• Spiel ist allgemein gut gelungen. Schöne Features mit Videobeweis, Schlägerbruch und dem neuen Passen. Bullys sind schwieriger aber besser ( gerade online ).
    Be a GM + Hockey Ultimate Team sind super. Macht mir richtig Spaß.

    Ansonsten ist es viel Einstellungssache, was Strafen usw. angeht. Man kann aber vieles einstellen und einfacher machen. z.B Strafen und CPU- Strafen gesondert, oder unterstützter Pass, Schuss Stärke, Schuss Präzision... Spielgeschwindigkeit z.B habe ich sofort etwas erhöht.

    Was mich allerdings auch nervt ist das die CPU immer gleich verteidigt.. Die beiden Verteidiger laufen mit zurück, machen fast nie Fehler --> es ist allgemein schwer Tore zu schiessen. Mit Übung gehts aber schnell besser.

    Deshalb Spiele ich auch so gut wie nur online, meistens mit meinem Ultimate Team.
    Am besten ist es aber immer noch gegen Freunde zu spielen. Alleine durch "menschliches Versagen" kommen viel mehr interessante Torszenen und Alleingänge zu stande. Allgemein mehr Strafen, mehr Schüsse, mehr Tore, mehr Fun.


    Ich spiele auf PS3... Wer möchte ein online match ???

  • Hat schonmal jemand das Be a Pro mit nem Goalie ausprobiert?
    Ich bin das im Moment am zocken, was mich allerdings stört ist, dass ich max. 15 Schüsse in einem Spiel auf die Hütte bekomm und somit meine Fangquote gleich mal drastisch runtergeht, wenn ich 1-2 Gegentore kassiere... Kann man das einstellen, dass man mehr Schüsse aufs Tor bekommt?

    Schiiieeeeb!! Habs bissel eilig :D :D
    Wenn mir ausserdem jemand erklären kann, wie ich meine PS3 mit dem Internet verbinde, wäre ich ebenfalls sehr dankbar! :P

  • Schiiieeeeb!! Habs bissel eilig :D :D
    Wenn mir ausserdem jemand erklären kann, wie ich meine PS3 mit dem Internet verbinde, wäre ich ebenfalls sehr dankbar! :P


    Ich würde die Regler für "Erholung" und "Kondition" (weiß jetzt gerade nicht aus´m Kopf ob die genau so heißen) für Spieler runter stellen und für die CPU hoch stellen sowie die stärkste Schwierigkeitsstufe einstellen. Dann dürften dir die Pucks doch um die Ohren fliegen. Was die Internetverbindung angeht gibt im Internet doch bestimmt eine Anleitung ;)

  • Ich würde die Regler für "Erholung" und "Kondition" (weiß jetzt gerade nicht aus´m Kopf ob die genau so heißen) für Spieler runter stellen und für die CPU hoch stellen sowie die stärkste Schwierigkeitsstufe einstellen. Dann dürften dir die Pucks doch um die Ohren fliegen. Was die Internetverbindung angeht gibt im Internet doch bestimmt eine Anleitung ;)

    Alles klar, werde das mal ausprobieren, ich hoffe, dass mir die Pucks um die Ohren fliegen werden, muss mich doch irgendwie auszeichnen können!! :D

  • Hier mal ein Draft Tipp für alle Be a GM Spieler:

    Ihr solltet auf alle Fälle Goalie Niklas Treutle draften, er wird zwar nur als 5./6. Runden Pick eingestuft hatte bei mir aber bisher immer (3 Be a GM Seasons mit verschiedenen Teams) eine Gesamtstärke von 77 (!).

    Also ein perfekter Back-Up oder Starter für das AHL Team.


  • Wenn mir ausserdem jemand erklären kann, wie ich meine PS3 mit dem Internet verbinde, wäre ich ebenfalls sehr dankbar! :P

    Das sollte selbst ein Freiburger hinbekommen. Ist ja nicht wirklich allzu schwer. ;)

  • Zockt einer von euch auf der Xbox und hat Probleme mit "schnellen Ranglisten Spielen"?

    Ich habe heute mehrmals versucht, ein schnelles Spiel zu starten - die Kiste aktualisiert die Kader, sucht dann Gegner, findet auch was - nur dann passiert nichts mehr. Ich bin dann im Menü wo man die Teams und Trikots auswählen kann, kann aber weder Teams noch Trikos anwählen. Mein Controller wird im Spiel nicht angezeigt. Ich kann in der Lobby dann kein Spiel starten - ich kann den Raum lediglich verlassen.

    Hat einer von euch das auch schonmal gehabt?!

  • Kann mir mal jemand sagen, wie ich es schaffe, dass in einem 5-min-pro-Drittel-Spiel ich auf mehr Torschüsse komme ?(. Hab gerade im 1.Drittel 7 Schüsse erreicht, obwohl ich aus allen lagen schoß, die CPU kam auf sagenhafte 2 und bringt im Angriffsdrittel ja gar nichts auf die Reihe und in der Defensive wird alles abgeblockt. Was muss ich da an den Slidern ändern? Spiele im Moment All-Star, Aggressivität und Passpräzision ziemlich weit oben, abgefangene Pässe weit unten, trotzdem kommen noch nicht mehr Schüsse raus. Der CPU mehr Puckkontrolle geben ist auch so ne Sache, dann spielt ein Spieler alleine meine Verteidigung + Torhüter schwindlig :suspekt:.

    Edit: So hab jetzt mal den v1.0 Tuner verwendet und siehe da 13:8 Torschüsse.

    Und ein schönes Tor hab ich auch noch geschossen *klick * :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von geradinger (26. Dezember 2010 um 14:20)

  • hey,
    gibt es noch ein eashl team (ps 3) das vlt einen RF sucht???
    meine statistik: 143 spiele,117 Tore,94 Assists

    wenn ja schickt mir doch einfach ma über meine ps3 id ( BVBFan251) ne einladung

    würde mich freuen

  • Hey,
    Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer PS3 + NHL 11 (gewonnen :P )
    Nun hätt ich eine Frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Trikots der 2.Bundesliga einzubauen ?
    Hab bislang nur was für die PC Version (NHL 09) gefunden :wacko:
    Danke im Vorraus

  • Hey,
    Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer PS3 + NHL 11 (gewonnen :P )
    Nun hätt ich eine Frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Trikots der 2.Bundesliga einzubauen ?
    Hab bislang nur was für die PC Version (NHL 09) gefunden :wacko:
    Danke im Vorraus


    Geht leider nicht :(

  • Hab grad n kleines Problem bei NHL 11, und zwar find ich meine gedrafteten Spieler nirgends... Wenn ich unter "Verträge" schaue, sind sie aufgelistet. Traden kann ich sie auch, aber sie stehen weder im NHL noch im AHL Kader... Weiß jemand von euch, wo ich die finden kann?!

  • Das heisst? :D
    Wie komm ich an die ran? Will den ein oder anderen bei Portland in der AHL einbauen, da ich dort akute Spielernot habe.... :D


    Hast du diesen Spielern schon einen Entry-Level-Vertrag gegeben? Wenn ja: Wenn die Spieler zu jung sind und du schickst sie aus dem NHL-KAder nach unten, dann gehen sie nicht in die AHL, sondern ins Juniorenteam. Zugriff hast du auf die Spieler die ganze Saison über dann nicht mehr. Erst wieder nach der Saison...