Solange der Löw Bundestrainer ist,spielt das für uns doch nur eine untergeordnete Rolle.
Titel sind da eh nicht drin.
Fußball "International"
-
-
-
Klinsi-Star (25): Rücktritt nach Outing
In der Poiltik, in den Medien und in Alltag interessiert es keinen, nur im Sport ...
-
Klinsi-Star (25): Rücktritt nach Outing
In der Poiltik, in den Medien und in Alltag interessiert es keinen, nur im Sport ...
Das Problem für die "schwulen" Sportler sind sicher nicht die Medien, der Verein o.ä. Das problem sind die Tribünen, die darauf eintreten werden. Mir tut selbst so einer leid, der sich outet, und dann bei Auswärtsspielen in FFM, Dresden oder so auflaufen muss. Soweit sind wir dann doch noch nicht. Aber es gibt einige "schwule" Fussballer in der Bundesliga. Das dürfte ja bekannt sein -
Schickes Tor
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sir Alex Ferguson tritt zum Saisonende bei Man United zurück.
Neuer Job für Jupp Heynckes?
-
Wäre für Man Utd ja auch eine Verjüngung
Aber wartets ab, am Ende landet der Mourinho dort. Irgendwie sagt mir das mein Bauchgefühl...
-
Aber wartets ab, am Ende landet der Mourinho dort. Irgendwie sagt mir das mein Bauchgefühl...
Nö, die holen Klopp. Daraufhin erleidet Watzke einen Nervenzusammenbruch und sperrt sich vier Wochen lang heulend im Klo ein... -
Rooneywill zu Bayern
-
Sir Alex Ferguson tritt zum Saisonende bei Man United zurück.
Neuer Job für Jupp Heynckes?
Ob sich der Ryan Giggs auf seine alten Tage noch einmal einen neuen Trainer antut?
-
David Moyes machts! 50 Jahre alt, kommt wie Ferguson aus Glasgow und stand zuletzt elf Jahre beim FC Everton an der Seitenlinie.
Mehr dazu -
-
Verrückt: FCZ-Frauen fordern Messis Barça!
Die ungeschlagenen FCZ-Frauen suchen die grösste Herausforderung überhaupt und provozieren den FC Barcelona mit «Habt ihr Eier?».
-
-
-
Schock auf der Insel: Engländer müssen im „Deutschland-Trikot“ antreten
Zitat„Kluger Schachzug von der FA, dem Shirt eine deutsche Note zu geben, wenn du sie schon nicht schlagen kannst...“, twitterte der frühere Stürmerstar Gary Lineker.
-
Manchester City und die New York Yankees (Baseball-Team) gründen einen Fußballklub in USA.
Der Verein soll ab der Saison 14/15 in der MLS antreten und bekommt höchstwahrscheinlich ein eigenes Stadion.
Der Klub wird sich New York City Football Club nennen und Manchester City soll die Mehrheit am Klub zugesprochen bekommen. Man freut sich außerdem auf die innerstädtische Rivalität zu Red Bull New York.Hört sich nach einem Duell der Millionen an, der die Liga immer interessanter machen wird. Was sagt ihr dazu?
-
Der Scheich sponsert den NYCFC, ManCity als Mehrheitseigner fischt die Gewinne ab und Financial Fair Play ist unterlaufen.
-
Wenn das Stadion wirklich in Queens (Man munkelt, dass es als Nachbar der Mets in Bereich von Flushing kommt) gebaut wird, würde wohl die Subway-Linie 7 ihre eigene Fußballmannschaft kriegen. Entlang dieser Linie leben außergewöhnlich viele Menschen aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt (Balkan, Araber, Asiaten, Russen usw...). In vielen Ländern hat da Fußball einen relativ hohen Stellenwert. Vor zwei Jahren stieg im Citifield der Mets vor 40.000 Zuschauern ein Freundschaftsspiel zwischen Ecuador und Griechenland. Potential wär in diesem Viertel also mehr als vorhanden.
chris
-
Manchester City und die New York Yankees (Baseball-Team) gründen einen Fußballklub in USA.
Der Verein soll ab der Saison 14/15 in der MLS antreten und bekommt höchstwahrscheinlich ein eigenes Stadion.
Der Klub wird sich New York City Football Club nennen und Manchester City soll die Mehrheit am Klub zugesprochen bekommen. Man freut sich außerdem auf die innerstädtische Rivalität zu Red Bull New York.Hört sich nach einem Duell der Millionen an, der die Liga immer interessanter machen wird. Was sagt ihr dazu?
Quelle:https://www.esbgforum.de/www.goal.comnischt.
mir kommt des -
Passt das am Besten hier rein?
Ich schmeiß mich gleich weg
Deutschland führt nach 25minuten 4:0 gegen den immerhin 10. der Weltrangliste Ecquador. Und das ohne 17 Bayern-Dortmund-Real-Spieler......... -
Boah, was für ein Ei von ter Stegen!
-
-