Knaller-Partie: San Jose Sharks am 2. Oktober in Mannheim
-
-
-
Nur leider n doofes Datum....
-
Adler Mannheim erwarten NHL-Team San Jose Sharks
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12887
Heute 19:30 Live auf Eurosport
-
Gutes Spiel bisher.
-
Mannheim überrascht mich bisher wirklich.
Lohnt sich jetzt Eursport einzuschalten !! -
Gibt es auch die möglichkeit das spiel online zu schauen?
Mein Fernseher ist leider besetzt -
Zitat
Gibt es auch die möglichkeit das spiel online zu schauen?
Mein Fernseher ist leider besetztHier.
PS: Gutes Spiel bis hierher ;). Niemi macht im Moment nicht den sichersten Eindruck.
-
Wirklich nicht besonders sicher. Immer wieder Rebounds nach vorne...
Aber der Spielzug nach dem Bully gerade war stark ;D -
Zitat
Hier.
PS: Gutes Spiel bis hierher ;). Niemi macht im Moment nicht den sichersten Eindruck.
super,danke
-
Interessantes Zitat aus dem Sharks-Forum:
Zitat
Can we leave Niemi in Germany? -
-
Wenn er gratis bei uns spielen will ;D
Was wäre denn bei Unentschieden heute ? -
Super Spiel auch von Reul.
-
Sehr feines jetzt Spiel und man sieht, dass die Sharks das Spiel doch nicht ganz auf die leichte Schulter nehmen.
-
Wie geil ist dieses Spiel ? Bin gespannt wie sich Mannheim jetzt in der Verlängerung verhält ..
-
schade, aber richtig geiles Spiel. Gute Werbung für deutsches Eishockey. Schade das man sie kurz vor Ende der regulären Spielzeit nicht hat fighten lassen.
-
gutes Spiel hat echt Spaß gemacht...
-
*Vereinsbrilleableg*
Großen Respekt an das Team der Adler. Sie haben das Deutsche Eishockey heute wirklich sehr gut präsentiert
*Vereiensbrilleanzieh* -
guten Abend
und ein Riesenlob an Eurosport sogar ein "Live-Interview" an der Mannheimer-Spielerbank
fast so wie bei "Hockey-Night-in-Canada"
Gruß aus LA
-
Wenn jetzt die Kamera noch öfter auf der "Höhe" gewesen wäre und der Kommentator n bissle weniger herumbrüllt, dann wär es fast perfekt.
Auf die Interviews auf der Bank hätt ich aber verzichten können.... ist aber meine persönliche Meinung, auch weil ich den Interviewer kenne und keine gute Meinung von ihm habeAnsonsten Respekt an Mannheim! Sehr gut aus der Affäre gezogen!
-
Und wir haben vor einer Woche Mannheim 4:1 besiegt! Wir hätten San Jose also mind. 8:3 aus der Halle geschossen....
Im Ernst: echt gutes Spiel, hat Spaß gemacht beim Zusehen. Stimmung kam sehr gut rüber, war ein paar mal richtig laut. Fast so wie am Pulverturm
Gerne mehr davon im free TV -
-