dassollte schlicht und ergreifend eine Anspielung auf das letzjährige Sommertheater sein. Das hat nämlich wenigstens die gesamte Pause überbrückt. Nicht mehr und nicht weniger. Ohne Wertung.
Leipzig
-
-
-
was hat das mit kassel zu tun?! das war was anderes. leipzig war noch nie iwo oben...
und ich finde es auch selbst sehr sehr schade, ein khl spiel wäre mal was interessantes gewesen. dazu eine förderung der ice fighters+finanzielle mittel, mit denen man eventuell iwann die 2.buli in angriff hätte nehmen könnenUnd du glaubst wirklich KHL und Icefighters hätte funktioniert? Mit welchen Zuschauern? Deswegen gibt es ja an allen DEL Standorten erfolgreiche Oberligisten mit Ambiitionen für die 2. BL. oder? Etwas blauäugig das ganze, das ist meine Meinung.
-
Nun nach der Luftnummer bleibt doch die Frage wie geht es denn nun mit den IF Leipzig weiter? Krüll weg, keine Spielstätte...hmmmm????
-
Nun nach der Luftnummer bleibt doch die Frage wie geht es denn nun mit den IF Leipzig weiter? Krüll weg, keine Spielstätte...hmmmm????
Was hat krüll mit dem Fortbestand der IFL zu tun? Wir haben einen GF.
Problem ist einzig und allein die Spielstätte.Wir haben derzeit keine und deshalb sieht es mit dem Spielbetrieb äusserst mau aus.
Wird für den MEC bestimmt nicht lustig dieses Jahr wenn die Preussen und Leipzig fehlen. -
-
Momas die Gemüter hatten sich gerade beruhigt,jetzt bringst du sowas.
@all
Feuer frei!
-
Zitat
Geschichte wiederholt sich – eine Phrase, die doch immer wieder
zutrifft. Genau wie vor 66 Jahren senkt der Sieger den Daumen und
zerstört Hoffnungen. Paradox ist, dass die betroffene Stadt damals in
der sowjetischen Besatzungszone lag und heute im immer noch im als
Ostdeutschland bezeichneten Teil eines eigentlich vereinten Landes
liegt.Sorry...bei solchen Vergleichen könnt ich immer Und aus diesem Satz ist sehr deutlich der "Ossi-Komplex" herauszuhören. NATÜRLICH liegt Leipzig in OSTdeutschland, aber falls es dem Ego der Ostdeutschen besser tut, könnte man ja die Himmelsrichtungen ändern. Weiß aber net, wer dafür zuständig ist. Kopernikus vielleicht? Wenn ich nach Dortmund fahre, sage ich auch, ich fahre nach Westdeutschland. Wenns an die Küste geht, dann eben nach Norddeutschland. Dabei sind wir doch eigentlich vereint.
-
Na dann, ich hoffe doch im nächsten Sommer gibt es wieder unterhaltsames zu lesen.
Angekündigt ist es ja schon.
-
Im Leipziger Forum hat mal ein User die Geschichte zusammengefasst und ich finde sie trifft den Nagel auf den Kopf!!!
Am Ende gibt es nur Verlierer
Ab hier hab ich aufgehört zu lesen. Verlierer gibt es bei dieser Posse nämlich im Grunde gar keinen! Im Gegenteil. Die regionale Presse hatte für einige Wochen ihre Story, der Standort Leipzig war national in den Schlagzeilen und hoffentlich merken die Verantwortlichen in Leipzig nun endlich, daß ein seriöser Weg der einzig richtige ist um langfristig hochklassiges Eishockey den Fans bieten zu können.
chris
-
Sorry...bei solchen Vergleichen könnt ich immer Und aus diesem Satz ist sehr deutlich der "Ossi-Komplex" herauszuhören. NATÜRLICH liegt Leipzig in OSTdeutschland, aber falls es dem Ego der Ostdeutschen besser tut, könnte man ja die Himmelsrichtungen ändern. Weiß aber net, wer dafür zuständig ist. Kopernikus vielleicht? Wenn ich nach Dortmund fahre, sage ich auch, ich fahre nach Westdeutschland. Wenns an die Küste geht, dann eben nach Norddeutschland. Dabei sind wir doch eigentlich vereint.
