Alles anzeigen@Rgbg
Ich fasse für dich nochmal zusammen.
-Es soll eine Mannschaft in Leipzig geschaffen werden die in der KHL integriert werden soll.
-Die Oberligamannschaft bleibt bestehen und spielt Oberliga unter den LEV´s
-Der anfängliche Jahresetat soll bei über 20 Mio liegen.
-Seitens des DEB wurden Auflagen erteilt,unter anderem soll ein Sportinternat geschaffen werden.
-Ab 2013 stellt das Sportgymnasium 100+ Plätze zur Verfügung
-Die MH 15 wird als provosorische Spielstätte umgebaut und genutzt bis ein Neubau zur Verügung steht.Das sind die Eckpunkte die uns durch Zeitungsberichte bekannt sind,vielleicht habe ich das ein oder andere vergessen.
Verschone uns mit Anfragen wie;Wer soll das alles finanzieren? etc. Wir wissen es einfach (noch) nicht.Das endet nur in Spekulationen.
Im Übrigen so richtig glauben daran kann ich erst wenn die Tinte unter den ersten Verträgen getrocknet ist.
Die nächsten Tage werden Klarheit bringen,also Geduld mein Lieber!
Wie ich geschrieben habe, ein Halle umbauen, eine Mannschaft installieren und spielen ist nur ein kleiner Teil des ganzen. Viel mehr Klarheit wird es nicht geben in nächster Zeit, da wird man noch länger warten müssen, wahrscheinlich sogar bis 2013
Es ist schön wenn Du mir sagst mit Anfragen verschonen.
Das ist meine Meinung und es sind meine Überlegungen dazu, die ich auch begründet habe. Wenn Du Argumente gegen diese Begründungen hast, nur zu, heraus damit.
Ich bin hier, soweit ich weiß in einem Forum, da macht man so etwas in der Regel. .
Ganz nebenbei sind da Punkte dabei die kann man weder wegdiskutieren noch sie in den Bereich der Spekulationen abtun.
Natürlich beuge ich mich gerne den Forenteilnehmern, die ja, wie Du ausdrückst, gerne damit verschont werden wollen.