Fußball "International"

• FFF sperrt Anelka für 18, Ribery für drei Spiele

Der französische Fußball-Verband (FFF) hat auf die disziplinarischen Verfehlungen einiger Nationalspieler bei der Weltmeisterschaft in Südafrika mit harten Strafen reagiert. So wurde Stürmerstar Nicolas Anelka für sage und schreibe 18 Partien der "Equipe Tricolore" aus dem Verkehr gezogen. Franck Ribery vom FC Bayern darf bei drei Partien nicht mitwirken.

http://www.kicker.de/news/fussball/…rei-Spiele.html

• Was zum Schmunzeln aus Spanien:

Aus dem ARD-Videotext von heute:

Mourinho: Sprachprobleme mit Özil

Die deutschen Fußballnationalspieler Mesut Özil und Samie Khedira leiden
    nach
    den Worten von Trainer Jose Mourinho bei ihrem neuen Verein Real Madrid unter
    Verständigungsschwierigkeiten. Es sei schwierig, dem Ex-Bremer und dem Ex-Stuttgarter
    Anweisungen verständlich zu machen, sagte der Coach dem spanischen
    Sportblatt „As“.
    Sie sprechen kein Wort spanisch und beherrschen nicht einmal das
    Englische.
    Der Portugiese bemängelte auch, dass Özil und Khedira in die Mannschaft nicht
    integriert seien. „Ihre Teilhabe am sozialen Leben ist gleich null.“

Einmal editiert, zuletzt von Starbulls Fan (2. September 2010 um 00:03)

• :D :rofl:

• Nach seinem "Hand-Tor" in der WM-Quali fällt Thierry Henry schon wieder negativ auf, indem er beim Torjubel den gegnerischen Torwart kaputt tritt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Beim Elfmeterschießen in Marokko passierte dem Torwart eine... äh, ein kleines Missgeschick. MUST SEE: Klick

Habe ich bei Harald Schmidt gesehen. Er zeigte es seinem Gast Oliver Kahn. Ich habe mich auf dem Boden gekugelt. Kein Scherz. :rofl:

• Außer Cristiano Ronaldo (auch wenn ich den nicht mag) hat bei Real keiner Normalform. Özil wurde zur Halbzeit ausgewechselt, Khedira auch ganz schwach. Und die Abwehr von Real, wie jeder Saison, ein Hühnerhaufen. Barca spielt aber auch wieder einen sehr genialen one-touch-Fußball.

• Außer Cristiano Ronaldo (auch wenn ich den nicht mag) hat bei Real keiner Normalform. Özil wurde zur Halbzeit ausgewechselt, Khedira auch ganz schwach. Und die Abwehr von Real, wie jeder Saison, ein Hühnerhaufen. Barca spielt aber auch wieder einen sehr genialen one-touch-Fußball.

Ein Ronaldo bzw eine Ansammlung sehr guter Spieler reicht nicht gegen eine Ansammlung sehr guter Spieler, die als nahezu perfektes Kollektiv funktionieren...

• 5 Euro ins Phrasenschwein:

Ein guter Sturm gewinnt Spiele, eine gute Abwehr Titel. Und Real hat keine gute Abwehr, wie jedes Jahr.