Einfach "Hockeyweb" bei suchen eingeben
Iphone Apps
-
-
-
Mit welchen Browser geht ihr ins Internet? Bei mir ist Safari seit 3 Tagen geschichte, der ''Skyfire'' Browser ist verdammt gut.
-
Da Safari eh für jeden 2. Link benötigt wird nutz ich auch weiterhin den. Auch wenn Opera Mini ganz nützliche funktionen wie das Benutzername&Pw speichern und die Webseitenkomprimierung, welche echt schneller ist.
Sonst:
Pointstreak - Pointstreak eben - free
Hockeyweb - Find ich bisher am besten, hübsche Markierungsfunktion für den Lieblingsverein welche sich durch die ganze App von Tabellen bis zu Spieltagen zieht - 1,59€
iLiga - Gute Bundeliga App - free
Scorecenter - Bester Liveticker, zwar auf englisch aber mit verdammt vielen infos für höhere Ligen - free
Spox - im Prinzip eine etwas hübschere mobile version der webseite, ganz nett gemacht - free -
Handyticket (Fahrkarten für den ÖPNV kaufen, kostenlos)
GlassPong (Bälle in nen Glas werfen/klasse Kneipenspiel, kostenlos)
MoneyBook ( Ausgaben/Einnahmen Planer, kostenpflichtig)
fussball.de (kostenlos)
Filmstarts (Filmdatenbank, kostenlos)
4 gewinnt (kostenlos)
Radio Dresden (kostenlos)
iVerkehr (Staumelder, ich glaube das war kostenlos)
Camera Genius (tolle Kamerafunktionen mit vielen Filtern, kostenpflichtig)
Whats App (ist wie MSN Messenger, kostenlos)
iLiga - (Fußballticker)
WallpapersHD
Facebook
Pointstreak
Baphomets Fluch 1 & 2 (klasse point & click Adventure welches super auf´m iPhone umgesetzt wurde)
AppZapp (Riesensammlung von Apps welche Neu,gerade vergünstigt oder kostenlos zu haben sind; kostenlos) -
Whats App (ist wie MSN Messenger, kostenlos)Whats App habe ich ebenfalls , allerdings ist diese App nicht kostenlos. Wird einmalig mit 0,79 Cent berechnet. Ist aber jeden Cent wert.
Desweiteren habe ich noch für mich interessantes:
Facebook
DB Navigator
VRR
CinemaxX App
Sky Sports Bar Finder
Ebay App
Sparkassen Fillial Finder
90elf (Bundesliga Live Radio)
radio.de App
Sport1 App
Schalke04 App