• Kannst es auch schon am Dienstag versuchen. Normalerweise bekommen sie es 2 Tage vor Release und habens dann im Lager. Musst dann halt freundlich mit nem Mitarbeiter reden ;)

    Ich machs immer so, ich geh meistens zum Expert und frag ob sie das Spiel schon haben, dann heißt es meistens ja aber wir dürfen es aber noch nicht verkaufen. Dann sag ich immer bei Media Markt geben sie es schon raus. Dann sagt der Typ ich schau mal im PC und gibts mir meisten :P:D
    Die buchens dann erst ab dem VÖ Datum ab, hab ich mittlerweile schon rausbekommen :thumbsup:

  • Zitat

    Ich machs immer so, ich geh meistens zum Expert und frag ob sie das Spiel schon haben, dann heißt es meistens ja aber wir dürfen es aber noch nicht verkaufen. Dann sag ich immer bei Media Markt geben sie es schon raus. Dann sagt der Typ ich schau mal im PC und gibts mir meisten :P :D
    Die buchens dann erst ab dem VÖ Datum ab, hab ich mittlerweile schon rausbekommen :thumbsup:


    alles klar! Danke euch! :)

  • Was hat man sich eigentlich beim Be a Pro Modus gedacht?

    Der hat sich meiner Meinung nach gegenüber NHL 10 verschlechtert!

    Meine Eindrücke:

    - Man hat das Gefühl, das man garnicht zur Mannschaft gehört den die Mitspieler, spielen den Puck sehr selten von alleine zu mir, lieber drehen sie mit dem Puck ein paar runden um den gegen Spieler und schicken den Puck dann zu einem anderen Mitspieler. Egal, ob er frei ist oder nicht und ich eigentlich viel besser stehen würde.

    - Selbst wenn ich den Pass auffordere bekomm ich den Puck nicht oft, und wenn ich Ihn bekomme, dann viel zu spät, oder zu schwach.

    - Wenn ich den Pass auffordere wird der Puck manchmal garnicht direkt zu mir gespielt, sondern erst zu einem Mitpieler und der passt dann den Puck zu mir, dadurch ist die Chance vorbei, weil es zu lang dauert.

    - Die Mitspieler verhalten sich irgendwie sehr komisch, anstatt den Puck zu Spielen wird eigentlich sehr oft aufs Tor geschossen, auch aus den unmöglichsten Situationen, wo eigentlich ein Rückpass zur Blauen Linie sinnvoll wäre, wird lieber geschossen. Bsp: Bei Bullys usw.

    Vielleicht ändert sich meine Meinung noch, wenn ich mal ein paar Spiele gemacht habe,

  • beim be a pro bin ich nocht nicht angekommen, äußer mich dann auch noch dazu ;)

    edit:
    bisher habe ich keine solche probleme erkannt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von MatDaCilla (15. September 2010 um 16:59)


  • Bis du da gerade wieder am Anfang? Also ich fand auch bei 10, dass man in den ersten Spielen nicht zum Team gehörte. Und Pässe sind bei 10 auch nicht immer das pralle gewesen: Steh ich mit gefühlten 10 Gegnern im Slot, kommt der Pass (und nicht an), habe ich mich vorm Tor freigelaufen, mache eine Passaufforderung, wird an die blaue Linie gepasst und den Schlagschuss bekomme ich natürlich ab... :hammer::rofl:

    Was spielst Du eigentlich? Center? Ich bin als Power Forward auf der linken Seite unterwegs...

    Was 11 angeht: Meine Frau wollte wohl wieder die EHN abonnieren... Da wir das eh auf dem Plan hatten und die Prämie mir voll ins Konzept passt: :thumbsup:

  • nach dem ersten spiel habe ich deine probleme nicht bemerkt...
    im gegenteil, finde es sogar n ticken besser als bei 10!

    durfte auch schon zur bank mir n neuen schläger holen :hammer:
    und das aufs eis kloppen ist auch ne nette umsetzung :D

