Genauso siehts aus!!!
So möge es sein!
Genauso siehts aus!!!
So möge es sein!
Is er ja morgen auch, nur wird er dann nach dem Spiel nach Boston geflogen
Is er ja morgen auch, nur wird er dann nach dem Spiel nach Boston geflogen
Damit ihn die Bruins dann beim Aussteigen aus dem Flieger nunterschmeißen, so wie die Finnen den WM-Pokal - Nö, dann soll er villeicht doch besser in Vancouver bleiben
Wobei man schon zugeben muss, dass ihn sich der Tim Thomas mit seinen konstanten Superleistungen im Conference- und im Stanleycup-Finale absolut verdient hätte.
....Die Aktionvon Boychuck im 1sten mit dem Check fand ich schon arg grenzwertig, ist doch klar das der Gegner sich bei dem check in der Haltung verletzt.
...
Bei dieser Aktion hat sich Mason Raymond eine Wirbelkörperkompressionsfraktur zugezogen, und fällt wohl 3 bis 4 Monate aus!
Raymond sufferd vertebrae compression fracture (klick) Link zu nhl.com
So wie Raymond hier Rückwärts und vorne übergebeugt von Boychuck in die Bande gefahren wird, hätte dieser auf jeden Fall eine Strafe verdient, denn er nimmt eigentlich eine Verletzung billigend in Kauf...
Gruß
sepp1984
Bei dieser Aktion hat sich Mason Raymond eine Wirbelkörperkompressionsfraktur zugezogen, und fällt wohl 3 bis 4 Monate aus!
Raymond sufferd vertebrae compression fracture (klick) Link zu nhl.com
So wie Raymond hier Rückwärts und vorne übergebeugt von Boychuck in die Bande gefahren wird, hätte dieser auf jeden Fall eine Strafe verdient, denn er nimmt eigentlich eine Verletzung billigend in Kauf...
Gruß
sepp1984
Nö, sieht für mich anderst aus. Das ist n Zweikampf bei dem sich beide halten und unglücklich in die Bande fahren. Glaube nicht, dass Boychuk Raymond verletzen wollte!
Alles anzeigen
Zitat von »sepp1984«
Zitat von »David Webb«
....Die Aktionvon Boychuck im 1sten mit dem Check fand ich schon arg grenzwertig, ist doch klar das der Gegner sich bei dem check in der Haltung verletzt.
...
Bei dieser Aktion hat sich Mason Raymond eine Wirbelkörperkompressionsfraktur zugezogen, und fällt wohl 3 bis 4 Monate aus!Raymond sufferd vertebrae compression fracture (klick) Link zu nhl.com
Gruß
sepp1984
Nö, sieht für mich anderst aus. Das ist n Zweikampf bei dem sich beide halten und unglücklich in die Bande fahren. Glaube nicht, dass Boychuk Raymond verletzen wollte!
ich hab mir das Video nochmal angeschaut.
absicht zu unterstellen ist durchaus drin, den er faehrt ihn in einer ganz schlechten Haltung und ohne das die Scheibe im Spiel oder Ziel der AKtion ist in die Bande.
Aber wie bei der aKtion von Chara mit dem Plexi und der von Rome gilt: Man kann es nicht beweisen, und dann im Zweifel fuer den angeklakten.
Das er ihn Verletzen wollte, unterstelle ich per se keinem Spieler.
Aber: Mit der Aktion nimmt er das billigend in kauf. Denke das der Schiri da schon was haette machen koennen. 5+ fuer foul mit verletzungsfolge faend ich keine Fehlentscheidung.
Kann ja nicht sein das er ihn umdreht, auf den boden bringt und dann mit ner ganz ueblen Bewegung fuer die Wirbelsaeule in die Bande jagt, ohne das die Scheibe noch in der Naehe ist.
Kann man von Glueck sagen, das dass Rueckenmark nix abgekriegt hat,sonst wuedern wir ueber Laehmung und Karriereende reden.
Heute Nacht gehts rund...
http://www.hockeyweb.de/nhl/nachrichte…ie-weihnachten/
Vancouver Canucks sind Favorit!
http://www.hockeyweb.de/nhl/nachrichte…s-sind-favorit/
Da sollte man doch glatt auf ein Seidenberg Tor wetten.
Hier noch ein Livestrem für heute Nacht
LET'S GOOOOO BRUINS!!!
Bin jetzt pennen bis um 2 Uhr!
Allen die heute Nacht aufbleiben können viel Spaß.
Zur Einstimmung ein netter Bericht auf nhl.com
servus erstmal,
bin neu hier
hat jemand nen guten livestream, bzw. ne seite wo gute angeboten werden? pn wäre nett
die auf atdhenet.tv sin normalerweiße nicht so der hit
achja, BRUINS natürlich und seidenberg macht den gamewinner !
danke,
meex
servus erstmal,
bin neu hierhat jemand nen guten livestream, bzw. ne seite wo gute angeboten werden?
die auf atdhenet.tv sin normalerweiße nicht so der hit
danke,
meex
Da würde mir spontan noch https://www.esbgforum.de/www.atdhe.ws einfallen...
Da ich aber auf keinen Fall den Stress mit den Streams haben möchte hätte ich da ne andere Frage... Gibt es, ausser bei espnamerica direkt (kommt für mich nicht in Frage da ich keine Kreditkarte habe) noch eine Möglichkeit das Spiel in einer guten Qualität gegen Bares zu bestellen? So alá Sky Select...
Hier noch ein Livestrem für heute Nacht
schaut mal da!
hab nen guten stream!
Game 7, Lord Stanley is coming Home.
Ich bin heiß. Go Nucks go
Auf gehts Boston holt euch den Stanley Cup! Dennis gib alles...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!
Yes und Boston geht durch die 37 Bergeron 1:0 in Führung,man ist das spannend! Thomas jetzt kommt es auf Dich darauf an...
BERGY!!!
Thomas bisher mit gewohnt starker Leistung!! Weiter so!
Jetzt bitte so schnell wie möglich das 2. Tor nachlegen,auf gehts Boston...
Ob das von Higgins gegen Chara so fair war, bezweifel ich mal ganz stark...