MITTEL...... Ordnung muß schon sein
Ansonsten ist der Artikel aber schon sehr theatralisch formuliert.
-
-
Hallo,
Sorry...bei solchen Vergleichen könnt ich immer Und aus diesem Satz ist sehr deutlich der "Ossi-Komplex" herauszuhören. NATÜRLICH liegt Leipzig in OSTdeutschland, aber falls es dem Ego der Ostdeutschen besser tut, könnte man ja die Himmelsrichtungen ändern. Weiß aber net, wer dafür zuständig ist. Kopernikus vielleicht? Wenn ich nach Dortmund fahre, sage ich auch, ich fahre nach Westdeutschland. Wenns an die Küste geht, dann eben nach Norddeutschland. Dabei sind wir doch eigentlich vereint.
etwas verwirrt? Wenn Du von dir nach Dortmund fährst, fährst Du nach Nordwestdeutschland...
Wenn Du von BN nach Westdeutschland fahren willst musst Du westlich fahren... nicht nördlich.
Ansonsten ist das Getue Ost <->West eigentlich nur noch ein Scherz. Ich lebe und arbeite in NRW und bekenne mich ganz klar als Sachse. Damit muss meine Freundin (Westfälin) leben, damit muss mein Umfeld leben und ich auch. Aber es reicht jedesmal für irgendwelche Stichelein... selbst wenn es um die Uhrzeit geht... (dreiviertel oder viertel vor usw.)
Man soll das alles nicht mehr so ernst nehmen, geschürt wird der Unterschied nur noch politisch, um wirtschaftliche und machtpolitische Interessen durchzusetzen.
Den selben Spass den Leipzig mit der KHL gemacht hat, hätte man auch in Stuttgart mit dem selben Ergebnis machen können. Denke die Lokalität spielt da keine Rolle.
Denke die Menschen haben die Politik (wie immer) schon längst überholt.
Tschau Weiss
-
Hallo,
etwas verwirrt? Wenn Du von dir nach Dortmund fährst, fährst Du nach Nordwestdeutschland...
Wenn Du von BN nach Westdeutschland fahren willst musst Du westlich fahren... nicht nördlich.
HA! Hab ich gesagt, von BN aus? Mein Lebensmittelpunkt befindet sich gute 40km nördlich des CKS-direkt an der A45, meine Arbeitsstätte in Haiger, welches an den Landkreis Siegen-Wittgenstein angrenzt-und da kommt man westlich schon ganz gut nach Dortmund...
Ok...westlich wäre exakter BONN-nichts desto Trotz liegt Dortmund in Westdeutschland... Wir sollten das mal ausdiskutieren! -
@ kell
Bevor du über irgentwelche User im Leipziger Forum herziehst, solltest du doch endlich mal meine Frage im Halle Thread beantworten. Keine Lust oder Angst vor der Entlarvung der Vorgehensweise in Halle?
Zum Thema:
Mann sollte endlich mal Licht ins Dunkel bringen was wirklich in Leipzig, München und Bratislava abgegangen ist. Ich denke mir mal dann würde die ganze Sache ganz anders aussehen. Aber alles was bisher zu diesem Thema heraus kam deutet doch ganz stark auf eine sport-politische Entscheidung hin. Hier wurden Forderungen über Forderungen gestellt ohne das dies dem DEB überhaupt etwas angeht. Es wurde bestritten jemals Papiere und Unterlagen erhalten zu haben um im selben Atemzug zu sagen, dass dies alles nur bunte Blätter wären und kein tragfähiges Konzept. Ist schon alles sehr seltsam, was aus Harnos Mund alles so rauskommt.