  • ich bin center und habe nichts zu meckern...
    das der autmatische cpu pass (ohne aufforderung) so gut wie nie ankommt, ok, ist halt so ;)

    vll liegt es auch an der manuellen passfunktion bei dir?
    denk dran, je länger du gedrückt hälst, desto stärker wird der pass auch :)

  • sooo...
    nach zig stunden mein fazit:
    + deutlich geiler als 10
    + endlich mal schöne checks von der cpu
    + allgemeine physik ist deutlich besser geworden
    + breakaways sind nicht mehr so einfach
    + HUT...einfach geil diese funktion

    - goalies ziehen zuviele bullys
    - schwierigkeit PRO deutlich einfacher als bei der 10er
    - immer noch diese eier tore zwischen pfosten und schoner vom goalie
    - torjubel ... völlig unnötig! zumindest mit den paar funktionen -.-


    mehr fällt mir nun gerade nicht ein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MatDaCilla (15. September 2010 um 22:49)


  • warum hast du das Spiel schon? UK Import?

  • Ich habe erstmal alle DEL-Goalies mit der passenden Ausrüstung in den entsprechenenden Farben versehen...

    Schwierigkeitsstufe "Pro" leichter als beim 10er? Auf keinsten. Die CPU blockt ja alles. Schüsse vonne blauen Linie landen entweder einen Kilometer neben dem Tor oder der Goalie ist mit irgendeinem Körperteil dran.

    Geil finde ich die Sache mit dem Videobeweis - hatte bisher ein nicht gegebenes Schlittschuhtor und eine Bude wegen Torraumabseits. Habe mich auch schon über 2 Gegentore geärgert, die dann doch annuliert wurden

  • Nach 6 Stunden antesten fällt mein erstes Fazit äußerst positiv aus. Schwierigkeit bei "Pro" ist nicht so einfach wie bei NHL10, Spiel wirkt insgesamt dynamischer, die Auswahl der Musik ist doch etwas überraschend (z.b. solche alten Sachen wie Darude-Sandstorm ) aber passender wie beim Vorgänger. Nervig (für mich) ist das gewisse Sachen bei der klassischen Steuerung beim neuen NHL nicht mehr gehen (z.b. Schläger anheben durch drücken von R3). Spaß machen die Spiele mit Teams der OHL,WHL,QHML schade ist jedoch das Spiele mit diesen Teams im BaP Modus auf einige wenige begrenzt sind.

  • sticklift geht trotzdem...bei der xbox ist es eine tastenkombi (lb + x, also deke) ;)

    dann bin ich wohl der einzige der ein leichteres spiel hat unter PRO ?(


    was mich noch sehr stört...
    die schläger liegen doch recht häufig auf dem eis :wacko:...
    wenn man sich auf das eis schmeißt, dann rutscht man bis in die kabine :wacko:...

    was ich nun allerdings gesehen habe...
    man kann im GM modus die DEL anwählen und spieler wie el-sayd, schüle, kühnhackl etc draften :thumbsup:

  • wenn man sich auf das eis schmeißt, dann rutscht man bis in die kabine :wacko:...

    find ich widerrum ni schlecht, hab so schon 2 ENG´s verhindern können :D

  • So, mein erstes Fazit auf der X-Box360:

    Positiv:
    - gameplay wurde auf jeden Fall realistischer (Checks, Pässe + Schüße leicht verzögert, schnelleres Spiel)
    - Be a GM jetzt deutlich realistischer (weil man auch Picks von den Folgejahren tauschen kann, RFA + UFA wurde eingebaut, mehr Ligen zum draften)
    - BaP mit Juniorligen
    - viel mehr Spielerbilder eingearbeitet, vor allem von jungen Spielern


    Negativ:
    - Bei BaP teilweise Ruckeln, wenn man zurück Richtung eigenes Tor läuft (Kamera von unten nach oben)
    - unrealistische Stärkewertungen
    - Soundtrack gut, aber nicht sehr umfangreich
    - Greilinger und Treutle wieder nicht mit Bild :(
    - Kassel gibts immer noch :rofl:

    Als erster Gesamteindruck: Einige Verbesserungen, vor allem im Gameplay und beim Be a GM. Hat sich auf alle Fälle gelohnt!