• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa 63 Marchand ist brutal,wenn er auf dem Eis steht,wird es immer gefährlich und er macht wieder ein wichtiges Tor...2:0 Boston!!! :popcorn:

    PS: Wenn mich nicht alles täuscht,hat Seidenberg beim 2:0 ein Assist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (16. Juni 2011 um 03:42)

  • Seidenberg wieder mit einem ganz starkem Spiel. Hat nicht umsonst am meisten Eiszeit nach dem 2. Drittel. :)


    was der an Minuten runterreisst ist nicht mehr normal, dazu noch mit 2 Assists, ganz stark!!! :thumbsup:

    Was mir noch auffällt, Recchi ist n starker Bullyspieler, der hatte glaub ich bisher 4 von 4 gewonnen, und das als Winger :D


    edit: Ganz miese Aktion von Hansen! Wenn, dann soll er sich Chara schnappen und nicht Checks an unbeteiligte Spieler verteilen!! :thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von witschge (16. Juni 2011 um 04:20)

  • was der an Minuten runterreisst ist nicht mehr normal, dazu noch mit 2 Assists, ganz stark!!! :thumbsup:


    Ja Dennis ist unglaublich,ein klasse Kerl! Da können wir in VS mächtig Stolz sein!!! :love::)

    4:0 Marchand...wer hätte das gedacht... :respekt:

    Boston gewinnt den Stanley Cup 2010/2011 :thumbsup:

  • Boston Bruins wohl verdienter Stanley Cup Champion 2011 da sollte es keine zwei Meinungen geben,

  • mh, irgendwie ein seltsames Spiel in einer seltsamen Serie.

    Das Offensivstarke Vancouver im Finale total abgemeldet, die Sedin Reihe ohne jede Gefahr und Boston mit seinem grinder Eishockey erfolgreich- und das verdient.

    Sehr schwach die Schiris. Genau wie in dem anderen Game 7 keine Strafen gepfiffen, darunter so glasklare, das es das Spiel gestoert hat. Insgesamt haben die Schiris in meinen Augen auch nen gehoerigen Anteil daran, das die Finalserie ruppig und in vielen Szenen auch haesslich geworden ist. Eishockey fuers Auge war kaum dabei.
    Ich denke dieser Fakt spielte Boston mehr in die Karten.

    Heute haetten die Nucks 156 Drittel spielen koennen, das waere nix geworden. Neben fehlendem Scheibenglueck war Pech und unvermoegen sowie der Totalausfall der Sedin Reihe entscheident.
    Ich meine, die Bergeron reihe macht alle 3 Tore gegen die Sedin Reihe, das sagt schon einiges. Dazu dannkomische Sachen wie der bouncende Puck vor dem 3:0, das imo nicht zaehlen sollte. Oder bei 1:0, das eherzufaellig reinkullert, oder beim 2:0,das Marchant zwarueberragend macht aber Daniel Luongo abraeumt.

    UNd vorne kriegst du keinen rein. alles eit vorbei, blocked, oder high. UNd die wenigen Chancen haelt Thomas sicher oder Boston holt den Rebount.
    Da war aber auch immer zu wenig Druck und action vor Bostons Tor.

    Gratulation an Boston, ich freue mich auf jeden Fall fuer Seidenberg, nach Thomas imo der beste Spieler des Finals und der PLayoffs.

  • Ehrhoff hat heute wohl nicht seinen besten Tag erwischt. Beim Powerplay im 2. Drittel verliert er gleich zweimal in Folge die Scheibe an der blauen Linie. Bei der nächsten Szene unterliegt er im Laufduell gegen Bergeron, der sehr kurios den Puck ins Netz bringt. Beim Stand von 2:0 hätte ein erfolgreiches Powerplay vieleicht die Wende einleiten können. Seidenberg und Chara hatten die Sedin-Zwillinge gut im Griff, von dehnen ich in der Finalserie mehr erwartet hätte. Und falls dann doch mal was auf die Kiste kam, war "Oldie but MVP Thomas" zur Stelle.

    So, jetzt kann der SERC behaupten einen Stanley Cup Sieger aus dem Verein geschmissen zu haben. Das ist doch auch was.

    Einmal editiert, zuletzt von Fan Wing (16. Juni 2011 um 05:42)

  • Herzlichen Glückwunsch, Beantown! Meinem 2.-liebsten Team gönne ich das natürlich ganz besonders, insbesondere weil es seit 1972 nicht mehr geklappt hat, und das obwohl man mehrfach in den Finals war. Nach Chicago im letzten Jahr nun schon wieder ein O-6-Team, das schon eine halbe Ewigkeit keinem Cup mehr geholt hat. Jetzt feiert mal schön, Bruins!!!