der Serie A und die hatten das ganze Spiel eine Torchance. Bayern war nicht gut, aber überlegen und das 2:0 geht mehr als i.O.
Gott sei Dank wurde dieser italienische mir-gehn-ständig-die-schnürrsenkel-auf Standfussball bestraft....
Tobser, man merkt, dass du zu lange mit dem Westen "kollaborierst"...
Das nimmst du zurück, Milchtrinker
Der Blatter hat ja schon einige behämmerte Ideen gehabt, aber schön langsam ist das (die) Maß voll. Ich hoff der ist bald weg, bevor er den ganzen Sport zerstört.
Zum Bayern-Spiel gibts nicht viel zu sagen, die Roten haben verdient gewonnen und hätten diesen Kotz-Fußball der Roma eigentlich viel härter bestrafen müssen. Bayern wird in dieser Gruppe keine Konkurrenz haben, Roma hat mit dieser Leistung gegen Cluj und Basel auch noch lang ned gewonnen.