• Sorry, aber soooo unbeliebt, wie du sie hier machst sind sie bei weitem nicht! ;)
    Schau dich doch nur mal hier im Forum um, da gehören die Bruins mMn zu den NHL Teams mit den meisten Sympathisanten. In Eishockeystadien seh ich eigentlich auch immer jemanden mit nem Bruins Cap oder Trikot und meine Freunde und Kollegen sind eigentlich Bruins, Pens oder Sabres Fans.

    Ich glaub du wirst einfach nicht damit fertig, dass die Bruins derzeit im Stanley Cup Finale stehen und somit eine erfolgreiche Saison haben :D:)


    Mh, wenn interessiert Deutschland?

    In Kanada mag niemand! die Bruins.... und in den USA auch ned soviele.....

  • http://www.youtube.com/watch?v=pUYqTE…player_embedded

    Für Horton ist die Sasion vorbei.

    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=565074&navid=DL|NHL|home


    Ich hoffe nur das sie Rome lange sperren!!!

    Oh man, blindside hit mit Ellenbogen gegen den Kopf....hab ich gestern irgendwie nicht gesehen....
    Der Ellenbogen geht hoch, das ist zwarbeim check normal, aber der darf nicht am Kopf landen, und Horton hat ja nichtmal die Scheibe.

    Denke das es dass fuer Rome war. Damit fehlen den Nucks nun schon 2 Top Defender, koennte ein Vorteil sein.

  • http://www.youtube.com/watch?v=pUYqTE…player_embedded

    Für Horton ist die Sasion vorbei.

    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=565074&navid=DL|NHL|home


    Ich hoffe nur das sie Rome lange sperren!!!


    Sicherlich sehr bedauernswert und schade für Horton, der sich hoffentlich schnell erholt. Die Aktion von Rome sah für mich aber nicht so aus, als wenn er Horton absichtlich verletzen wollte. War m.E. einfach ne äußerst unglückliche Situation. Horton fuhr nach seinem Pass einen Bogen entgegengesetzt zu seiner Blickrichtung (schaute seinem Pass hinterher) genau in den Laufweg von Rome, der dann die Schulter hoch zog und Horton damit völlig unvorbereitet unglücklich am Kopf traf.

    Dass solche Aktionen durchaus härter bestraft werden, ist keine Frage. Aber jetzt eine lange Sperre zu fordern, halt ich für etwas übertrieben. Denn dann hätte der ein oder andere Spieler an den Playoffs und am Stanleycup-Finale sicher nicht teilnehmen dürfen. Erinnere mich da z.B. an nen üblen Bandencheck vom Chara zu Anfang der Playoffs, für den er nicht einmal 1 Spiel gesperrt wurde.

  • Absolut dreckiger Hit und ich hoffe die NHL reagiert endlich mal angemessen und sperrt Rome fuer den Rest des Finals. Anonsten wird es Zeit das diese spaeten Hits endlich mal konsequent bestraft werden und zwar so das es diesen Spielern, die so hitten, auch weh tut. Was denkt sich Rome eigentlich dabei wenn er 1sec. nachdem Horton den Puck gespielt ihn so checkt. Ansonsten hatten die Nucks gestern einen grottenschlechten Tag, aber ich denke nach wie vor das sie am Ende gewinnen werden. Allerdings sind sie in meiner Symphatie wiet nach unten gerutscht, vor dem Finale war ich eher dafuer das mal ein Kanadier wieder den Cup holt, mittlerweile ist es mir eigentlich egal wer gewinnt.

  • Völlig in Ordnung. Man muss sich nur mal das Geschrei vorstellen, wenn der Spieler nicht Rome, sondern ein bekannter Badguy wie Cooke gewesen wäre.

  • Oh man, blindside hit mit Ellenbogen gegen den Kopf....hab ich gestern irgendwie nicht gesehen....
    Der Ellenbogen geht hoch, das ist zwarbeim check normal, aber der darf nicht am Kopf landen, und Horton hat ja nichtmal die Scheibe.

    Denke das es dass fuer Rome war. Damit fehlen den Nucks nun schon 2 Top Defender, koennte ein Vorteil sein.

