• Das ist ja gerade das, was mich ankotzt!!! Die Nucks waren keinen Deut besser!!! :puke::cursing:
    Zuhause sind die Bruins stark, da hab ich keine Sorgen! Gut möglich, dass sie die Nucks wieder mit ner Packung abfertigen.

    gestern aber schon. Die NUcks einfach haeter gespielt, mehr HIts, mehr puck posession.

    Krass was der Seidenberg da spielt. Brutal gut.
    Sehr stark, wie Z und Seidenberg die Sedin Reihe bis jetzt komplett abgemeldet haben.

  • Die Sedins schauen in der Serie gegen Boston bisher sehr schlecht aus. Aber das liegt daran das Seidenberg und Chara sie regelrecht kalt machen. Durch ein super Stellungsspiel und die nötige Aggressivität kann man die Sedins recht gut unter Kontrolle bringen und das machen die beiden Herren bisher sehr gut.
    Finde aber auch das Ehrhoff bisher eine sehr solide Vorstellung zeigt. Teilweise der auffälligste Spieler im Team der Canucks. Immer wieder ein Hammer von der Blauen.
    P.J. Stock Also ich finde eigentlich nicht das Vancouver sich durchgeduselt hat. Sie waren meiner Meinung nach einfach die aktivere Mannschaft und haben konsequent auf den Mann gespielt und von den Chancen her hatte Vancouver mindestens genauso viele wie die Bruins. Für mich geht der 1:0 Sieg in Ordnung. Was auch an Luongo gelegen hat. Starke Verbesserung zu den Spielen in Boston. Aber das größte Problem ist seine unkonstante Leistung. Teilweilse holt er alles raus und bei anderen Spielen kassiert er Dinger,die niemals rein gehen dürfen. Das könnte durchaus noch zu einem Knackpunkt werden, da Thomas durchwegs konstant spielt.
    So long

  • Der ist auch nicht schlecht Titel/Interpret mir auch unbekannt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    ture=related

    hatte Colorado auch schon
    .

    Die Schiris gefallen mir dieses Jahr auch nicht.

    Es wird oft unterschiedlich die Regeln augelegt.

  • http://www.youtube.com/watch?v=7xd44PWZGzg
    müsste das sein, oder?

  • Here we go!!! Haut sie weg!!! So spielt man Hockey!!!

    Und was ich noch sagen wollte: THAT WOULD HAVE BEEN SOME EASY SAVES FOR TIM THOMAS MR LUONGO!!!

  • 3:0 für Boston und Luongo ist schon ausm Kasten geholt worden. Jetzt 4:0... das gibt dann wohl nen 7. Spiel...

  • Ja Luongo große Klappe nach Spiel 5 und unfähig einen Beachball auswärts zu halten...Bruins spielen Katz und Maus mit den Nucks in Boston.

  • Moinsen,

    heute mal kein Nachtdienst, wo man chillig nebenbei Hockey gucken kann.. - steht man extra mal auf, und kann eigentlich getrost wieder ins Nest gehen :pfeif: Naja mal schaun, ob es die Nucks heute wenigstens zum Ehrentreffer schaffen :schulterzuck: - Verrückte Serie!!

  • Ja, da steh ich dann auch um 2 auf!!! Ich glaube nicht, das es in Spiel 7 den "klassischen Verlauf" in dieser Serie nimmt.. Es ist schon irre, wie Boston die Nucks zu hause dominiert und in Vancouver alle Spiele auf des Messersschneide enden..