Alles anzeigen
Schauen wir uns die Kader doch mal und kucken ob wir wirklich schon "viel zu früh" dran sind:01. Schwenningen: 2 Torhüter, 6 Verteidiger, 13 Stürmer - 1 Verteidiger wird aktuell noch gesucht wenn mich alles täuscht...
02. Ravensburg: 2 Torhüter, 8 Verteidiger, 11 Stürmer - 1 Stürmer wird noch dazukommen, denk ich mir mal....
03. Rosenheim: 2 Torhüter, 7 Verteidiger, 9 Stürmer - 2 Ausländische Stürmer noch, das wirds dann vermutlich auch gewesen sein
04. Crimmitschau: 1 Torhüter, 4 Verteidiger, 8 Stürmer - Hier natürlich noch etwas mehr handlungsbedarf, aber sind wir mal erhlich. Die finanziellen Möglichkeiten von Crimme sind begrenzt und so werden auch die Stellen vergeben werden, da brauch man sich nix vormachen
05. Lausitzer Füchse: 2 Torhüter, 6 Verteidiger, 10 Stürmer - Vermutlich noch 1 - 2 Verteidiger und einen Stürmer...
06. Bremerhaven: 2 Torhüter, 6 Verteidiger, 9 Stürmer - Vielleicht noch nen AL in der DEF und nen 1 - 2 Deutsche im Sturm....
07. Hannover Indians: 4 Torhüter, 7 Verteidiger, 13 Stürmer - ich denke das es das in Hannover gewesen sein müsste
08. Landshut Cannibals: 2 Torhüter, 8 Verteidiger, 14 Stürmer - die dürften auch alles beisammen ham
09. Bietigheim Steelers: 2 Torhüter, 6 Verteidiger, 10 Stürmer - 1 Stürmer, 1 Verteidiger noch?
10. ESV Kaufbeuren: 2 Torhüter, 7 Verteidiger, 11 Stürmer - Bis auf den noch fehlenden Backup Goalie - VOLL
11. Wölfe Freiburg: 2 Torhüter, 6 Verteidiger, 9 Stürmer - soweit man hört is da auch größtenteils voll - vielleicht noch Nachwuchsspieler?
12. Heilbronner Falken: 1 Torhüter, 5 Verteidiger, 9 Stürmer - hier wird sicher der Rest über FL`s geregelt, oder?
13. Dresdner Eislöwen: 0 Torhüter, 1 Verteidiger, 2 Stürmer - Naja - da brauchen wir net viel zu sagenAlso ich weiss ja nicht ob ich das jetzt total falsch sehe - aber wenn ich mir den Überblick so anschaue - dann hat sich in den KAdern schon einiges getan und es ist, zumindest für mich, eine Richtung zu erkennen. Natürlich gibts hier und da noch die ein oder andere wichtige PErsonalie - aber das Gerüst steht doch schon fest. Also von "viel zu früh zu sprechen" - halt ich für total übertrieben.
Eins ist aber auch klar wenns so bleibt hat DD dieses Jahr den billigsten Kader der Liga