• Die Icefighters besiegten gestern in heimischer Halle, den Tabellenführer FASS Berlin mit 11:4.
    Damit übernahmen wir den Platz an der Sonne!!!! :respekt:

• Nachdem man am Samstag noch das ausgeruhte Team war, musste man in EF Federn lassen. Entstand EF 6 - 2 LE.

Wie habt ihr denn dort gespielt und das mit gefühlten 20 Spielern im Kader!
    Wir haben gestern im letzten Drittel mit 3 Verteidigern gespielt. Dazu kommt ein angeschlagener Steve Themm, der verletzt immer noch besser ist, als eure Fölis aus Hannover. :rofl:

• Nachdem man am Samstag noch das ausgeruhte Team war, musste man in EF Federn lassen. Entstand EF 6 - 2 LE.

Tja Kell,die Leipziger werden auch bei ihren zwei Heimspielen gegen uns die ausgeruhte Mannschaft sein.Offensichtlich arbeitet man dort mit allen Tricks.

• Tja Kell,die Leipziger werden auch bei ihren zwei Heimspielen gegen uns die ausgeruhte Mannschaft sein.Offensichtlich arbeitet man dort mit allen Tricks.

Oh, Verschwörungstheorien oder was? Ich darf dich dran erinnern, dass der Spielplan der OL Ost in Absprache mit allen Vereinen, erstellt wurde.

Halle hat dem Spielplan zugestimmt und es ist ja nicht so, dass wir immer einen Tag Pause haben. Ihr seit mir schon ein lustiges Volk. Wahrscheinlich habt ihr gedacht, egal wann wir spielen, wir schiessen eh alle zweistellig vom Eis. Pustekuchen meiner :rofl:

• Nie was gesagt von Verschwörungstheorie.Da der Umbau der Mannschaft doch etwas länger zu dauern scheint,sehe ich es als nicht so dramatisch an wenn man diese beiden Spiele verliert.Außerdem ist der Spielplan doch die perfekte Ausrede.

• Wow, da hab ich den Hund aber voll erwischt. :)

Im Ernst, es ist doch wohl evident, dass in beiden Spielen die ausgeruhtere Mannschaft im letzten Drittel das Ding gewonnen hat.
    Ganz deutlich gegen Fass, wo es vorher 5:4 stand und am Ende 11:4.

Was es da schon wieder zu diskutieren gibt...tststs

Tomcat: Was soll das Gejammer. Bei uns lässt keiner den Ausfall der 2 punktbesten Stürmer als Ausrede gelten. Warum sollte also ein angeschlagener Steve Themm eine sein? Am Ende bleibt das, was ich oben schrieb: Der Tabellenführer (ich korrigiere für Dich: Spitzenreiter") verliert in EF 6 - 2 . Ganz einfach.

• Bei uns lässt keiner den Ausfall der 2 punktbesten Stürmer als Ausrede gelten. Warum sollte also ein angeschlagener Steve Themm eine sein?.

Na jetzt haste ja einen rausgelassen. Bei euch im Forum, Presse und auch beim Fanstammtisch, ist die Hoffnung doch groß das der Eichelkraut und Miklik sobald wie möglich zurückkommen. Es wird doch schon seit Wochen gejammert, dass eure Leistungsträger doch dringend gebraucht werden, weil es die jungen Spieler aus Hannover noch nicht so drauf haben. Also dürfen wir doch auch mal jammern, wenn bei uns die halbe Abwehr garnicht erst mitspielt und unsere Nummer 1 angeschlagen ist.
    Außerdem ist Erfurt ja nun keine Laufkundschaft. Die sind zuhause richtig stark, wie ihr bei eurem verlorenen Spiel vor paar Wochen, selber sehen konntet. :D

• Dir ist schon klar, dass wir aneinander vorbeireden?

Also nochmal: Als sich bei uns die Verletzunsserie einstellte, tönte es (auch aus LE), dass das alles kein Problem sei und man die ja locker ersetzen könne bei einem Kader von über 20 Mann. Also kann man im Umkehrschluß festhalten, dass ihr bei 3 Torhütern ja wohl 2 ersetzem könntet.

Merkst Du was? Es geht eben nicht. und genau darauf wollte ich hinaus. Sorry, wenn es schwer verständlich war.

• kell: Dir sollte doch aber klar sein, dass Leipzig mit einem deutlich kleineren Kader, der zugleich in der Breite qualitativ schlechter besetzt ist ganz andere Ansprüche hat, als die Hallenser, die z.B. mit Troy Bigam und Jan Besser schon 2 mal nachgelegt haben?!?
    Du kannst einfach nicht immer von Halle auf alle andere Ostligisten schließen. In Halle ist selbst die 4te Reihe mit Profis besetzt, in Leipzig nichtmal die Zweite...
    Leipzig und Erfurt spielen eh in etwa auf Augenhöhe, klar tun da Ausfälle mehr weh, als in Halle, die letztes Jahr durch und durch dominiert haben. Ein angeschlagener Themm ist natürlich freilich keine Begründung wert.