Ich kann derzeit nicht auf das interne Moderatoren-Forum zugreifen, auch nicht lesend. Woran liegt das?
Ich auch nicht!
Ich kann derzeit nicht auf das interne Moderatoren-Forum zugreifen, auch nicht lesend. Woran liegt das?
Ich auch nicht!
Geschichten über die Existenz eines internen Moderatoren-Forums sind reine Spekulation
Geschichten über die Existenz eines internen Moderatoren-Forums sind reine Spekulation
Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt!!!
Was ist da dran? Verschwörung!!!
Ich weiss aus sicherer Quelle das es ein Internes - Mod-Forum gibt
Na woher hab ich dann wohl dieses Zitat von Raph@SERC
Zitat"Selbstverständlich hab ich immer ne Kiste O.ettinger zu Hause, tretet das aber ja nicht im öffentlichen Teil des Forums breit"
Na woher hab ich dann wohl dieses Zitat von Raph@SERC
Er meint damit ja die Privaten Nachrichten.
Du charly, es gibt auch bald ne schwarze Liste.
Schwarze Liste hat jmd lust ne EV zu beantragen?
Schwarze Liste hat jmd lust ne EV zu beantragen?
Wie man so hört hat es ein gewisser Herr Dr. W., der in diesen Sachen über einschlägige Erfahrung verfügt, bereits auf der Agenda.
Ebenso soll auch ne EV gegen den Besitz von O.ettinger laufen.
Wie man so hört hat es ein gewisser Herr Dr. W., der in diesen Sachen über einschlägige Erfahrung verfügt, bereits auf der Agenda.
Ebenso soll auch ne EV gegen den Besitz von O.ettinger laufen.
Dies ist mir bereits zu Ohren gekommen - ich habe natürlich nicht lange gefackelt und einen Anwalt beauftragt eine EV gegen die EV gegen den Besitz von Oe.ttinger anzuordnen.