    Also Du bist ja ein echter Kenner muss ich jetzt schon mal sagen. Erzählst mir einen von wegen ich solle mir nen besseren Stream ansehen dass ich erkenne wie toll das Nucks PP ist und wie schlecht das der B's. Ja das hab ich gestern erneut gesehen. Und jetzt kommst Du um die Ecke mit Vorteil Boston, weil Aaron Rome (1 Scorerpunkt bis dato in diesen Playoffs) gesperrt wird. Vielleicht zählt Horton mit Krejci und Loooch zusammen zum Besten was die Bruins offensiv zu bieten haben. Vielleicht hat er 2 Game 7 Gamewinner erzielt. Da möchte ich mal wissen wer da mehr im Vorteil ist. Die Nucks haben über die Saison mit 12 Verteidigern gespielt und waren mit allen gleich erfolgreich. Die Sperre von Rome und auch der Ausfall von Hamhuis (6 Punkte in den Playoffs) tut den Nucks nicht halb so weh wie den B's der Ausfall von Horton. Für mich wars ne dreckige Aktion und sonst gar nichts. Wieviele Gehirnerschütterungen müssen die Bruins denn noch hinnehmen. Mich kotzt's total an. Und da tröstet mich auch der Sieg nicht darüber hinweg.
    Zumal ein 8:1 auch nicht mehr bringt als die beiden knappen Siege der Kanadier.
    Die Devise kann nur lauten für alle anderen noch einen Schritt mehr zu laufen und zu fighten eben für Spieler wie Horton oder auch Marc Savard. Wie gut wären die Bruins wenn er spielen könnte. Er war der Kopf des Powerplays in den letzten Jahren. Aber es ist wie es ist und die Bruins werden das Kind schon schaukeln.

  • Mal was anderes: Ich wollte mir gerade die Zusammenfassung auf nhl.com anschauen, aber irgendwie laufen die Videos bei mir nicht mehr flüssig, ebenso die auf der Bruins Page... Hat jemand noch ne Alternative?

  • 8:1 für Boston,ich denke nach dieser deftigen Niederlage läuft es nun für Boston. Ob Vancouver diese derbe Niederlage verkraften kann??? Abwarten...

    Nach den letzten 3 Finals muss ich sagen,gesamt gesehen finde ich Boston stärker. Was sehr aufgefallen ist,Boston ist im Heimspiel immens stärker als Vancouver in deren letzten 2 Heimspielen. Wenn Boston das nächste Heimspiel gewinnt,keine eigenen gravierenden Fehler mehr macht und sie in Vancouver die Schlagzahl nochmals erhöhen,gewinnen sie meiner Meinung nach den Stanley-Cup.

    Ich wünsche es ihnen,vor allen Dingen Dennis Seidenberg...

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (7. Juni 2011 um 21:06)

  • Völlig in Ordnung. Man muss sich nur mal das Geschrei vorstellen, wenn der Spieler nicht Rome, sondern ein bekannter Badguy wie Cooke gewesen wäre.

    Die NHL will härter gegen die blindide Hits vorgehen. Das erreicht man nicht durch diese verhältnismäßig lächerlichen 4 Spiele. Ausserdem ist es fraglich ob Horton zum Saisonauftakt wieder da ist. Man sollte eigentlich aus der Vergangenheit lernen, wenn man an Kariya, Savard oder Crosby denkt.

    Probiers mal damit, witschge.
    http://www.youtube.com/watch?v=GAZEhSgI_hA

  • ssen die Bruins denn noch hinnehmen. Mich kotzt's total an. Und da tröstet mich auch der Sieg nicht darüber hinweg.
    Zumal ein 8:1 auch nicht mehr bringt als die beiden knappen Siege der Kanadier.
    Die Devise kann nur lauten für alle ande


    ach geh,bulle, bleib in deinem stall.

    brauchst deine Frust ned an meinem freundlichen post ablassen.
    kommt grad der rosenheimer durch, oder? hauptsache poebeln.

    Wer ist schon Horton, nur weil mal 2 dusel Tore in SPiel 7 gemacht hat? Die bruins offens wird das wegstecken, dann muss halt ein Lucic mal treffen. Die bruins haben gezeit, das genug firepower da ist.

    aber neben Hamhuis noch einen Defender zu verlieren schmerzt wesentlich mehr als einen x beliebigen stuermer. Wenn der hit Bergeron erwischt haette, dann ok, aber Horton? Nunja.
    Klar, erste Reihe und so, aber nur winger, zwar schade aber verschmerzbar.

    Uebrigens, nur weil du jetzt so abgehest auf das PP: Das war inder postseason von bruins grottig, in Spiel 1 grottig und von den nucks nicht. jetzt trifft Boston halt in dem Spiel mal alles, jetzt ist es super, oder wie?

    gut, deine meinung, aber das PP sollte die grosse staerke der Nucks sein- ist es bis jetzt nicht.

