Hätte natürlich gestern auch liebend gern einen Sieg sehen wollen....aber na ja.
Mir ist es lieber, wenn wir die Italiener dann bei einem Turnier raushauen werden!
Fußball "International"
-
-
-
Wie seht ihr egentlich das Thema Ballack? Hat er in dieser Nationalmannschaft noch eine Zukunft? Ballack und Schweinsteiger im zentralen defensiven Mittelfeld - ist das Weltklasse oder wird das nicht funktionieren? Meine Meinung: Man könnte es zumindest mal versuchen. Man darf nicht vergessen: Schweinsteiger und Ballack hätten ja gemeinsam die WM gespielt wenn sich Ballack nicht verletzt hätte. Also ich bin gespannt was Löw da macht. Mit Sicherheit keine einfache Entscheidung...
-
Meine Meinung: Ballack hat in der Nationalmannschaft nichts mehr verloren. Schon in seinen letzten Spielen hat er mehr den "Bremser" gespielt.
Er lebte auch lange nur durch seine große Klappe!
Seine Position ist mittlerweile besser besetzt als Er je war. Verdienste von gestern zählen schon lange nicht mehr. Wenn wir mal ehrlich sind war sein größter Verdienst, dass Er sich bei der WM in Japan im Halbfinale geopfert hat.
Ballack hat jahrelang davon gelebt, dass auf seiner Position einfach kein anderer Spieler präsent war und bedingt dadurch wurde er fast immer stärker geredet als er war/ist. -
-
Meine Meinung: Ballack hat in der Nationalmannschaft nichts mehr verloren. Schon in seinen letzten Spielen hat er mehr den "Bremser" gespielt.
Er lebte auch lange nur durch seine große Klappe!
Seine Position ist mittlerweile besser besetzt als Er je war. Verdienste von gestern zählen schon lange nicht mehr. Wenn wir mal ehrlich sind war sein größter Verdienst, dass Er sich bei der WM in Japan im Halbfinale geopfert hat.
Ballack hat jahrelang davon gelebt, dass auf seiner Position einfach kein anderer Spieler präsent war und bedingt dadurch wurde er fast immer stärker geredet als er war/ist.
Den ersten Absatz kann man nach aktueller Lage noch akzeptieren. Den Rest finde ich totalen Blödsinn. Ich finde es seltsam, dass Ballack so ein negatives Image hat, aber auch das kann man akzeptieren. Aber dass er jahrelang die Nationalmannschaft als stärkster und (neben Kahn) einziger Spieler mit Weltklasseformat geführt hat, kann man doch nicht bezweifeln.
Wie jemand von einer großen Klappe leben kann, muss man mir bitte auch mal erklären. Mit den aktuellen Spielern auf dieser Position ist er auch schwer zu vergleichen, weil er eine sehr eigene Spielart hat, Zweikampf- und laufstark, außerdem sehr Torgefährlich. Vor allem letzteres fehlt Khedira auf dem höchsten Niveau noch.Peinlich war schon der Abschied von den Bayern, bei denen die Verantwortlichen ziemlich nachgetreten haben. Und dass vorher alle gesagt haben, bei Chelsea würde er sich nicht durchsetzen... Auch das ist nicht eingetreten.
Wie man ihn so schlecht schreiben kann wie in dem oben zitierten Absatz ist mir absolut unverständlich.
Edit: Doppelte Verneinung entfernt
-
-
Damit haben sich hoffentlich die Spekulationen in Richtung FC Hollywood erledigt... -
Die Spinnen die Ösis...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Richtig hart. Aber richtig, dass die Polizei da nicht schon beim ersten Kontakt gleich zugeschlagen hat. Sonst wäre dass schlimm geendet.
-
Das ist so Krank das es schon fast wieder Lustig ist....guckt euch mal die Typen an
Ich hätte die Hunde von der Leine gelassen
Irgendwie haben es alle schon vorher gewusst...wie unaufgeregt der Reporter Berichtet, ich stelle mir grade vor was los wäre wenn das in der BL Passiert. (gut, Frankfurt ist ja jetzt abgestiegen)
-
-
Mutet alles sehr seltsam an. Nach dem Platzsturm dachte ich, es knallt gleich richtig, aber irgendwie wollte Rapid gar nicht wirklich. Alle vermummt, halten sich aber gegenseitig ab, die anfangs recht dünne Polizeikette zu überrennen... verglichen mit griechischen Verhältnissen ist das hier noch harmlos, es gibt außer etwas Rauch ja nix weiter.
-
Sorry aber das kann ich persönlich überhaupt nicht verstehen. Am Besten wäre es wohl gewesen, wenn hinter den anstürmenden Fans nochmal so eine Polizeiwand aufgestellt worden wäre und dann dazwischen alle richtig windelweich geprügelt worden wären, dann würden es diese Typen vielleicht mal lernen...
-
Die Kommentatoren sind das beste, wie da fachmännisch die Polizeitaktik analysiert wird... "..da hält die Exekutive erstmal die Mittellinie.." - da ist ein Grimme-Preis fällig.
Über die Typen auf dem Feld braucht man nicht viel zu sagen, da ist der IQ in der Summe knapp unterm Spielstand.
-
Die Kommentatoren sind das beste, wie da fachmännisch die Polizeitaktik analysiert wird... "..da hält die Exekutive erstmal die Mittellinie.." - da ist ein Grimme-Preis fällig.
Über die Typen auf dem Feld braucht man nicht viel zu sagen, da ist der IQ in der Summe knapp unterm Spielstand.
Finde ich auch, hätte eigentlich nur noch gefehlt das man einen Schwenk der rechten Flanke zur Mitte wie bei Waterloo fordert
-
Mich hat auch schockiert wie gelassen und ruhig der Rapid-Präsi auf der Tribüne dem Treiben zusah.
Ich finde es immer wieder putzig wie sich die "Harten Jungs" da vermummen, um ja nicht erkannt zu werden Entweder ich zieh das durch mit allen Konsequenzen oder laß es gleich bleiben. Kindergarten.chris
-
Spielwertung übrigens 3:0. Über weitere Sanktionen wird am 1. Juni entschieden.
-
Finde ich auch, hätte eigentlich nur noch gefehlt das man einen Schwenk der rechten Flanke zur Mitte wie bei Waterloo fordert
Wenn dann schon eine Umfassung wie bei Cannae um den Gegner komplett von allen Seiten einzukreisen.
-
..und der nächste Skandal erschüttert den österreichischen Fussball
http://www.youtube.com/watch?v=1sjVf7…player_embedded
ab 7.03 das Handspiel. Lustigerweise ist der Spieler von Sturm an Wiener Neustadt ausgeliehen ist.Ein Schelm , der Böses dabei denkt.
De passende Artikel dazu:
-
Nein, nein - das war ein total unabsichtlicher Reflex.
-
.... Lustigerweise ist der Spieler von Sturm an Wiener Neustadt ausgeliehen ist.Ein Schelm , der Böses dabei denkt.
So blöd kann selbst ein Ösi nicht sein , ober...
-
-