• die sache mit kassel ist für dich doch nun kein ernsthafter punkt oder? :suspekt:
    ...denk immer daran, dass bei der del der vorjahres aufsteiger dabei ist und nicht der aktuelle ;)

  • Stehe noch ein bisschen mit dem Passsystem und den Bullys auf Kriegsfuß aber sonst sieht das schon ganz gut aus. macht Spaß.

    Gleiches bei mir ...

    Ich finde es ist aber einfacher geworden den Gegner zu Boden zu checken...
    sind bei mir schon spektakuläre Szenen bei rum gekommen. :D

  • leider sind die CPU gesteuerten Mitspieler nicht in der Lage mal nen ordentlichen Pass auf 2m zu spielen, geschweige denn bei einer Überzahlchance einfach mal quer zu legen... das nervt mich gewaltig

  • leider sind die CPU gesteuerten Mitspieler nicht in der Lage mal nen ordentlichen Pass auf 2m zu spielen, geschweige denn bei einer Überzahlchance einfach mal quer zu legen... das nervt mich gewaltig

    kommt auch auf den schwierigkeitsgrad an ;)
    auf superstar spielen sie besser mit als bei rookie...

  • kommt auch auf den schwierigkeitsgrad an ;)
    auf superstar spielen sie besser mit als bei rookie...

    hab mit Pro angefangen, da war das Zusammenspiel genauso mies, bin jetzt auf rookie umgestiegen... brauch ein paar Erfolgsmomente *gg*

  • Ich erlaube mir auch mal ein kurzes Fazit abzugeben:

    + HUT
    + Checking
    + Bullys
    + Passspiel
    + Musik

    - BaP genauso langweilig wie in den letzten zwei Jahren
    - besonders als Goalie, da es die CPU nicht gebacken bekommt ein gscheides Passspiel aufzuziehen und aus dem Slot zu schießen und wenn ein gefährlicher Pass kommt, wird er von den Verteitigern abgefängen (vllt. muss ich auch nur ein wenig mit den Slidern spielen)
    - EA gekommt es immer noch nicht gebacken, dass man einen Goaliehelm vom Team im BaP auswählen kann
    - bei mir kackt die Verbindung zum EA Server immer wieder ab bzw. wird erst gar nicht aufgebaut
    - das geklackere nervt beim Pass auffordern, besonders online wenn das jeder macht :rolleyes:

    BaGM hab ich noch nicht getestet

  • 3 Onlinespiele in der EASHL gemacht, kein Land gesehen, dann ein Boostpack gekauft, auf einmal gehts.

    Und das ist etwas was mich nervt. Versucht man im Onlinemodus mitzuspielen und sich über Freispielen von EP und Karten zu verbessern, siehst du kein Land. Man kan als starting 2-way-forward Geschwindigkeit auf 82 steigern, dann sind alle anderen Werte in dem Bereich auf 65-70. Kaufst du ein boostpack hast du geschwindigkeit 85 und alle anderen Werte auf 80. In den beiden anderen SKillsbereichen ist es noch krasser.
    Elende Geldmacherei.

    Ansonsten BeAGm ist klasse, BeaPro bis jetzt spielbar aber nicht prickelnd.

  • Nachdem der anfängliche Optimismus verflogen ist, macht sich mal wieder Frust breit, dass ich für diesen Mist 60 Euro hingelegt habe :puke:. Warum baut man immerwieder neue Spielmodi ein, anstatt das die bereits eingebauten und das Gameplay zu verbessern? Es kann doch nicht sein, dass ich in einem Spiel drückend überlegen bin, aber der CPU-Goalie alles hält, die Verteitigung alles abblockt was gefährlich aufs Tor gehen könnte und ich im Gegenzug durch einen Schlagschuss aus heiterem Himmel ein Tor kassiere :cursing:. Ich spiel jetzt ne Runde Battlefield um Frust abzubauen :D.

    PS: Wo sind den eigtl. die ganzen neuen Features wie Spielereditor, Custom Cam oder Playoffbärte? Wie jedes Jahr, immer ein Megaspiel versprechen und dann nur kleine Veränderungen gegenüber dem Vorgänger präsentieren, klasse EA!

  • Nachdem der anfängliche Optimismus verflogen ist, macht sich mal wieder Frust breit, dass ich für diesen Mist 60 Euro hingelegt habe :puke:. Warum baut man immerwieder neue Spielmodi ein, anstatt das die bereits eingebauten und das Gameplay zu verbessern? Es kann doch nicht sein, dass ich in einem Spiel drückend überlegen bin, aber der CPU-Goalie alles hält, die Verteitigung alles abblockt was gefährlich aufs Tor gehen könnte und ich im Gegenzug durch einen Schlagschuss aus heiterem Himmel ein Tor kassiere :cursing:. Ich spiel jetzt ne Runde Battlefield um Frust abzubauen :D.

    PS: Wo sind den eigtl. die ganzen neuen Features wie Spielereditor, Custom Cam oder Playoffbärte? Wie jedes Jahr, immer ein Megaspiel versprechen und dann nur kleine Veränderungen gegenüber dem Vorgänger präsentieren, klasse EA!


    Da musst du mal bissl die Einstellungen ändern denn die sind stellenweise ziemlich "unfair" voreingestellt. Mir gings ähnlich wie dir, mal kurz ein paar kleinere Änderungen bei den Einstellungen und Voilá schon gehts besser.

  • Das stimmt, da hab ich bisher nicht viel geändert, aber für den HUT Offlinemodus würde das ja nicht übernommen werden soweit ich weiß? Online fühle ich mich im Moment noch eher als Kanonenfutter. Naja, dann werd ich morgen mal den Be A GM anspielen.

  • Ich komme mit dem Passsystem hinten und vorn nicht klar. Habe bisher immer NHL2k10 auf der Wii gespielt, dort konnte man tricksen und passen was das Zeug hält, aber bei NHL11 auf der XBox werden alle Pässe abgefangen oder gehen ins nirgendwo (spiele PRO). Jemand eine Idee für mich, wie man sich besser verhalten kann? Habe mittlerweile auf die klassische Steuerung umgestellt, aber bringt nix. Bei der anderen Steuerungsmethode tun ja nach 1 Spiel sämtliche Finger weh, soviele Tasten muss man drücken.

  • Ich komme mit dem Passsystem hinten und vorn nicht klar. Habe bisher immer NHL2k10 auf der Wii gespielt, dort konnte man tricksen und passen was das Zeug hält, aber bei NHL11 auf der XBox werden alle Pässe abgefangen oder gehen ins nirgendwo (spiele PRO). Jemand eine Idee für mich, wie man sich besser verhalten kann? Habe mittlerweile auf die klassische Steuerung umgestellt, aber bringt nix. Bei der anderen Steuerungsmethode tun ja nach 1 Spiel sämtliche Finger weh, soviele Tasten muss man drücken.


    Üben üben üben.... man muss schon ein kleines feeling dafür entwickeln wie lange man "passen" drücken muss damit dieser optimal ankommt.

  • Moin,

    bin am überlegen mir das Spiel in Verbindung mit nem EHN-Abo zuholen.. 60€ allein sind mir dafür zu happig (hab schließlich auch die 10er Version..)
    Eine Frage welche Ligen sind den alles dabei? Ist die KHL wieder außen vorgelassen, ich meine bei der 08er für die xbox war sie noch dabei?