    Die Sperre finde ich ok,4 Spiele ist angebracht. Und ungluecklich find ich den Hit nicht mehr, dazu ist die Scheibe zulange weg und der Check zu aktiv, schaut mal wie er den koerper reinbewegt, schulter reindreht und der ellenbogen hoch kommt. Dazu blindside. 4 Spiele ist absolut in Ordnung.

  • Mal was anderes: Ich wollte mir gerade die Zusammenfassung auf nhl.com anschauen, aber irgendwie laufen die Videos bei mir nicht mehr flüssig, ebenso die auf der Bruins Page... Hat jemand noch ne Alternative?


    Also bei mir hats ned geruckelt ;)

  • schon wahnsinn wie man sich jetzt aufregt da es jetzt Horton von Boston getroffen hat. HOFFE ER IST BALD WIEDER GANZ FIT!!!!!!!!!!!!!!!! Vor ner weile aber hat ein gewisser Hr. CHARA ein noch mieseres Ding gefahren da sah man das als eher Unglücklich an. HÄ?????????????????????????????????????? :bash:

    Noch vorne weg: Ich hasse solche Dinger allgemein egal in welcher Liga und wer ihn fährt!!!!!!!!!

    P.s. mein Nutzername heißt nicht das ich nucks Fan bin, nur um irgendwelchen zusammenhängen vorzugreifen.

  • Denke ned, dass man Chara's und Rome's Hit vergleichen kann.
    Der Check wäre bei weitem nicht das gewesen, was er war, wenn er nicht ~2 Sekunden zu spät verübt worden wäre.. 4 Spiele sind ok meiner Meinung nach.. Denke ein Resultat von Übermotivation

  • Die NHL will härter gegen die blindide Hits vorgehen. Das erreicht man nicht durch diese verhältnismäßig lächerlichen 4 Spiele. Ausserdem ist es fraglich ob Horton zum Saisonauftakt wieder da ist. Man sollte eigentlich aus der Vergangenheit lernen, wenn man an Kariya, Savard oder Crosby denkt.

    Probiers mal damit, witschge.
    http://www.youtube.com/watch?v=GAZEhSgI_hA

    So rum meinst Du das mit dem "lächerlich". Okay, dann kann man darüber sicher diskutieren. Ich sehe es aber so, dass man auch die Phase der Saison beachten muss. Vier Spiele im Stanley-Cup Finale zu verpassen ist sicher ebenso hart, wenn nicht härter, als 20 Spiele in der Regulär Season. Ich hätte es lächerlich gefunden, wenn er in diesen Finals nochmal gespielt hätte. Ob er jetzt noch die ersten 10 Spiele im nächsten Jahr verpasst hätte, ist mir nicht so wichtig.

  • Der Ausfall von Horton trifft die Bruins meiner Meinung nach stärker als der Ausfall Romes die Canucks.
    Die Canucks haben mit Ehrhoff, Edler, Bieksa, Salo, Alberts und Ballard immer noch eine klasse Defense!
    Bei den Bruins wird jetzt wohl Seguin Horton ersetzen müssen. Ob er das schafft wage ich zu bezweifeln. Wünschen würde ich es mir allerdings! ;)

  • Sorry, zu dem Check hab ich ne andere Meinung...er Spielt den Pass nach links rüber, schaut dem Puck nach und rennt dann nach rechts ohne hinzuschauen wo er hin läuft....Sorry, die Sperre mag korrekt sein (als absolutes Maximum) da der Puck schon beim Mitspieler angekommen ist und daher eindeutig zuspät war aber ich kann auch nicht einfach meine Laufrichtung ändern und dabei in die andere Richtung Schauen und hoffen das der Laufweg Frei ist....selbst wenn da nur einer steht hätte es nen ordentlichen zusammenprall mit Verletzungfolge gegeben.


    Klassischer Fall von Augen auf im Straßenverkehr...
    Ein blindide Hit ist bei mir von Hinten und nicht wenn ich einen Spieler von vorne Check bzw. mich in seine Laufrichtung stelle, das "Opfer" aber den Kopf und seine Augen weis Gott wo hat und dabei noch die Laufrichtung ändert...zudem beschleunigt er auch noch!!!...Sorry!!! Dann muß er zum Baseball.

    Auch wenn ich dafür hier zerfetzt werde.

    3 Mal editiert, zuletzt von Klapper (8. Juni 2011 um 13:17)