• Moinsen,

    heute mal kein Nachtdienst, wo man chillig nebenbei Hockey gucken kann.. - steht man extra mal auf, und kann eigentlich getrost wieder ins Nest gehen :pfeif: Naja mal schaun, ob es die Nucks heute wenigstens zum Ehrentreffer schaffen :schulterzuck: - Verrückte Serie!!


    Genauso gings mir auch. Wecker auf 4 Uhr gestellt um rechtzeitig zum letzten Drittel wach zu sein und dann schaltet man ein und es steht 2 Minuten vor Ende des zweiten Drittels 4-0 :D "Messe gelesen, Spiel sieben ist fix und das Bett ruft" dacht ich mir und bin wieder zurück ins Bettchen ;)
    ...aber Mittwoch Nacht wird der Wecker auf zwei Uhr gestellt - Das ist sicher! :)

    chris

  • Das Spiel am Mittwoch muss ich mir auch geben... Ich geh dann um 20 Uhr ins Bettchen, schlaf bis 2 Uhr schau NHL und steh dann um 7 Uhr wieder auf...Wprd n harter Arbeitstag am Donnerstag :D

  • Und genauso werde ich das machen. Früh ins Bett gehen,dass das aufstehen um 2 Uhr nicht so schwer fällt und nach dem Spiel noch für ein Stündchen ins Bett gehen. Das muss einfach mal sein. Hoffentlich lohnt es sich dann auch

  • Und genauso werde ich das machen. Früh ins Bett gehen,dass das aufstehen um 2 Uhr nicht so schwer fällt und nach dem Spiel noch für ein Stündchen ins Bett gehen. Das muss einfach mal sein. Hoffentlich lohnt es sich dann auch


    Ich erwarte auf jeden Fall ein umkämpftes Spiel, bei dem niemand n Fehler machen will. Daher glaub ich auch, dass es nicht viele Tore geben wird. Mein Tipp -> 2:1 BRUINS!! (Hoffentlich nicht nach der 8. Verlängerung :D )

  • Ich erwarte auf jeden Fall ein umkämpftes Spiel, bei dem niemand n Fehler machen will. Daher glaub ich auch, dass es nicht viele Tore geben wird. Mein Tipp -> 2:1 BRUINS!! (Hoffentlich nicht nach der 8. Verlängerung :D )

    Denke auch das viel über Kampf gehen wird und die beiden auf einen Fehler des anderen warten. Ausschlaggeben für mich wird es sein,wie Luongo/Schneider spielen werden.

    Mein Tipp: 3:2 für die Nucks, ein Tor von Ehrhoff in der 8. Verlängerung :thumbsup:

  • Denke auch das viel über Kampf gehen wird und die beiden auf einen Fehler des anderen warten. Ausschlaggeben für mich wird es sein,wie Luongo/Schneider spielen werden.

    Mein Tipp: 3:2 für die Nucks, ein Tor von Ehrhoff in der 8. Verlängerung :thumbsup:


    Naja, Luongo ist ja immer so ne Sache. Der hat mal n Bombenspiel, bei dem er alles rausholt und dann hat er wieder n Spiel mit 2-3 Gurken drin.
    Ich hoffe nur, dass Thomas nicht den Flattermann bekommt, aber normalerweise ist der ja n sicherer Rückhalt!

  • Es hängt meiner Meinung nach davon ab,wie sich Luongo schlägt. Wie du schon sagst,mal holt der Typ alles raus und macht ein überragendes Spiel,aber genauso kann er auch unterirdische Spiele abliefern. Tim dagegen hat bis jetzt eine überragende Serie gespielt. Vancouver kann nur gewinnen, wenn Luongo einen guten Tag erwischt und die beiden Sedins endlich auch mal was reißen. Im Endeffekt bin ich auch nicht traurig, wenn sich Boston den Cup holt. Hauptsache er kommt nach Deutschland. Ob jetzt nach Villingen-Schwennigen oder nach Moers,ist mir egal.

  • Das erste Drittel der Bruins war beeindruckend. Ich als Red Wings-Fan würd mich eh freuen wenn ein anderes O'6-Team den Cup holt. Ich würds zwar auch den Nucks nicht missgönnen, aber in dieser Serie waren die Bruins bisher einfach überzeugender, auch wenn der Stand von 3:3 das nicht gleich vermuten lässt. Also, Go Black and Gold!

  • Es hängt meiner Meinung nach davon ab,wie sich Luongo schlägt. Wie du schon sagst,mal holt der Typ alles raus und macht ein überragendes Spiel,aber genauso kann er auch unterirdische Spiele abliefern. Tim dagegen hat bis jetzt eine überragende Serie gespielt. Vancouver kann nur gewinnen, wenn Luongo einen guten Tag erwischt und die beiden Sedins endlich auch mal was reißen. Im Endeffekt bin ich auch nicht traurig, wenn sich Boston den Cup holt. Hauptsache er kommt nach Deutschland. Ob jetzt nach Villingen-Schwennigen oder nach Moers,ist mir egal.

