• Ich spiele die Steuerung die standardmäßig eingestellt ist (welche ist denn das ?)... da sind allerdings nicht die Finger das Problem sondern eher die Analogsticks des Pads,... ;)

    Standard: rechter Stick ist Schuss - Fingerbrüche garantiert ;(
    Klassisch: X und Kreis sind Schuss - mittlerweile sehr angenehm :thumbsup:

  • Zitat

    Das Schießen mit dem rechten Stick ist grossartig. Die beste Neuerung überhaupt bei NHL in den letzten Jahren... leider wie gesagt bei mir mit dem Phänomen das die Sticks irgendwann brechen.

    Zitat

    Standard: rechter Stick ist Schuss - Fingerbrüche garantiert ;(
    Klassisch: X und Kreis sind Schuss - mittlerweile sehr angenehm :thumbsup:


    dann kannst du mir sicherlich erklären, wie man Bullys mit der Klassischen Steuerung spielt, oder? :)

  • ähm...es wird immer noch im tutorial erklärt ;)

    ich spiele die gleiche steuerung wie du und muss die bullys genauso spielen wie du^^
    es selber zu eklären ist aber aufwendiger als des tutorial.

  • Meine Motivation ist extrem gesunken. Bin kein Vielspieler. Mein letzten Mal habe ich fast keine Chance online gehabt. Der konnte mir durchgehend den Puck abnehmen. War schneller und mein TW griff bei 5 GT 3 mal schön daneben. Außerdem waren seine Spieler war uncheckbable. Das nervt. Anscheinend hatte der User ein paar Packs, während ich ohne Spiele.

  • Ja ist bei mir auch so, in manchen Spielen gibt es gar nichts und wenn es mal in einem Spiel Strafen gibt dann höchstens eine.

    Ist aber ein allgemeines Problem der NHL Reihe, war bei den vorgängern auch schon so.

    Meiner Meinung nach gehören Pro Spiel mindestens 3 Überzahl und Unterzahl Situationen dazu.


    andere Frage mit welcher Taste leg ich mir den den Puck vor? Spiele PS3

    und wie sieht es bei euch mit dem Videobeweis aus? Habe jetzt ca. 60 Spiele gemacht und nur 2 mal wurde der Videobeweis benötigt, wegen hohen Stock,
    aber Torraum Abseits wurde noch nie angeschaut, habe mindestens schon 10 Tore gemacht und bekommen, wo es so was von eindeutig Torraum Abseits war.

    Wie ist das bei euch?

  • Zitat

    Hat sich euer Keeper mal verletzt oder "können" das wieder nur die Keeper bei CPU Teams im be a Gm Modus ?


    Nee, meiner hat sich noch nicht verletzt. Allerdings auch noch keiner der CPU Teams...
    Ich wechsle zwischen meinen Goalies immer alle 5-6 Spiele durch, ist vielleicht zu wenig um sich zu verletzen?! :D

  • Also während des Spiels bei mir auch noch nicht, aber über die Liga Ticker kommen ja immer die Meldungen wer sich verletzt hat... also sollte es grundsätzlich gehen....

    Ich versuche immer den Keeper hinter dem Tor zu checken wenn er die Scheibe rausspielen will, doch der scheint von einem Schutzschild umgeben zu sein... ;)

  • Hat schonmal jemand das Be a Pro mit nem Goalie ausprobiert?
    Ich bin das im Moment am zocken, was mich allerdings stört ist, dass ich max. 15 Schüsse in einem Spiel auf die Hütte bekomm und somit meine Fangquote gleich mal drastisch runtergeht, wenn ich 1-2 Gegentore kassiere... Kann man das einstellen, dass man mehr Schüsse aufs Tor bekommt?