• Is er ja morgen auch, nur wird er dann nach dem Spiel nach Boston geflogen :P


    Damit ihn die Bruins dann beim Aussteigen aus dem Flieger nunterschmeißen, so wie die Finnen den WM-Pokal :huh: - Nö, dann soll er villeicht doch besser in Vancouver bleiben ;) :P

    Wobei man schon zugeben muss, dass ihn sich der Tim Thomas mit seinen konstanten Superleistungen im Conference- und im Stanleycup-Finale absolut verdient hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Viffi2 (14. Juni 2011 um 18:44)

  • ....Die Aktionvon Boychuck im 1sten mit dem Check fand ich schon arg grenzwertig, ist doch klar das der Gegner sich bei dem check in der Haltung verletzt.
    ...

    Bei dieser Aktion hat sich Mason Raymond eine Wirbelkörperkompressionsfraktur zugezogen, und fällt wohl 3 bis 4 Monate aus!

    Raymond sufferd vertebrae compression fracture (klick) Link zu nhl.com

    So wie Raymond hier Rückwärts und vorne übergebeugt von Boychuck in die Bande gefahren wird, hätte dieser auf jeden Fall eine Strafe verdient, denn er nimmt eigentlich eine Verletzung billigend in Kauf...

    Gruß

    sepp1984

  • Bei dieser Aktion hat sich Mason Raymond eine Wirbelkörperkompressionsfraktur zugezogen, und fällt wohl 3 bis 4 Monate aus!

    Raymond sufferd vertebrae compression fracture (klick) Link zu nhl.com

    So wie Raymond hier Rückwärts und vorne übergebeugt von Boychuck in die Bande gefahren wird, hätte dieser auf jeden Fall eine Strafe verdient, denn er nimmt eigentlich eine Verletzung billigend in Kauf...

    Gruß

    sepp1984


    Nö, sieht für mich anderst aus. Das ist n Zweikampf bei dem sich beide halten und unglücklich in die Bande fahren. Glaube nicht, dass Boychuk Raymond verletzen wollte!

  • ich hab mir das Video nochmal angeschaut.
    absicht zu unterstellen ist durchaus drin, den er faehrt ihn in einer ganz schlechten Haltung und ohne das die Scheibe im Spiel oder Ziel der AKtion ist in die Bande.
    Aber wie bei der aKtion von Chara mit dem Plexi und der von Rome gilt: Man kann es nicht beweisen, und dann im Zweifel fuer den angeklakten.
    Das er ihn Verletzen wollte, unterstelle ich per se keinem Spieler.

    Aber: Mit der Aktion nimmt er das billigend in kauf. Denke das der Schiri da schon was haette machen koennen. 5+ fuer foul mit verletzungsfolge faend ich keine Fehlentscheidung.
    Kann ja nicht sein das er ihn umdreht, auf den boden bringt und dann mit ner ganz ueblen Bewegung fuer die Wirbelsaeule in die Bande jagt, ohne das die Scheibe noch in der Naehe ist.


    Kann man von Glueck sagen, das dass Rueckenmark nix abgekriegt hat,sonst wuedern wir ueber Laehmung und Karriereende reden.

  • servus erstmal,
    bin neu hier :rolleyes:

    hat jemand nen guten livestream, bzw. ne seite wo gute angeboten werden? pn wäre nett
    die auf atdhenet.tv sin normalerweiße nicht so der hit :schulterzuck:


    achja, BRUINS natürlich und seidenberg macht den gamewinner !


    danke,
    meex

    2 Mal editiert, zuletzt von meexxx (16. Juni 2011 um 01:56)

  • servus erstmal,
    bin neu hier :rolleyes:

    hat jemand nen guten livestream, bzw. ne seite wo gute angeboten werden?
    die auf atdhenet.tv sin normalerweiße nicht so der hit :schulterzuck:


    danke,
    meex

    Da würde mir spontan noch https://www.esbgforum.de/www.atdhe.ws einfallen...
    Da ich aber auf keinen Fall den Stress mit den Streams haben möchte hätte ich da ne andere Frage... Gibt es, ausser bei espnamerica direkt (kommt für mich nicht in Frage da ich keine Kreditkarte habe) noch eine Möglichkeit das Spiel in einer guten Qualität gegen Bares zu bestellen? So alá Sky Select...

    Einmal editiert, zuletzt von Manoholo (16. Juni 2011 um 01:05) aus folgendem Grund: Falscher Link

  • Yes und Boston geht durch die 37 Bergeron 1:0 in Führung,man ist das spannend! Thomas jetzt kommt es auf Dich darauf an... :popcorn:

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (16. Juni 2011 um 02:57)