Also wenn der Aogo zur EM mitfährt, bzw. fliegt, versteh ich gar nix mehr... Der war gestern unterirdisch! Beide Tore über die linke Seite kassiert. Des weiteren merkt man das fehlen von Schweinsteiger extrem!
Fußball "International"
-
-
-
Also wenn der Aogo zur EM mitfährt, bzw. fliegt, versteh ich gar nix mehr... Der war gestern unterirdisch! Beide Tore über die linke Seite kassiert. Des weiteren merkt man das fehlen von Schweinsteiger extrem!
Leider ist der Schmelzer noch schlechter. Einer von beiden wird wohl leider mitfahren müssen. Ich wär ja immer noch für Hannovers Pander!
-
Gleiches sage ich über Kroos.
Offensiv gibts bei Weitem Bessere - Poldi, Özil, Reus, Müller, Götze...
Und auf der 6 hat der mal gar nix verloren.
-
Boateng war hinten rechts auch eine Katastrophe. Da muss entweder Gonzalo Castro (Leverkusen) oder Tony Jantschke (Glabach) mit.
-
Boateng kann man aber auch in der IV einsetzen, demzufolge ist er sehr flexibel einsetzbar. Daher wird ihn Löw auf jeden Fall mitnehmen.
Bei Aogo bin ich gleicher Meinung. In der Frauennationalmannschaft wäre er Stammspieler, für mehr reicht es eigentlich nicht. Und zum Thema Kroos: es gibt weitaus schlechtere Spieler, als ihn. Und auch er ist auf vielen Positionen einsetzbar.
Letztendlich war es gestern ein Testspiel, bei dem aber leider gar nix funktionierte. Bin aber guter Hoffnung, dass es im Juni besser aussieht.
-
Boateng und Kroos würde ich auf jeden mitnehmen! Eben gerade weil sie sehr vielseitig einsetzbar sind.
Allerdings würde ich die 4-Abwehrkette aus Lahm, Hummels, Badstuber oder Mertesacker sowie auf rechts Höwedes bilden. Im Defensiven Mittelfeld Schweini und Sven Bender! -
Ich wär ja immer noch für Hannovers Pander!
Die Chance hätte er ja auf jeden Fall verdient. Hätte auch den Vorteil, dass wir jemand hätten, der vernünftig Eckbälle schlagen könnte, denn seine Ecken sind Weltklasse.
-
Die Chance hätte er ja auf jeden Fall verdient. Hätte auch den Vorteil, dass wir jemand hätten, der vernünftig Eckbälle schlagen könnte, denn seine Ecken sind Weltklasse.
Pander wäre auch klasse, ja... zumal er auch links in der Offensiven Dreierreihe spielen kann (macht er doch so in Hannover, oder?)
-
Pander wäre auch klasse, ja... zumal er auch links in der Offensiven Dreierreihe spielen kann (macht er doch so in Hannover, oder?)
je nachdem wer spielt, spielen schulz und pander ist pander der offensive auf der linken seite, spielen pander und rausch spielt pander links in der viererkette, wobei er mir als offensiver linker deutlich besser gefällt wie in der viererkette, defensive ist nicht wirklich seine stärke.
-
Leider ist der Schmelzer noch schlechter. Einer von beiden wird wohl leider mitfahren müssen. Ich wär ja immer noch für Hannovers Pander!
Schlechter als Aogo ist der Schmelzer im Leben net, zumindest ist der mehr in Bewegung, die paar Doofmund Spiele die ich gesehen hab sind seine Flanken aber genauso uebers Ziel geschossen wie die von Aogo.
-
-
Boateng war hinten rechts auch eine Katastrophe. Da muss entweder Gonzalo Castro (Leverkusen) oder Tony Jantschke (Glabach) mit.
Ja ne, ist klar dann hätten wenigstens die Ausländischen Medien über uns was zu lachen.Wenn dann wirklich Pander der alleine wegen seines Schusses schon mal für nen Lucky Punch sorgen kann.
Boateng hat auf der Aussen bei den Bayern bis jetzt eine gute Saison gespielt und bringt auch eine gewisse Physis mit die international nicht unbedeutend ist. Lahm sollte gesetzt sein und der ist jetzt auch nicht gerade der größte.
-
Schmelzer hat in Dortmund den Vorteil, dass Großkreutz vor ihm spielt und der rennt ja bekanntlich wie blöde auf der linken Seite. In der Nati, mit einem einem Podolski, der die eigene Defensive nur vom Taktikbrett kennt, dürfte das für ihn auch wesentlich schwieriger werden. Trotzdem schätze ich ihn schon stärker ein als Aogo am Mittwoch.