-
Zum Thema:
Mann sollte endlich mal Licht ins Dunkel bringen was wirklich in Leipzig, München und Bratislava abgegangen ist. Ich denke mir mal dann würde die ganze Sache ganz anders aussehen. Aber alles was bisher zu diesem Thema heraus kam deutet doch ganz stark auf eine sport-politische Entscheidung hin. Hier wurden Forderungen über Forderungen gestellt ohne das dies dem DEB überhaupt etwas angeht. Es wurde bestritten jemals Papiere und Unterlagen erhalten zu haben um im selben Atemzug zu sagen, dass dies alles nur bunte Blätter wären und kein tragfähiges Konzept. Ist schon alles sehr seltsam, was aus Harnos Mund alles so rauskommt.
Warum? Gab es irgendwo eine offizielle Anfrage? Alles was man gelesen hat waren Gerücht, Gerede und heiße Luft.
Wieso sollte man dazu eine offene Stellungnahme abgeben?
Ganz abgesehen wurde das ja gemacht. *Uns liegt kein tragfähiges Konzept vor* Das ist für mich klar genug.Was möchtest jetzt noch? Sollte das nicht stimmen dann wäre es an Lindner das zu widerlegen, warum tut er es nicht?
Wenn ich aber die Aussagen von Medwedew dazu lese braucht niemand etwas zu erklären. Eine Luftnummer.
-
Warum der Lindner nichts sagt? Weil er jetzt wieder seine Ruhe hat und im Hintergrund alles weitere unternehmen wird um sein Projekt umzusetzen.
Und des weiteren einfach genau lesen und dann antworten. Ich schrieb, das man erst sagt, man habe nie etwas von Lindner erhalten um dann am nächsten Tag zu sagen, es wären nur bunte Blätter die man erhalten habe. Obwohl Herr Harnos Bratislava nicht verlassen hat und die Unterlagen in München liegen. Ist doch etwas seltsam. Aber das eine Verteidigung aus Bayern kommt wundert mich in keinster Art und Weise.
-
Aber das eine Verteidigung aus Bayern kommt wundert mich in keinster Art und Weise.
Bayernmafia!! Lange hats gedauert.....chris
-
Der russische Ligachef hat doch klar gesagt woran es mangelt:
Um einen Plastikverein erfolgreich in Deutschland zu installieren braucht man:
1. Das notwendige finanzielle Budget
2. Die notwendige Infrastruktur
3. Eine konkurrenzfähige MannschaftDas gelang in Deutschland beim Eishockey bisher erst einmal: Hamburg Freezers
Der Herr Anschütz hatte das Geld, es wurde die Colorline Arena errichtet und man hatte das Team der München Barons, welches nach Hamburg umgesiedelt wurde. Das wurde alles geplant und umgesetzt. So arbeiten solide Geschäftsleute.
Der Herr Lindner aus Leipzig hatte ausser viel Bla bla bisher gar nichts zu bieten. So schaut es doch aus. Alle Verschwörungstheorien hier sind doch auch nur Quark mit Sosse.
-
Wenn du das sagst, dann wirste woll auch Recht haben. Ich hab davon nix geschrieben. Man kann damit auch etwas anderes meinen.
@ starbulls Fan
Ihr scheint ja alle Einblick in die Unterlagen zu haben. Respekt.
-
Wenn du das sagst, dann wirste woll auch Recht haben. Ich hab davon nix geschrieben. Man kann damit auch etwas anderes meinen.
@ starbulls Fan
Ihr scheint ja alle Einblick in die Unterlagen zu haben. Respekt.
guten Morgen
wird in den schönen Eisdielen von Ober/Niederbayern bzw. der Oberpfalz so getrommelt
Man kanns auch übertreiben mit der Blauäugigkeit
gruß aus LA
-
Gruß nach LA
Man kann aber auch mehr wissen, als manch oder besser noch viele andere.
Gruß aus Sachsen
-
-