• Loooooooooooooooooooooooooooooooooch!!! Na endlich!!!

    LET'S GO BRUUUUUUUIIIIIIINS!!!!!!!

    Und Rex hinterher und es ist ein POWERPLAYTOOOOOOOOOOOOR!!!

    LET'S GO BRUUUUUUUIIIIIIINS!!!!!!!

    Meine Nerven, mein fehlender Schlaf ;)

    LET'S GO BRUUUUUUUIIIIIIINS!!!!!!!

    Alles klar dieser Burrows der hätte gesperrt werden müssen macht 2 Tore und ist am 3. beteiligt. Na herzlichen Glückwunsch ... :bash:

    3 Mal editiert, zuletzt von P.J. Stock (5. Juni 2011 um 04:59)

  • Ich könnte einfach kotzen...ein Spieler der gesperrt gehört, schießt 2 Tore und unter anderem den OT-Gamewinner..

  • Kommt mal wieder runter Jungens,Chara hätte nach dem Check an Pacioretty auch gesperrt werden müssen,ist er nicht,also regt euch nicht auf.

  • hier wird ja wegen eines vermeintlichen Bisses ähnlich rumgeweint wie auf der NHL FB Seite o:

    immerhin hat ihm auch jemand den Finger in den Mund gesteckt, immerhin spielt Chara, dazu kommen geschenkte Überzahlspiele (zb die Spielverzögerung) und nicht gegebene Strafen oder gar Sperren ( böser Stockschlag gegen das Knie)

    Boston liegt verdient 2 Spiele hinten, 1. wegen miserablen PP und zweitens weil sie zweimal in DER entscheidenden Phase eines Spiels derb gepennt haben
    - kurz vor Ende Spiel 1 und in den ersten 11 Sekunden in Spiel 2


    man sollte die Überlegenheit der Canucks nicht auf Burrows reduzieren und auf eine mögliche Sperre wegen dieser Rangelei

    das macht für mich den Eindruck, wie ein Fussballspieler, der auf den Gegner zustürmt und schimpft und bei der kleinsten Berührung den Kopfstoss gespürt haben will

    Einmal editiert, zuletzt von stu (5. Juni 2011 um 11:33)

  • 2 Spiele - 2 (wenn auch knappe) Siege, bisher läufts perfekt. Einen Sieg in Boston holen und dann zu Hause alles klar machen.

  • Na VorderHalleGriller, jetzt haste lange nichts mehr zu lachen gehabt, nachdem die Bruins es bis ins Finale geschafft haben. Kaum verlieren sie wieder 2 am Stück kommst Du wieder aus Deinem Loch gekrochen und hast die grosse Klappe. Denk dran Deine Habs haben IN Boston die ersten beiden Spiele gewonnen und Du weisst ja an wen die Serie ging.
    Noch ist nicht aller Tage Abend und ja es war bei mir zumindest lediglich der erste Frust, weils aber auch halt mal wieder typisch ist dass gerade das "Mädchen" 2 Buden macht und am 3. beteiligt ist. Hoffentlich spielt in Spiel 3 Shawn Thornton und knipst Ihm die Lichter aus. Hab mir vorgestern auf YouTube etliche Videos von Burrows angesehen, dessen Spezialitäten ja scheinbar sich fallen lassen und "verletzt" spielen zu sein scheinen. Dass er dann anstatt sich wie ein Mann einem Fight zu stellen lieber dem Gegenüber in die Finger beisst wie ein 5 jähriges Mädchen tut sein Übriges dazu dass ich den Kerl nicht leiden kann.
    Naja und wenn Leute meinen, dass beide Spiele "verdient" an die Nucks gingen dann weiss ich jedenfalls nicht, was diejenigen für ein Spiel gesehen haben wollen. Ich fand beide Teams nicht besonders gut bis dato und ganz ehrlich: 0:2 hin oder her, aber diese Truppe macht mir noch keine Angst und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die Bruins das Ding noch drehen werden. Man hat gestern im 2. Drittel deutlich gesehen was gehen würde, wenn es die B's mal schaffen würden 60 Minuten Bruins-Style zu spielen. Aber gut warten wir Spiel 3 ab und dann sehen wir weiter.

  • Fakt ist, dass die Bruins jetzt ihr 2 Heimspiele gewinnen müssen, dann gehts von vorne los und alles ist wieder offen!

    Dem Burrows gehört echt mal auf die Fresse geschlagen!! So ein Vollspast, den kann ich nicht leiden!! :puke:

  • Ich würde es den Canucks den Stanley Cup gönnen, endlich mal wieder ein Canadischer Verein.


