5 Euro ins Phrasenschwein:
Ein guter Sturm gewinnt Spiele, eine gute Abwehr Titel. Und Real hat keine gute Abwehr, wie jedes Jahr.
Ich denke das kann ich widerlegen. Man siehe nur Schalke in den letzten Jahren.
5 Euro ins Phrasenschwein:
Ein guter Sturm gewinnt Spiele, eine gute Abwehr Titel. Und Real hat keine gute Abwehr, wie jedes Jahr.
Ich denke das kann ich widerlegen. Man siehe nur Schalke in den letzten Jahren.
WM 2018 in Russland....
Und WM 2022 in Katar...
Russland ist ja wohl n Witz.
Und Katar? Muß man das kapieren????
Ich hätte Australien viel schicker gefunden, trotz dioofer Übertragungszeiten.
WM 2018 in Russland....
is doch top, so ohne Ballack
Alles gekauft. Against modern football!
Das heißt auch dass wir bei den nächsten drei Weltmeisterschaften mit krasser Zeitverschiebung leben müssen.
Blatter raus!!!
Russland finde ich durchaus in Ordnung, nur Katar ist schon ziemlich strange. "Grüne Spiele" werden das nicht, wenn die Stadien großflächig klimatisiert und gekühlt werden. Aber warten wir es einfach ab. Vor Südafrika gab es auch zig Bedenkenträger und am Ende war es ganz in Ordnung. Letztlich spielt es doch keine Rolle, wo genau wir jetzt den Titel holen.
Ich finde ja dieses ganze "Gegen den modernen Fußball"-Getue eher lächerlich, weil im Grunde wir alle Teil des "Modernen Fußballs" sind, aber diese Fußball-WM 2022 ist der Gipfel von Allem. Will uns Herr Blatter wirklich für so dumm verkaufen und uns sagen, daß da alles mit rechten Dingen zuging???!!
Schneider
Was hat die WM 2018 in Russland mit Ballack zu tun??
Murnauer
Bei Katar gibt es nicht so eine krasse Zeitverschiebung. Sind meines Wissens nur zwei Stunden. Vorallem wird man da tunlichst drauf schauen, daß "Europäisch-Freundliche" Anstoßzeiten angesetzt werden ...auch im Hinblick auf die Hitze unter Tags, denke ich, daß die Abendspiele frühestens um 21 Uhr Ortszeit angepfiffen werden.
chris
Da kann sich 2026 ja auch Luxemburg bewerben...
Also das mit Katar.....geht ja mal gar nicht. Schiebung!!!
Ich weiss garnicht was da jetzt eigentlich unglaublicher ist, Russland setzt sich gegen Spanien/Portugal,England und Holland/Belgien durch, und das owohl sie bei den Vorbereitungen zu den Olympischen Winterspielen in Sotschi gegen alles Verstoßen was man nur machen kann. Da werden Landstriche zubetoniert, Leute enteignet ohne das sie nur annähernd gleichwertige Gegewerte bekommen, von den restlichen Verstößen gg das Menschenrecht und zick Koruptionsskandale mal ganz zu schweigen.
Die WM hätte man nach Australien geben müssen, das die USA nach der langweiligen WM in Footbalstadien in denen man sogar die Linien anderer Sportarten besser gesehen hat als die der Fussballer nicht erste Wahl ist sollte klar sein, und Südkorea und Japan haben eigentlich auch nicht den Standort der alle 20 Jahre eine WM benötigt, da ist die letzte WM halt noch nicht "alt" genug. Aber Katar??? da kann sich wirklich Luxemburg oder Lampukistan bewerben. Für mich ein klarer Fall von "Geld regiert die Welt" anders kann man das nicht sehen.
Ich finde ja dieses ganze "Gegen den modernen Fußball"-Getue eher lächerlich, weil im Grunde wir alle Teil des "Modernen Fußballs" sind, aber diese Fußball-WM 2022 ist der Gipfel von Allem. Will uns Herr Blatter wirklich für so dumm verkaufen und uns sagen, daß da alles mit rechten Dingen zuging???!!
Schneider
Was hat die WM 2018 in Russland mit Ballack zu tun??Murnauer
Bei Katar gibt es nicht so eine krasse Zeitverschiebung. Sind meines Wissens nur zwei Stunden. Vorallem wird man da tunlichst drauf schauen, daß "Europäisch-Freundliche" Anstoßzeiten angesetzt werden ...auch im Hinblick auf die Hitze unter Tags, denke ich, daß die Abendspiele frühestens um 21 Uhr Ortszeit angepfiffen werden.chris
Naja hätte auch schreiben können WAYNE!
Naja hätte auch schreiben können WAYNE!
Das muss man jetzt aber nicht alles verstehen, oder?
Dem Blatter kann man einfach nicht trauen und glauben.
Wenn der Guten Morgen sagt, dann muß ich auf die Uhr schauen, ob's nicht schon Mittag ist...
Das muss man jetzt aber nicht alles verstehen, oder?
Was is denn daran nicht zu verstehen..... ich bin weder dagegen noch dafür
Wenn ich Abramowitsch und die Scheichs schon ganz vorne sitzen sehe, weiss ich ja, wo der Hase läuft.
Sollte es noch irgendeines Beweises gebraucht haben, dass ein Grossteil der alten Säcke bei der FIFA korrupt ist, hat ihn Obergauner Blatter heute definitiv erbracht.
Schlimm, wie man einfach mit ein paar Scheinen seine Seelen verkauft kann und die WM in ein Land vergibt, dessen Nationalmannschaft kaum Verbandsliganiveau erreicht.
Auch bei Russland bleibt ein Fragezeichen, aber immer noch besser als nach Spanien.
Aber so ist die Welt und mit dieser Entscheidung musste man rechnen. Ich finds nur noch zum
Ach ja, eines noch: dass wir die WM 2006 ausrichten durften, ist mittlerweile ein mittleres Weltwunder.....
ZitatFür mich ein klarer Fall von "Geld regiert die Welt" anders kann man das nicht sehen.
Nur darum geht es doch bei der FIFA!
Es haben sich letztendlich die Kandidaten durchgesetzt, die am besten bestochen haben...
Wenn ich Abramowitsch und die Scheichs schon ganz vorne sitzen sehe, weiss ich ja, wo der Hase läuft.
Sollte es noch irgendeines Beweises gebraucht haben, dass ein Grossteil der alten Säcke bei der FIFA korrupt ist, hat ihn Obergauner Blatter heute definitiv erbracht.
Vollkommen richtig!
Russland... na ja.
Katar... super - wird sicher ordentlicher Power-Fussball bei 50 Grad!
Wie gross sind eigentlich die Ölvorkommen in der Mongolei oder Sahara - ich mein dann könnte man zumindest schon mal erahnen wohin die WM 2026 und 2030 vergeben wird!
Ach ja, eines noch: dass wir die WM 2006 ausrichten durften, ist mittlerweile ein mittleres Weltwunder.....
Kurz knapp Nö. Auch das war eine sportpolitische Entscheidung.