Khedira vor Wechsel zu Real
Fußball "International"
-
-
-
und Schweini soll wohl auch ein Angebot von Madrid vorliegen haben, was sein Berater prüft, man habe dem FC Bayern schon signalisiert das es wohl zum Abschied aus München kommt
Quelle: Kumpel
-
-
naja bevor wieder nach der Quelle gefragt wird
-
sorry, aber irgendwie is des schon lustig, was man hier so alles liest, und gleich noch als fakten hinstellt
das der khedira darüber nachdenkt zu wechseln lass ich mir ja noch eingehen, aber der schweinsteiger
warum solchen humbuk auch noch glauben geschenkt wird kann ich ned verstehn
was soll den der schweini in madrid nochdazu wo er sich doch schon selbst klar zum FCB bekannt hat
die madrider kommen doch eh (mal wieder) ned weit in der cl!
bewim FCB hingegen hat er die nächsten jahre immer wieder die möglichkeit das tripple zu gewinnen :top:
wenn er das mal geschafft hat, wird er wohl wechseln, aber selbst dann bin ich mir ned sicher ob er zu real wechselt -
Sag mal , hast du da nicht ein paar Smiley´s vergessen?
Wenn schon , denn schon oder nicht? -
aus Süddeutsche.de :
Nach Sami Khedira hat Real Madrid nun angeblich auch Mesut Özil und Mario Gomez im Visier. Wie die Sportzeitung As
am Samstag berichtete, habe der spanische Fußball-Rekordmeister eine Verpflichtung des Spielmachers von Werder Bremen bereits in die Wege
geleitet.Nach Informationen des Konkurrenzblatts Marca ist der portugiesische Coach an einer Verpflichtung von Mario Gomez interessiert. Der Stürmer
des FC Bayern München könne Raúl ersetzen, falls der 33-Jährige wie seit langem spekuliert zum FC Schalke 04 wechseln sollte. Real wolle den
Münchnern Geld sowie den Niederländer Rafael van der Vaart anbieten.Mit dem Transfer könnte ich leben, allerdings nur für Geld und ohne Van der Verrat.
-
-
Özil heiß begehrt
-
Sami Khedira wird bei Real Madrid landen...
http://www.focus.de/sport/fussball…aid_533448.html
Ich finde wenn er zu Real wechselt würde er es richtig machen,Jose Mourinho ist ein guter Trainer.
-
-
-
Er spekuliert aber auch noch mit nem ablösefreien Wechsel zu den Bayern nach dieser Saison...
-
Yeah!
Unsere U-20-Mädels sind WELTMEISTER!!! :applaus: :applaus: :applaus: -
Habe neulich diese endgeile Szene gefunden --> Ein definitves "Must-Watch"!!
http://www.youtube.com/watch?v=IClBb1FS89Q
-
Real Madrid 4 Monate ohne Kaka
-
Real Madrid 4 Monate ohne Káka.
Akzente sind ja im Prinzip schon ne feine Sache, weiß man so schließlich genau, wo betont werden muss. Nur sollte man auch wissen, wo sie hingehören.
Wie die Hinterlassenschaft eines längeren Toilettenbesuchs will der Brasilianer nämlich sicher nicht genannt werden -
Das läuft ja mal gar nicht!!!
U21 3:1 gegen Island (!) hinten.
Edit:
Uuups....sogar 4:1.....was ist denn das???
-
Einfach arm was die U21 heute da spielt und das kann man auch nicht mit fehlender Spielpraxis erklären. In einer Mauer hochspringen oder einen Rückpass zum Torwart, darf man auch so hinbringen. Nun ja, Titelverteidigung und Olympia adé
-
Dach der Blamage muß wohl wieder etwas härter gearbeitet werden.
-
Dach der Blamage muß wohl wieder etwas härter gearbeitet werden.
Würde nach dieser lustlosen Sommer-Urlaubs-Vorstellung nicht schaden.
-
-