  • Noch ist nicht aller Tage Abend und ja es war bei mir zumindest lediglich der erste Frust, weils aber auch halt mal wieder typisch ist dass gerade das "Mädchen" 2 Buden macht und am 3. beteiligt ist. Hoffentlich spielt in Spiel 3 Shawn Thornton und knipst Ihm die Lichter aus. Hab mir vorgestern auf YouTube etliche Videos von Burrows angesehen, dessen Spezialitäten ja scheinbar sich fallen lassen und "verletzt" spielen zu sein scheinen. Dass er dann anstatt sich wie ein Mann einem Fight zu stellen lieber dem Gegenüber in die Finger beisst wie ein 5 jähriges Mädchen tut sein Übriges dazu dass ich den Kerl nicht leiden kann.


    Also ich finde die "Burrows-Diskussion" schon ein wenig komisch. Selbst wenn er in den Finger seines Gegenspielers gebissen hat, eine Frage muss man sich schon auch stellen: Was macht der Finger von Bergeron im Mund von Burrows? Die Aktion find ich jetzt auch net unbedingt besser...
    Ach ja bevor einer sagt, ich will Burrows und die Canucks verteidigen: Ich mag weder die Bruins noch die Canucks... :puke:


  • Also ich finde die "Burrows-Diskussion" schon ein wenig komisch. Selbst wenn er in den Finger seines Gegenspielers gebissen hat, eine Frage muss man sich schon auch stellen: Was macht der Finger von Bergeron im Mund von Burrows? Die Aktion find ich jetzt auch net unbedingt besser...
    Ach ja bevor einer sagt, ich will Burrows und die Canucks verteidigen: Ich mag weder die Bruins noch die Canucks... :puke:

    Das is jetz genau so ne Frage wie ,,was macht der Magen des Gegenspielers im Ellenbogen von Mark van Bommel?''. :D

  • Finde das geweine wg burrows echt laecherlich.

    Klar war die Aktion einer Sperre wuerdig, aber aus hoeheren Gruenden wurde er nciht gesperrt- vorbei, abhaken.
    Der Finger hat auch nix im Mund vom anderen zu suchen, da muss er halt auf die Nase hauen.

    Fakt ist,das einTeam ein dickes Statment hinterlassen hat, welche Namen auf den Cup eingraviert werden.

    Nach 11 sec. in der OT das Tor zu fangen, trotz gewonnenem faceoff, das ist nicht bitter sonder Dumm, genauso wie die Defensivaktion in den letzten 30sec. von Spiel 1.

    Das die Bruins 2:0 down sind ist ihre eigene Schuld und in ihren Fehlern begruendet, Dazu das miese PP, so holst du keinen Cup.
    Von der Gesamtleistung her waren die Spiele tight und die Bruins haetten auch eines gewinnen koennen, aber die Siege derNucks gehen nicht auf irgendwelche ueberragenden Momente von Kessler oder den Sedins zurueck,sondern einzig und alleine auf diletantische Fehler in der Crunch Time von Boston.

    Ich glaube nicht, das Boston noch eine Chance auf den Cup hat.

    p.s. SInd sowieso alle fuer die NUcks....


  • Der war gut... :rofl::rofl::rofl:

    Ich mochte die Nucks eigentlich bisher... Aber nach der Aktion von Burrows sind die in der Sympathientabelle um einige Plätze nach unten gefallen!
    Es kotzt mich an, dass der Affe sich wie im Kindergarten benimmt und das nicht in nem Fight eins gegen eins austragen kann... Ich wünsch mir wirklich, dass ihm der Thornton, Chara oder Lucic dermaßen die Fresse poliert!!! :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von witschge (5. Juni 2011 um 21:14)


  • Das miese Powerplay??? Du hast die Spiele angeschaut, ja??? Bist Du Dir sicher? Lassen wir mal die 3 Runden zuvor weg un betrachten nur die letzten beiden Spiele, dann muss man klar feststellen, dass das Powerplay der Bruins um Klassen besser war als das der Nucks. Deren Powerplaytreffer war nicht herausgespielt, sondern aus einer missglückten Befreiungsaktion heraus durch Zufall entstanden. Ansonsten hatten die Nucks kaum wirklich gute Chancen im Powerplay bis dato und die Bruins haben exzellentes Penalty-Killing gespielt. Die Bruins haben das wesentlich besseres Powerplay gezeigt in beiden Spielen. Hier hat lediglich das Glück ein wenig gefehlt, aber da bin ich mir sicher das wird noch kommen. Einen Treffer gabs ja immerhin gestern auch schon zu verzeichnen.

