• Der Verein hatte die Stadtverwaltung
    gebeten, bis zum 25. Juli eine Stellungnahme zur Messehalle abzugeben.
    „Bis heute haben wir allerdings noch nichts gehört“, sagte der Leipziger
    Eishockey-Chef.


    :suspekt:


  • Brauchste nen Taschentuch? :rofl:


    Ich nicht. Aber jammert ihr bitte nicht, wenn zu Weihnachten wiedermal das Geld ausgeht und das Eishockey in Leipzig vor dem aus steht.

    Aber es sind jetzt natürlich ganz neue und ganz seriöse Leute am Werk. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (6. Juli 2010 um 13:47)

  • Man bekommt doch echt das :puke: ! In der aktuellen EHN meint ein Verantwortlicher, dass ihm nicht wohl sei bei dem Schritt Oberliga. ?( Zudem hat man noch keine Spielstätte und keine Mannschaft. Warum wagt man jetzt gleich wieder diesen Drahtseilakt?
    Es wäre doch besser gewesen noch ein oder zwei Jahre in der Sachsenliga zu spielen und sich langsam wieder zum Halb/Vollprofieishockey zu orientieren. M.M. nach wird hier wieder der dritte vor dem ersten Schritt gemacht. :bash::bash::bash: Ich hoffe das die Geschichte bis zum Saisonende ohne Probleme hält, allein der Glaube fehlt mir! :suspekt::suspekt::suspekt:

  • Man bekommt doch echt das :puke: ! In der aktuellen EHN meint ein Verantwortlicher, dass ihm nicht wohl sei bei dem Schritt Oberliga. ?( Zudem hat man noch keine Spielstätte und keine Mannschaft.:


    Da ich die EHN nicht lese, kannst du ir bitte mal den Namen des Verantwortlichen nennen? Der wurde doch sicher mit seinem Namen dort zitiert. :)

  • Michael Neuparth, der Abteilungsleiter für Eishockey beim SV Fortuna Leipzig, hat gesagt, ihnen (wohl der Vorstand oder wer da auch immer das Sagen hat) sei nicht so richtig wohl bei der Sache, zum Hallenthema sagt er: "Wir stecken in Problemen, die wir nicht beeinflussen können.", da die Stadt öffentlich noch keine positiven Signale gesendet hätte.

    Meine Meinung:
    Jedoch finde ich schon einmal positiv, dass sie nicht jetzt schon Spieler verpflichten, obwohl sie nicht wissen, ob sie überhaupt Oberliga spielen werden.

  • Michael Neuparth, Abteilungsleiter Eishockey beim SV Fortuna


    Ah ok. Danke. Dieser Artikel und die Äußerungen in der EHN sind garantiert aus der Leipziger Volkszeitung entnommen. Dort hat sich nämlich Herr Neuparth ähnlich geäußert.

    Ich kann euch versichern, dass diese Aussagen, des Herrn Abteilungsleiter nicht wirklich wahr sind. Ich weiß nicht, wo er diese Aussage getätigt hat. Er ist einer von denen gewesen, die immer für die OL plädiert haben. Was diese Aussagen jetzt sollen, kann und will ich nicht beurteilen. Sicherlich gibt es noch Hürden zu nehmen, gerade was die Eisanlage betrifft bzw. die Eisfläche inclusive Bande. Aber das hat lediglich was mit der Urlaubszeit einiger Entscheidungsträger zutun.


  • Das sehe ich auch so. Gottsei Dank :thumbsup:


    ...puh, hier wird aber schon wieder "scharf geschossen" und das schon während des jährlichen Sommertheaters. 8o
    OK, ich mache mit,
    @ Tomcat : Dein Lieblingsverein, die BLL, gibt es die denn wieder.....? :D :D :D :seestars: