• ... das "j" klein geschrieben, den Punkt dahinter nicht gemacht und das nicht ganz unwichtige "S" vergessen. Ja das nenne ich verunglimpft. Ich bin nicht fertig und Intelligenz besitze ich genug. Du nervst mich mit Deinen Comments nur schon ein wenig länger. Aber gut lassen wirs vielleicht einfach. Ist wohl besser so. Viel Spass beim Rest der Stanley Cup Saison.

  • Und wieder ein Beispiel wie toll doch das PP der Nucks ist. Im Gegensatz dazu das 5 Minuten PP der Bruins. Ich weiss ja nicht welches da WIEDER besser aussah ... und hey ich hab n echt guten Stream ...

  • YESSSSSSSSSSS!!!

    Und isser gut bei Dir der Stream?#

    Jaja das schlechte PP der Bruins ...

    YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von P.J. Stock (7. Juni 2011 um 03:23)

  • Ach was ich noch sagen wollte ... das PP der Nucks ist WIEDER Angsteinflössend ...

    YEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!

    Ja verdammt DAS IST BRUINS HOCKEY!!! 4:0 YEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von P.J. Stock (7. Juni 2011 um 03:43)

  • Moinsen, das wars dann wohl in Spiel 3, ich denke mal Luogo hat genug für heute! Mal sehn wie das hier weitergeht.. :popcorn:

  • So isses recht. Schön auf die Fresse von diesem Mädchen!!! Und immer diese netten Anspielungen "Beiß doch" :D Oooooch jetzt traut er sich nimmer ...

    Ansonsten muss ich sagen das PP der Nucks wurde immer besser im Verlaufe des Spiels. Aber gut sie hatten genug Zeit zu üben. Ergebnis = 0 8)

    Lalalalalaaaaaaa und noch ein Shortie für das tolle PP der Nucks!!! BRUINS HOCKEY IS BACK!!!

    Vor dem einzigen Nucks Tor ein klares Slashing ...

    Aber egal: Rex mit seinem 3. Finaltor zum 6:1

    Ich denke mal das nennt man Zeichen setzen was die B's heut Nacht getan haben. Dieses Team gibt niemals auf!!!

    Sorry 7:1!!!

    Uuuuund 8:1 ... übrigens das 2. PP Tor der Bruins. Auch in dieser Kategorie führen sie jetzt ...

    Und der gute alte Luuuuuuu ist bedient ...

    Geiles Spiel. B's are back in the Series!!!

    Gute Nacht

    4 Mal editiert, zuletzt von P.J. Stock (7. Juni 2011 um 05:01)

  • auf Spiel 3 heut Nacht und hoffe weiterhin. Das werde ich ja noch dürfen, auch wenn Boston soooo unbeliebt ist bei vielen hier. Ich liebe dieses Team und steh dazu und bin derzeit vllt auch ein wenig mit Vereinsbrille unterwegs, aber im Grossen und Ganzen kann ich schon noch ganz gut realisieren was passiert auf dem Eis. Und das war von beiden Teams nichts besonderes. Bei den

    Dann wirste dichjetzt ordentlich freuen, den jetzt ist auch boston im Finale angekommen, nachdem sie die beiden spiele verbummelt haben.

    pp nur nach stats zu bewerten find ich nicht so gelungen,v.a. shoots sind gefaehlich, im pp kann ich immer oft schiessen, die frage ist welche qualitaet die schuesse haben.
    Und die nucks, v.a. die Sedin PP Formation spielt oft die scheibe bis zu dem einem schuss.

    bin gespannt wie Vancouver nach der Klatsche zurueck kommt.
    lustige sache zw. lucic und burows. Seidenberg soll figthen lernen

  • 8:1 ist mal ne Ansage, aber auch nur ein Sieg. Den Rome-Hit fand ich arg "late" und damit die Strafe auch gerechtfertigt. Kommt er etwas früher und hätte Horton den Puck noch... aber wenn, wenn, hätte - das Ding war dreckig und ist richtig sanktioniert worden. Und das ganze Fighten im dritten Drittel war doch eher Kindergarten mit ein bißchen anfassen. Lucic und Burrows dürfen nicht aufeinander los und Seidenberg und Kessler wälzen sich ein bißchen im Dreck. Da sind lange noch nicht alle Rechnungen beglichen.


  • ja, ich war live dabei...hat seiner Vorteile, wenn man in Ausland lebt....

    Das PP der Bruins war verdammt schwach, im ersten PP hatten die Nucks sogar mehr schuesse,und die Bruins haben gerade mal 1 Min. den Puck im ANgriffsdrittel gehabt. Genug?
    Besorg dir lieber nen besseren Stream....

    Das Bosten kein beliebtes Team ist sollte jedem klar sein...

    Sorry, aber soooo unbeliebt, wie du sie hier machst sind sie bei weitem nicht! ;)
    Schau dich doch nur mal hier im Forum um, da gehören die Bruins mMn zu den NHL Teams mit den meisten Sympathisanten. In Eishockeystadien seh ich eigentlich auch immer jemanden mit nem Bruins Cap oder Trikot und meine Freunde und Kollegen sind eigentlich Bruins, Pens oder Sabres Fans.

    Ich glaub du wirst einfach nicht damit fertig, dass die Bruins derzeit im Stanley Cup Finale stehen und somit eine erfolgreiche Saison haben :D:)

  • Da kann ich nur beipflichten. Die B's sind mein 2.-liebstes Team und ich habe sie schon mehrfach live in den USA und CAN gesehen. Es gibt wenige Teams, die auch auswärts so viele Fans haben wie die B's. Letztmalig 2008 in WSH erlebt, aber zuvor auch schon in STL, in TOR, in FLA und bei den NYR (ok, da ist die Distanz auch nicht so groß).

    Mir persönlich waren allerdings die B's vor 10-15 Jahren noch sympathischer, als Leute wie Bourque, Sweeney, Neely, Thornton oder Allison noch spielten - wenn auch meist nicht so erfolgreich wie jetzt. :D