Noch nicht!
UEFA Champions League 2010/11
-
-
-
schämt Euch ihr Bremer
loooooool wenn man schimpft fällts :top:
-
BOOOOMM! Granate von Rosenberg!
-
Der Verein ist irgendwie lustig -
jetzt packen sies auch glaube....
-
Bemens Internationale Spiele sind irgendwie immer schauenswert... :top:
-
Wenn Bremen international spielt, ist beste Unterhaltung garantiert. Und das seit Jahrzehnten!!! Ich mag die irgendwie...
-
So unverdient war das eine Tor dann doch nicht. Genua war ja in der zweiten Halbzeit ungefähr zweimal vorne.
-
aufs gesamte spiel gesehen ist es unverdient...
aber wichtig für werder und dem deutschen fußball!nun hat werder vorteil!
-
JA KRASS!!! TOR!!!
Jetzt braucht Genua 2 Tore - so wie die rum taummeln, ist Bremen weiter.
-
-
:top: :top: :top: :top: :top: pizaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Sauber Pizza!
Jetzt muss Genua scho 2 x treffen! Das sollt doch reichen für Werder. -
Überragend von Marin und was für ein Strich von Pizarro!
Ich prognostiziere schon mal üble Fouls/Sticheleien von den Italienern in den Schlussminuten.
-
UNFASSBAR was da gerade wieder einmal abgeht :top:
-
Typisch Bremen!!! Die machen noch eins...
-
Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Spielt da Sampdoria Westhelle gegen Werder Tripcke?
-
Piza der Robben von Bremen :top:
-
Nach dem Tor kann man wenigstens auch die Gewinnspielfrage beantworten, jetzt weiß ich endlich, ob der Stürmer Claudio Pizzarro oder Claudio Lasagno heißt.
-
wie der kommentator gerade gesagt hat...
es gibt immer entscheidene spielsituationen: die papierkugel aus hamburg und nun das nicht vorhandene bzw zu spät kommende ersatztrikot@lone
der heißt lasagno -
wahnsinn was für ein spiel. Pizza einfach nur geil.
Zwar sehr glücklich, aber was solls.
War wichtig für Deutschland und werder.Schade; ab der 60. minute war genua eigtl. ko, aber es kam kaum ne reaktion. Im gegenteil, man kassiert noch eins.
Aber schwamm drüber, bin sicher nach den 5 buden in fulham, den 4 in hoffenheim und den 3 heute, wird noch hinten was getan. Ein argentinier soll ja frei seinP.S. Ab heute braucht hier keiner mehr über Bayern-Dusel reden ;-))))
-
-