• das könnte allerdings eine bittere Pille werden, die ihr in Nauheim schlucken müsst :S

    Ääähm...NEIN! Bei allem :respekt: , da wird weder Nauheim, noch Dortmund etwas passieren. In der Kassel-Gruppe ähnlich, wobei Halle von den 4 Vertretern noch die stärkste Mannschaft ist, aber Halle ist dieses Jahr eher schwächer wie letztes Jahr und war letztes Jahr schon chancenlos. Trotzdem haben diese Vereine im Norden und Osten meinen absoluten RESPEKT!


  • das könnte allerdings eine bittere Pille werden, die ihr in Nauheim schlucken müsst :S


    Dann schlucken wir diese bittere Pille eben. Selbst wenn wir die Spiele gegen Nauheim und Dortmund haus hoch verlieren werden, wird keiner böse drüber sein.
    Diese Zwischenrunde ist für uns eine absolute Zugabe zu einer überragenden Saison. Wenn man bedenkt, dass es die zweite Saison nach dem Neubeginn ist, wird keiner einen Einzug in die Play offs erwarten. Für freuen uns einfach nur auf hochkarätige Gegner und auf Spieler und Fans aus dem Westen der Republik.
    Dazu kommt noch, dass die Icefighters gerade im Fokus der Medien stehen. Wir brauchen Geld um die neue Halle zu finanzieren. Und da kommt uns diese Zwischenrunde gerade recht.
    Wir freuen uns, über Bad Nauheim und Dortmund. Nur gegen Rostock haben wir noch eine Rechnung offen. In den Spielen wird der Baum brennen. In den beiden Spielen sollten 6 Punkte unser Ziel sein. Das erwarten die Fans einfach von unserem Team, nach den Vorfällen im Nord/Ost Pokal.

  • Allerdings ist es für euch das Saisonfinale, quasi eure "PlayOffs", für uns wird es eine Zwischenstation auf dem Weg in Selbige sein. Und das sage ich ohne Überheblichkeit, die Unterschiede zw. den Top 5 im Westen und den Teams aus Ost und Nord ist zu groß, als das da was anbrennen würde. :schulterzuck:

    Wie war das mit dem Leistungsgefälle :rofl:

  • Wie war das mit dem Leistungsgefälle :rofl:

    Das Leistungsgefälle ist nach wie vor vorhanden, nur haben das scheinbar einige unserer Spieler auch so im Kopf gehabt. Aber nur drauf-wer vorher die Klappe aufreist wie ich, muss und wird nun auch den Spott ertragen, das halt ich aus! 8|

  • Das Leistungsgefälle ist nach wie vor vorhanden, nur haben das scheinbar einige unserer Spieler auch so im Kopf gehabt. Aber nur drauf-wer vorher die Klappe aufreist wie ich, muss und wird nun auch den Spott ertragen, das halt ich aus! 8|


    Das sehe ich genauso. Nauheim hatte gestern nicht ihren besten Tag. Das passiert schonmal im Sport. Wir haben dagegen, wiedermal unmenschliches geleistet, was man schon morgen in Rostock nicht so abrufen kann. Das ist nicht der hochkarätige Gegner, den unsere Jungs brauchen um sich daran aufzubauen, um selber gutes Eishockey zu spielen. Im 2. Drittel hat man gesehen, was Nauheim kann, aber diese 10 Minuten in dem Abschnitt haben eben nicht gereicht.
    Von was Nauheim sicherlich auch überrascht war, ist der Rückhalt durch die Fans. Damit haben sie sicherlich nicht so gerechnet. Vorm Spiel habe ich mich mit einigen Offiziellen von Nauheim unterhalten und da konnte man schon merken, dass sie nur ein Schmunzeln für uns übrig hatten. Und so wird die gesamte Mannschaft auch ins Spiel gegangen sein.

  • Das Spiel Leipzig : Bad Nauheim nochmal in voller Länge zum anschauen.

    8Sport am Sonntag, den 26.02.2012 21:50 Uhr Eishockey Icefighters Leipzig - Rote Teufel Bad Nauheim

    8Sport am Montag, den 27.02.2012 14:35 Uhr Eishockey Icefighters Leipzig - Rote Teufel Bad Nauheim

    8Sport am Dienstag, den 28.02.2012 20:00 Uhr Eishockey Icefighters Leipzig - Rote Teufel Bad Nauheim

    Hier gehts lang.

  • Zitat

    Hallo, ich wollte mal Fragen was mit unserem Ex-Spieler Hadamik ist? Ist er verletzt?


    Fabian Hadamik ist Mitte Dezember erkrankt (Herzmuskelentzündung) und damit war die Saison für ihn gelaufen, leider.Alles Gute nochmal an dieser Stelle!

  • Das Spiel Leipzig : Bad Nauheim nochmal in voller Länge zum anschauen.

    8Sport am Sonntag, den 26.02.2012 21:50 Uhr Eishockey Icefighters Leipzig - Rote Teufel Bad Nauheim

    8Sport am Montag, den 27.02.2012 14:35 Uhr Eishockey Icefighters Leipzig - Rote Teufel Bad Nauheim

    8Sport am Dienstag, den 28.02.2012 20:00 Uhr Eishockey Icefighters Leipzig - Rote Teufel Bad Nauheim

    Hier gehts lang.

    Toller Service :thumbup: Verbunden mit der Pointstreak-Statistik hat man sich schön in etwa die wichtigsten Szenen rauspicken können. Einzig (kleiner) Kritikpunkt ist die Tonqualität. Von der Stimmung kriegt man da nur was mit wenn ein Tor fällt. Bei den nauheimer Toren meint man, daß gar kein Fan aus Nauheim vor Ort war (Was ich jetzt mal nicht glaube ;) ).

    chris

  • Das Problem liegt aber an der schlechten Akkustik in der Halle. :S

    Beim Derby gegen Halle, hört man keine Hallenser auf der anderen Seite... da ist man mit einmal überrascht, wenn man sich Videos ansieht und mit einmal schreien sich die Bullenfans die Seele aus dem Leib.

  • MH6, 10 Jahre war sie die Heimat der Leipziger Eislöwen, Blue Lions, Icefighters sowie des Nachwuchs.
    Gestern fand das letzte Spiel in der altehrwürdigen Halle statt, dabei kam es zu rührenden Szenen auf und neben dem Eis.
    Wird es gelingen eine neue Spielstätte zu finden, vielleicht sogar eine neue Halle zu stemmen? Ein Projekt das seines gleichen in Deutschland sucht.
    Die Vorzeichen stehen unter keinem guten Stern.
    3 Insolvenzen konnten Leipzig nicht den Todesstoß geben, eine fehlende Spielstätte wird dies aber mit Gewissheit.
    Wir sollten uns langsam darauf einstellen das Leipzig von der Eishockeylandkarte verschwindet.