    Eben ob Moers oder Villingen, Hauptsache Italien :D


  • Und der Burrows ist einfach ein *ich sags besser nicht* Mädchen ...


    Ja, Burrows benimmt sich teilweise wie ein Mädchen. Aber Bergeron ist doch keinen Deut besser! Nach dem 5:2 auf dem Weg zum Jubeln dem Burrows noch nen Cheap-Shot zu verpassen ist einfach nur erbärmlich. Soll er sich ihn halt 1 zu 1 schnappen und die Sache klären, aber net mit solchen pussy Cheap-Shots... :thumbdown:

  • @EVF-Crack: Die Sedins werden bisher von Chara und Seidenberg vollkommen abgemeldet. Henrik hatte ja gestern seinen 1. Punkt in dieser Serie gemacht, in den restlichen Playoffs hatte er glaub ich 21, das spricht für die Abwehrleistung der Bruins!

    Ich glaube Bergeron und Burrows sind für ihre Teams einfach zu wichtig um in nen Fight zu gehen. Burrows spielt ja mit den beiden Sedins zusammen und auch Bergeron mit Recchi und Marchand ist nicht das schlechteste, was da in der NHL rumläuft ;)

  • Geil Spiel 7! Das schau ich mir auch Nachts live an! :popcorn:

    Auf gehts Boston holt euch den Stanley Cup! :thumbup:


    Dennis Seidenberg mit dem entscheidenden Siegtreffer wäre der Hammer! :)

  • Der Pott gehört nach Kanada und nicht zu den Amis. Ob Vancouver, Montreal oder Edmonton ist egal. Ich hoffe, daß noch einige US-Teams abnippeln und wieder nach Kanada expansiert werden. Den ersten Rückkehrer gibt es ja schon.


  • Ja, Burrows benimmt sich teilweise wie ein Mädchen. Aber Bergeron ist doch keinen Deut besser! Nach dem 5:2 auf dem Weg zum Jubeln dem Burrows noch nen Cheap-Shot zu verpassen ist einfach nur erbärmlich. Soll er sich ihn halt 1 zu 1 schnappen und die Sache klären, aber net mit solchen pussy Cheap-Shots... :thumbdown:

    Ach und was hat Burrows nachm 5-1 gemacht ?

  • Ach und was hat Burrows nachm 5-1 gemacht ?


    1. Hab ich ja geschrieben, dass Burrows auch nicht alle Tassen im Schrank hat.
    und
    2. Wollte ich damit nur sagen, dass Bergeron keinen Deut besser ist, wenn er solche Cheap-Shots (als Revanche) macht.
    Also: Nicht immer über das Mädchen Burrows heulen! Beide Mannschaften schenken sich da nix in dieser Finalserie...

    Tante Edit sagt gerade: Das Ganze war ja nach dem 5:1 und nicht wie von mir falsch geschrieben nach dem 5:2.

    2 Mal editiert, zuletzt von true-blue (14. Juni 2011 um 18:29)


  • 1. Hab ich ja geschrieben, dass Burrows auch nicht alle Tassen im Schrank hat.
    und
    2. Wollte ich damit nur sagen, dass Bergeron keinen Deut besser ist, wenn er solche Cheap-Shots (als Revanche) macht.
    Also: Nicht immer über das Mädchen Burrows heulen! Beide Mannschaften schenken sich da nix in dieser Finalserie...

    Tante Edit sagt gerade: Die Aktion von Bergeron war ja nach dem 5:1 und nicht wie von mir falsch geschrieben nach dem 5:2. Bin jetzt erst gerade drauf gekommen, weil ich mich gewundert habe, was Burrows nach dem 5:1 gemacht haben soll...

    Diese ganzen fiesen Aktionen kommen auch daher, weil die Refs einfach nix mehr laufen lassen, sondern sich wie KIndergaertner immer sofort dazwischen stellen. Das sind doch alles Maenner, dann sollen die Refs sich doch mal zurueck lehen und das ganz entspannt beobachten wie die Jungs das miteinander ausmachen.

    Die Aktionvon Boychuck im 1sten mit dem Check fand ich schon arg grenzwertig, ist doch klar das der Gegner sich bei dem check in der Haltung verletzt.
    Im Grunde ist die Serie verdammt dreckig, Boston mit dem besseren Goali und die NUcks mit 2 etwas gluecklichem, und einem verdienten Heimsieg.
    Ganz stark fuer mich Seidenberg, wie der mit diesem grobmotoriker Chara die sedins rausnimmt ist der wahnsinn.