• Hey ,

    hab gerade auf Spieleradar.de gelesen das die PS3 Version von NHL 11 bereits am 1.7.10 veröffentlicht werden soll. Kann mir gar nicht vorstellen das die das schon so früh rausbringen... hat da jemand was anderes/genaueres gelesen?

    Hier der link: http://www.spieleradar.de/Playstation3/s…1/13_17463.html

    P.S. Geil find ich ja das diesmal die komplette kanadische Liga mit 3 ihrer Unterligen (WHL,OHL,QMJHL) dabei sein soll.

    Edit: Bestimmt ein Schreibfehler... hab jetzt nochmal woanders nachgeschaut und desöfteren was von Anfang September gelesen.

    HIERmal ein erster Trailer

  • Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, da die NHL ja kadertechnisch in dem Spiel fast immer auf dem laufenden Stand ist.

  • Da gehe ich mal ganz stark von aus. Ich hoffe ja immer noch, dass EA Sports die KHL ins Spiel mit einbaut - wird aber wohl ein "Traum" bleiben, da die KHL ein Konkurrenzprodukt zur NHL darstellt.

    @ Threadersteller: Mach mal bitte das "PS3" aus dem Threadtitel weg - ich fühl mich als Xbox360 Zocker ein wenig ausgeladen -:pfeif:

    Spiel heisst übrigens "NHL 11" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von zonk_1989 (22. Juni 2010 um 11:34)

  • Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, da die NHL ja kadertechnisch in dem Spiel fast immer auf dem laufenden Stand ist.

    Die werden ja sowieso durch Kader-Updates im Spiel selber immer aktualisiert.


    Gibts die DEL eigentlich auch wieder bei NHL 2011?

    Jap, wie jedes Jahr mit den Kadern der letzten Saison ;)

  • Neue Physik, realistischere Bullys und Schläger die brechen hören sich ganz gut an, wenn jetzt die OHL&Co und auch die europäischen Ligen in den Be A Pro eingebaut werden, die Goalies nicht mehr übermenschlich sind und die Spiele auch mal höher als 2:1 nach OT ausfallen wär ich schon mal zufrieden... aber EA schafft es immerwieder die Freude am Spiel zu nehmen...

  • AllStar und meinst im Be A Pro. Ich hatte auch mal ne PO-Serie wo fast jedes Spiel 1:0 OT (oder umgedreht) ausging. Hab auchmal als Goalie begonnen, aber nach wenn da bei Pro (und mehr kann ich als Anfänger noch nicht ;) ) nur max. 10 Schüsse aufs Tor kommen und die Spieler immernur sinnlos hin und her passen wirds auf Dauer auch :sleeping:. Allgemein wünsche ich mir auch, dass man die Offline-Modi etwas aufpeppt, den die werden auf Dauer stinklangweilig...

  • Ich hoffe, dass die EASHL gescheid entwickelt wird und weitestgehend ohne Fehler sein wird. Offline spiel ich sowieso kaum.

  • finde es gut,dass die Spieler jetzt auch über andere hinweg springen können,wenn diese am Boden liegen.War ja immer ein blödes Problem.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Soundtrack


    Wenn EA das hält was sie versprechen, dann wird das ein geiles Spiel :thumbsup:.

  • Goalie Verletzungen bei den eigen Teams wäre ganz nett.
    Ein bessere (übersichtlicheres) Cap Management im GM Modus wäre wünschenswert ()siehe mein Beitrag im NHL10 Thread)
    Und natürlich weniger Bugs (be a Gm Abstürze)

  • Von mir aus sollen sie nur die EASHL verbessern. Alle Glitches und Bugs rausnehmen, dann wär ich schon zufrieden. Offline spiel ich eh kaum.

    witschge: Hol dir ne PS3, es lohnt sich :)