-
Das deutsche Team hat auf vielen Positionen keinerlei Probleme. Auf der Torhüterposition gibt es viel Qualität, fast bei allen Bundesliga-Teams stehen deutsche Torhüter (man muß nicht im Ausland nach Qualität suchen), die gute Leistungen bringen.
Im Mittelfeld hat der Joghurt auch kaum Probleme und ist sehr gut besetzt, wird meines Erachtens sogar auf die Bender-Zwillinge
nochmal verzichten. Der Angriff ist mit Klose oder Gomez sowieso gesetzt und wer als dritter Stürmer mitfährt ist daher egal.
Das einzige wirkliche Problem ist die Viererkette und das wird entscheident bei der Titelvergabe sein. Ich befürchte, daß die
Mannschaft aus diesem Grunde wieder leer ausgehen wird. Auf den Außen ist eigentlich nur Lahm auf links gesetzt, einen guten
Ersatz sehe ich nicht wirklich. Schmelzer einfach zu schwach, Aogo auch nicht besser. Wenn Jansen nicht so verletzungsanfällig
wäre, die einzige Alternative, obwohl er beim HSV inzwischen eine Reihe weiter vorne spielt. Rechts nur Experimente, die nie
voll überzeugt haben, schon gar nicht längerfristig. Die Innenverteidigung ist aber meiner Meinung nach eine noch größere Bau-
stelle. Mertesacker für mich einfach zu langsam und hölzern, Hummels international einfach (noch ?) überfordert, Badstuber auch
mit Höhen und Tiefen, einfach nicht beständig genug. Da kann Jogi aufstellen, wie er will, kann gut gehen aber auch nicht.
Wird mit Sicherheit interessant. -
Das deutsche Team hat auf vielen Positionen keinerlei Probleme. Auf der Torhüterposition gibt es viel Qualität, fast bei allen Bundesliga-Teams stehen deutsche Torhüter (man muß nicht im Ausland nach Qualität suchen), die gute Leistungen bringen.
Im Mittelfeld hat der Joghurt auch kaum Probleme und ist sehr gut besetzt, wird meines Erachtens sogar auf die Bender-Zwillinge
nochmal verzichten. Der Angriff ist mit Klose oder Gomez sowieso gesetzt und wer als dritter Stürmer mitfährt ist daher egal.
Das einzige wirkliche Problem ist die Viererkette und das wird entscheident bei der Titelvergabe sein. Ich befürchte, daß die
Mannschaft aus diesem Grunde wieder leer ausgehen wird. Auf den Außen ist eigentlich nur Lahm auf links gesetzt, einen guten
Ersatz sehe ich nicht wirklich. Schmelzer einfach zu schwach, Aogo auch nicht besser. Wenn Jansen nicht so verletzungsanfällig
wäre, die einzige Alternative, obwohl er beim HSV inzwischen eine Reihe weiter vorne spielt. Rechts nur Experimente, die nie
voll überzeugt haben, schon gar nicht längerfristig. Die Innenverteidigung ist aber meiner Meinung nach eine noch größere Bau-
stelle. Mertesacker für mich einfach zu langsam und hölzern, Hummels international einfach (noch ?) überfordert, Badstuber auch
mit Höhen und Tiefen, einfach nicht beständig genug. Da kann Jogi aufstellen, wie er will, kann gut gehen aber auch nicht.
Wird mit Sicherheit interessant.Kann man so stehen lassen. Boateng auf der rechten Seite ist halt offensiv ein Ausfall....deffensiv hat er schon seine Qualitäten.
In der 1. Halbzeit hatte ich bei seinen Aktionen nach vorne doch tatsächlich ein Deschawü ich dachte ich guck Basel-Bayern.......da war er oftmals
unglücklich in seinen Aktionen -
Pepe "at his best". Zuerst mal wieder eine oscarreife Schauspielereinlage, gefolgt von einer Tätlichkeit gegen einen Mitspieler
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gelb wegen Schauspielerei und gelb/rot wegen Tätlichkeit gegen seinen Mitspieler
-
Guardiola verlässt Barcelona.
-
Geht er nach Schwenningen?
-
Für die DEL sicherlich nicht der schlechteste Mann
-
Guardiola verlässt Barcelona.
Legt wohl eine 1-jährige Pause ein! Genau so lange läuft Jupps Vertrag noch - PASST !
-
-