Gerüchte -EHC Klostersee-

• Laut EHN sind wir an einem neuen Abwehrchef mit offensivqualitäten dran. Weiß da jemand was wer das sein könnte?

Weiss nicht was Bergmann nächste Saison macht! Wäre aber für jeden Oberligisten eine Bereicherung und Abwehrchef mit Offensivqualitäten würde auch passen. Und weit weg von der Heimat wäre jetzt Grafing auch nicht!

Aber das ist jetzt einfach von mir so dahergeschrieben.

• Quelle EHN

Bergmann ein Kandidat
    SÜDEN: Klostersee bestätigt Gespräche
    mit Rosenheimer Verteidiger

Das wäre defintiv eine super Verstärkung für die Grafinger! Ein 1A, scorender, Oberligaverteidiger. Schade, ich hätte ihn gerne auch noch bei uns in der 2. Liga spielen sehen, wäre auch davon überzeugt gewesen, dass er es, bei seinem 3. Anlauf, endlich gepackt hättte. Aber die Clubführung, samt Trainer, sieht dies offensichtlich nicht so.
    Mal sehen ob man sich einig wird.

• Angeblich kehrt Max Kaltenhauser zurück?

Und für die nächsten 2-3 Wochen sind weitere positive Personalentscheidungen angekündigt. :thumbup: Könnte eine feine Mannschaft werden diese Saison.

• Geil, Max "Gottschalk" Kaltenhauser? :D
    Kein Gerücht: Hotel zum Pokalspiel ist bereits gebucht, da freu ich mich schon drauf. :prost:

• Geil, Max "Gottschalk" Kaltenhauser? :D
    Kein Gerücht: Hotel zum Pokalspiel ist bereits gebucht, da freu ich mich schon drauf. :prost:

Gerüchte haben mir zugetragen das da im hotel sogar alkohol im spiel sein wird :D :D :prost: werde auch dabei sein 8)

• da schmeiß ich jetzt einfach mal den namen dalpiaz in den raum. könnt ich mir gut vorstellen, da er gern noch ein jahr gespielt hätte.

• lt unserem Forum soll man sich bereits geeinigt haben. Diesen Fr wird es wieder eine PK geben mit neuen Personalentscheidungen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Schönmoser oder Pufal im EHC Trikot auflaufen werden

• lt unserem Forum soll man sich bereits geeinigt haben. Diesen Fr wird es wieder eine PK geben mit neuen Personalentscheidungen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Schönmoser oder Pufal im EHC Trikot auflaufen werden

Steinhauer wird ein Jahr nach Grafing ausgeliehen
    Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/Sp…nover-Scorpions

Ob da der Clausi auch noch zu euch kommt ?
    Scharnagl hat auch schon verlängert oder?

• Scharnagel ist aber zu alt um noch Junioren zu spielen und Ewert ist jetzt bei euch. Denke Steinhauer wird hauptsächlich Junioren spielen. Man will in Grafing dieses JAhr eine gute Rolle spielen und das geht meiner Meinung nach nicht mit Scharnagel und Steinhauer

• Scharnagel ist aber zu alt um noch Junioren zu spielen und Ewert ist jetzt bei euch. Denke Steinhauer wird hauptsächlich Junioren spielen. Man will in Grafing dieses JAhr eine gute Rolle spielen und das geht meiner Meinung nach nicht mit Scharnagel und Steinhauer

Steht Ashton schon als Abgang fest?

• Pufal kann ich mir nicht vorstellen und auch nicht das wir mit Steinhauer und Scharnagl in die Saison gehen. Wäre die absolute low budget Lösung.
    Was macht den jetzt eigentlich Glen Goodall? wirklich Karriereende?

Einmal editiert, zuletzt von Lokal3000 (2. August 2010 um 22:13)

• Entweder Leo Conti oder Claus Dalpiaz werden die Torhüterstelle beim EHCK übernehmen.

Quelle: Eine der Sichersten, die es gibt