• ...und genügend "fortune" an Bord :prost:


    Ohne Fortune geht bekanntlich nix :)
    Übrigends wurde heute die MH6 als Spielstätte für EH freigegeben. Die Stadt steht dem EH in Leipzig nicht mehr ganz ablehnend gegenüber.
    Vielleicht seit ihr uns ja doch noch nicht los :prost:

  • Uns wird man halt nie los. :P
    Warum sollte uns nicht auch mal das Glück zukommen das die Stadt sich mal ins Zeug legt,denn in Halle wars ja nicht anders(nur der kleine Unterschied das die Stadt nicht eine 6 stellige Summe den Betreibern und Sponsoren der Bullen erlassen hat)!
    Und jetzt kann Halle auch richtig drauf losverpflichten,denn die Derbyeinnahmen sind ja ein wichtiger Bestandteil ihres Etats(siehe das Rumgeningele letzte Saison).
    Und bei regelmäßigen Siegen gegen LE,wird der Bullenstall auch wieder mal regelmäßig voll. :pfeif:
    Mal shen was die Wundertüte LE noch so parat hat,denn immerhin arbeitet man im Hintergrund schön ruhig und Zeit ist ja auch noch genug!


  • Alle Jahre wieder.......... :pfeif:


    Ihr müsst die Mitteilung schonmal richtig lesen. Es wurde zwar für die OL gemeldet und die Stadt stellt die Halle zur Verfügung.
    Aber gespielt wird erst, wenn das Geld für die Saison auch zusammen ist. Das ist der Unterschied zu den letzten Jahren. Da wurde drauflosgespielt und viele Versprechungen gemacht. Dann war spätestens nach der hälfte der Saison Feierabend. Jetzt werden wirklich erst, Sachen veröffentlicht, wenn was fix ist. Genau sowas gab es die letzten Jahre nicht.

    Ich sehe positiv in die Zukunft. Wenn es was wird ist es ok, wenn nicht dann ziehe ich vor den Leuten den Hut, die nicht blind in eine Saison ohne Zukunft gehen!.

  • Ich sehe positiv in die Zukunft. Wenn es was wird ist es ok, wenn nicht dann ziehe ich vor den Leuten den Hut, die nicht blind in eine Saison ohne Zukunft gehen!.

    Chapeau!

  • Nachdem Jiri Mikesz die Lions in Richtung Bayreuth verlassen hat, soll ihm jetzt Verteidiger Josef Potac folgen und nächste Saison für die Tigers auflaufen.

    Was könnt ihr denn über die beiden sagen?

  • Nachdem Jiri Mikesz die Lions in Richtung Bayreuth verlassen hat, soll ihm jetzt Verteidiger Josef Potac folgen und nächste Saison für die Tigers auflaufen.

    Was könnt ihr denn über die beiden sagen?


    Mikesz kam damals aus DD zu uns und machte in der ersten Saison einen guten Eindruck und hat uns richtig geholfen. Sehr gefährlich vorm Tor und kann auch sehr gut im Slot abräumen.
    Im 2ten Jahr brauchte er einige Zeit um auf das Niveau des Vorjahres in DD und auch bei uns zu kommen.
    Er machte nicht den fittesten Eindruck und kam am Anfang nicht so mit dem Tempo zurecht, dass die anderen jungen Spieler an den Tag legten. Travnicek stellt dann die Reihen etwas um und dann lief es bei ihm etwas besser. Er ist ein junger Spieler mit viel Potenzial nach oben und deswegen hat es mich schon gewundert, dass er in die Bayernliga geht. Ist nicht böse gemeint.
    Zu Potac muss man nichts mehr sagen. Für viele der beste Verteidger der je bei uns gespielt hat. Er hat ein unglaubliches Auge, einen guten ersten Pass und eine überragende Technik.
    Er sitzt selten auf der Strafbank und war in der RL Ost absolut unterfordert.
    Wenn ihr den holen könnt, dann bekommt ihr einen absoluten Topverteidiger und einen menschlich herausragenden Sportler.

  • Potac in Bayreuth ? Das kann ich mir nicht vorstellen. Der könnte locker überall, mindistens in der 2. Liga spielen. Das glaub ich erst wenn ichs sehe.

  • 2. Liga - Herr Potac? wie viele Zweitligaspiele hast du so gesehen? Ganz sicher nicht!

    In einer Reihe mit Rudi Gorgenländer. Ein Traum in Zeitlupe...
    :top:

  • Das ausgerechnet wieder die Hanoveraner die Klappe ungefragt aufreißen is schon klar :thumbsup: . Dümpeln selbst erst seit einem Jahr in Liga 2 rum aber schon wieder die größten der Welt. :rofl:

    ... und keine Ahnung noch dazu :pfeif:

  • Potac in Bayreuth ? Das kann ich mir nicht vorstellen. Der könnte locker überall, mindistens in der 2. Liga spielen. Das glaub ich erst wenn ichs sehe.

    Na dann schau mal genau hin...

    Potac wurd gestern beim Stadionfest in Bayreuth als Neuzugang vorgestellt.