• das mit dem passen kriegt man eigentlich schnell gebacken...
    das die "risikopässe" im angriffsdrittel nicht immer ankommen ist doch normal, schaut mal in die realität...wenn ein stürmer einen querpass einem meter am verteidiger vorbei spielt, dann hat der auch den stick dazwischen.
    müsst ihr halt anders spielen :rofl:

    geradinger
    zuerst einfach mal den schwierigkeitsgrad runterstellen *fg* :whistling:

    ich habe bisher nichts an einstellungen übernommen, spiele auf pro und habe lediglich 2 niederlage (& eine nach OT) kassiert...eine davon war ein spielabbruch (immer diese frauen :cursing:) des andere eine deutliche 4:0 niederlage gegen JAPAN ?(


    @all
    vergesst die nächsten wochen die online geschichten!!!
    die amis hatten das spiel wochen vor uns und die europäer neigen dazu sich mit gamescorepunkten den ar*** voll zu pumpen um die besten zu sein!
    wenn man normal spielt dauerts noch einwenig bis man da mithalten kann ;)

  • Moin,

    bin am überlegen mir das Spiel in Verbindung mit nem EHN-Abo zuholen.. 60€ allein sind mir dafür zu happig (hab schließlich auch die 10er Version..)
    Eine Frage welche Ligen sind den alles dabei? Ist die KHL wieder außen vorgelassen, ich meine bei der 08er für die xbox war sie noch dabei?

    Die KHL ist nicht mit dabei sondern:

    NHL
    AHL
    CHL (also QMJHL,WHL,OHL)
    DEL
    Extraliga
    NLA

  • Zitat

    @all
    vergesst die nächsten wochen die online geschichten!!!
    die amis hatten das spiel wochen vor uns und die europäer neigen dazu sich mit gamescorepunkten den ar*** voll zu pumpen um die besten zu sein!
    wenn man normal spielt dauerts noch einwenig bis man da mithalten kann ;)

    Wie gesagt: bei PS3 3,99 Euro für nen Boostpack opfern und schon bist du auf dem Niveau der Gegner (SPielwertmaessig)

  • Zitat

    Mal ne blöde Frage, mit welcher Kameraperspektive spielt ihr eigentlich?

    Spiele seit Jahren TV.

    Zitat

    geradinger
    zuerst einfach mal den schwierigkeitsgrad runterstellen *fg* :whistling:

    Das ist ja das Problem, Pro ist mir viel zu leicht, habe vorher mit den Calgary Hitman gegen die Oilers 4:1 gewonnen und das Spiel über weite Strecken dominiert.

    Zitat

    Gibts eigentlich schon den Code zum Freischalten der alternativen Jerseys?


    Nö, soweit ich mich erinnern kann, gab es den immer im Oktober.


    Ich hab mich mal ein wenig mit den Slidern gespielt und siehe da, es ist erträglicher geworden ;).

    Hab mal nen Be A GM mit Fantasy Draft gestartet, mein Team:

    Calgary Flames

    Elias - Ribeiro - Iginla
    Brunette - Prospal - Briere
    Hall - Madden - Pisani
    Abdelkader - Seguin - Grabner

    Hejda - Phaneuf
    Foote - Pitkanen
    Subban - Lydman

    Brodeuer
    Labarbera

    Brodeuer hab ich gegen nen Prospect nach Detroid für Kipper geschickt. Überraschend war, das Hall und Seguin doch sehr lange kein Team gefunden haben, also hab ich sie mir geschnappt. Vorher hab ich gegen die Oilers mit 2:1 gewonnen, bis 6 Sekunden vor Schluss hab ich mit 1:0 geführt, dann bekam ich den Ausgleich. Anschließendes Bully gewonnen, mit Phaneuf ins gegnerische Drittel gelaufen, Schlagschuss und drin, 1 Sekunde vor Schluss. Phaneuf in Toronto... daran werd ich mich nie gewöhnen ;(.

  • Also ich spiele Superstar und bei mir läufts es auch oft so das ich das Spiel total dominiere aber hinten bei mir jeder 2-3 schuss drin ist.
    Die Torhüter sind meines erachtens sehr schlecht. Ich weiß nich wie ihr das seht...
    Sonst bin voll zufrieden mit dem Spiel , wobei ich bisher weder online noch be a pro gespielt hab.

    Schlagschüsse mit Hjalmarsson und Seabrook sind geil , einer sitzt immer:D

  • Mal ne blöde Frage, mit welcher Kameraperspektive spielt ihr eigentlich?

    Klassisch und Auto-Zoom aus. So hast meistens alle Spieler im Überblick und ne bessere Übersicht.

    Gibts eigentlich schon den Code zum Freischalten der alternativen Jerseys?

    Es sind noch nich mal alle Trikots veröffentlicht.


    @all
    vergesst die nächsten wochen die online geschichten!!!
    die amis hatten das spiel wochen vor uns und die europäer neigen dazu sich mit gamescorepunkten den ar*** voll zu pumpen um die besten zu sein!
    wenn man normal spielt dauerts noch einwenig bis man da mithalten kann ;)

    Die hattens etwa ne Woche vor uns. Aber wieso sollte man es lassen? Wenn man Spielen kann, kannste auch die Kreditkarten-Kiddies schlagen - ohne etwas dazu zu kaufen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SalatMonster (20. September 2010 um 21:04)

  • Wie gesagt: bei PS3 3,99 Euro für nen Boostpack opfern und schon bist du auf dem Niveau der Gegner (SPielwertmaessig)


    Selbst das bringt dir nichts. Das Boostpack ist vollkommen wertlos, auch wenn es anfangs vlt. lukrativ erscheint. Haben jetzt schon gegen die Hälfte der Top 10 Teams gespielt und die haben sich nicht nur den Allerwertesten mit Boosts vollgestopft, sondern auch bereits alle die Legendenkarte. Und genau die bringt dir einiges. wenn nicht sogar fast alles. Da hast online kaum Chancen gegen die schnellen Spieler, wenn einen einzigen Stellungsfehler machst. Die Boosts können aber dieses Jahr doch ganz leicht erspielt werden meiner Meinung nach. Wer oft EASHL zockt, müsste bald die meisten wichtigen haben.
    @ Salatmonster: Angry Whoopers, Regulators und Co. sind Kiddies?^^
    Euro-Teams wie Mother Puckers und We are Legends haben auf der PS3 ja auch schon alle Legendenkarte, weil die meisten von denen das Spiel schon teils einen Tag vor Release in NA hatten dank Import via gamestop.com.

    Was ich gut finde an NHL 11, ist, dass das Gameplay im Vergleich zu 10 deutlich verbessert wurde. Beim Pro ist es auch wieder gut, dass man die normale Ausrüstung ohne Nachteile nehmen kann.

    Was mich aber gewaltig an Hut stört, ist dass sowohl die Rookie als auch Pro Turniere offline ziemlich langweilig sind, da die Gegner bei Pro "unmotiviert" wirken, aber jetzt kommt der gewichtige Punkt. EA will immer Geld machen und bietet die Packs ja auch im Shop für echtes Geld an. Da krieg ich aber dann förmlich das Kotzen wenn gegen ein Team spielst, das in Reihe 1 Ovechkin, Crosby und Kovalchuck hat, natürlich schön hochtrainiert, und du merkst, dass der Typ eigentlich nichts kann, außer dumm rumfahren, aber seine Stars ihm den Hintern retten mit Glückstreffern, weil er nochmal mehr Geld für Packs als für das Spiel selber ausgegeben hat.
    Kleiner Tipp am Rande. Hab mir mal das Consumable Pack geholt und war eigentlich schon voll gefrustet, was da für ein Müll dabei war mit 3 Mal nem 35er Vertrag, aber da war auch ein SSL +9 dabei. Das Zeug kaufen die dir online für 4000 ab, Wahnsinn. Genauso hab ich bei meinem ersten Jumbo-Pack ein +5 für Alles für Feldspieler gehabt. Das ging für Sage und Schreib 14.000 weg. Kann nur raten, das Tauschen sinnvoll zu nutzen. Sind auch immer wieder ein paar Schnäppchen dabei. Habe meinen besten Verteidiger dadurch bekommen. Schubert mit Stärke 84 für 750, noch 75 Spielen und 27 Spiele Vertrag.

    Grüße
    Schmali

  • So, ich komm jetzt endlich auch mal zum zocken...
    Habe aber schon das erste Problem, die Steuerung ist mir zu kompliziert und ich möchte die gerne auf "klassisch" umstellen. Allerdings gibts dort irgendwie keine Turbo Taste :schulterzuck: Kann ich mir die manuell hinzufügen oder mir sogar ne eigene Benutzerdefinierte Steuerung anlegen?
    edit: Hab die Benutzerdefinierte Steuerung gefunden, weiß allerdings nicht, wie ich dort was verändern kann!

    Einmal editiert, zuletzt von witschge (24. September 2010 um 15:19)

  • eine speed taste hast du generell nicht mehr...und das nicht erst seit 11 ;)
    das einzige was du hast ist dieses puck vorlegen...und das findest du bei der xbox auf LT!

  • Der Spieler beschleunigt eigentlich ausreichend, wenn man die Cursortasten wählt. Ich habe mittlerweile auf NHL94 Steuerung umgestellt, bei der klassischen XBox Steuerung habe ich mir fast die Finger gebrochen. Jetzt stehen zwar einige Funktionen nicht zur Verfügung, aber für den Anfang gewinnt man damit wenigstens unter Pro die Spiele.

  • Das geht glaub ich gar nicht. Ich würde dir aber trotzdem raten, es einfach mit der neuen Steuerung zu probieren. Irgendwann bist da drin und kannst alle Vorteile ausnutzen!
    Es gibt übrigens beim dreimaligen drücken von R3, also den rechten Analog-Stick nach unten auf der PS3, so ne Art Sprintfunktion, allerdings benutz ich die so gut wie nie, aber sie bringt glaub schon was.

  • also dieses vorlegen ist ne schöne sache, an der bande schnell die an den verteidigern vorbei etc...man muss nur aufpassen, die cpu mopst einem gerne die scheibe wenn man es falsch macht :D

    die ben.def.st. habe ich bei 10 schon krampfhaft versucht zu ändern, ohne erfolg...bei 11 habe ich es sein gelassen!
    wenn man die nicht ändern kann, warum steht sie dann zur auswahl? ?(

    zum be a pro:
    habe nun auch das ruckeln in den "ecken" gemerkt...nervige sache und ich hoffe auf ein schnelles update!

    trikots:
    auch da schnelles handeln bitte...buffalo war des glaub ich wo man keine trikots auswählen konnte bzw. nur alte...in welchem modus das nun war, weiß ich nimma!

  • Zitat

    im menü...
    mein nhl11 -> interaktives tutorial -> feldspieler -> bully

    ich denke die erklären des dort deutlich :)


    danke dir... hoffentlich bringt mir das was, da ich ja nicht auf der original steuerung spiele... werds aber mal versuchen! ;)