    Im Übrigen wäre ich auch für die Nucks, wenn nicht gerade mein Lieblingsteam im Finale stehen würde. Das mal nebenbei. Aber die Bruins als Original Six Team haben nach 39 Jahren sicher den Cup auch mal wieder verdient!!!

    LET'S GO BRUUUUUUUIIIIIIINS!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von P.J. Stock (5. Juni 2011 um 22:01)

  • @ P.j tock:
    Zu erst einmal: Ja,Glückwunsch das Boston es ins Finale geschafft hat.Sage ich jetzt ganz ehrlich und als Habs Fan.Das Montréal an den Bruins gescheitert ist,ist mir auch Latte.Ich habe aber weder gesagt,dass die Canucks in den ersten beiden Spielen besser waren,noch das Boston schlechter war.Ich denk mir mal meinen Teil dazu,weil ich weiss,was dann hier fürn Geheule los geht.Sieht man ja an der jetzigen Situation.Ich habe in meinem oberen Post lediglich erwähnt,dass ich Burrows jetzt nicht sperren würde,denn ich fande Chara`s Aktion dreimal danebener.Und jetzt komm mir nicht wieder mit : Der hat bestimmt die Plexiglasabtrennung nicht gesehen..."
    Desweiteren frage ich mich immer noch,wieso m uss Bergeron dem Burrows mit der Hand im Mund rumfummeln?!
    Sorry,ders auch kein Deut besser.

    Achso: Doch,ich habe viel gelacht, hinter meinem Bildschirm glaub mir.Über deine über witzigen Posts.


    Und jetzt "GOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRUUUUUUUUUUUINS...oh heißt ja GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO NUUUUUUUUCK'S GOOOOOOOO" ;(

  • Du hast die Spiele angeschaut, ja??? Bist Du Dir sicher? Lassen wir mal die 3 Runden zuvor weg un betrachten nur die letzten beiden Spiele, dann muss man klar feststellen, dass das Powerplay der Bruins um Klassen besser war als das der Nucks. Deren Powerplaytreffer war nicht herausgespielt, sondern aus einer missglückten Befreiungsaktion heraus durch Zufall entstanden. Ansonsten hatten die Nucks kaum wirklich gute Chancen im Powerplay bis dato und die Bruins haben exzellentes Penalty-Killing gespielt. Die Bruins haben das wesentlich besseres Powerplay gezeigt in beiden Spielen. Hier hat lediglich das Glück ein wenig gefehlt, aber da bin ich mir sicher das wird noch kommen. Einen Treffer gabs ja immerhin gestern auch schon zu verzeichnen.

    Im Übrigen wäre ich auch für die Nucks, wenn nicht gerade mein Lieblingsteam im Finale stehen würde. Das mal nebenbei. Aber die Bruins als Original Six Team haben nach 39 Jahren sicher den Cup auch mal wieder verdient!!!

    LET'S GO BRUUUUUUUIIIIIIINS!!!!!!!


    ja, ich war live dabei...hat seiner Vorteile, wenn man in Ausland lebt....

    Das PP der Bruins war verdammt schwach, im ersten PP hatten die Nucks sogar mehr schuesse,und die Bruins haben gerade mal 1 Min. den Puck im ANgriffsdrittel gehabt. Genug?
    Besorg dir lieber nen besseren Stream....

    Das Bosten kein beliebtes Team ist sollte jedem klar sein...

  • Die Hilflosigkeit der Bruins im PP war im ersten Spiel eklatant. Was man auch daran gemerkt hat, dass sie verzweifelt versucht haben etwas zu ändern. So stellten sie am Anfang ja Chara vor die Kiste, dann lief die Scheibe ganz gefällig, es kam aber nix gefährliches drauf und Chara verliert sich im Slot auch nicht gerade lehrbuchhaft. Später zog man Chara wieder nach hinten, brachte ihn aber auch nicht in Schußposition.


  • ja, ich war live dabei...hat seiner Vorteile, wenn man in Ausland lebt....

    Das PP der Bruins war verdammt schwach, im ersten PP hatten die Nucks sogar mehr schuesse,und die Bruins haben gerade mal 1 Min. den Puck im ANgriffsdrittel gehabt. Genug?
    Besorg dir lieber nen besseren Stream....

    Das Bosten kein beliebtes Team ist sollte jedem klar sein...

    Naja zum Thema Powerplay nochmal: in Spiel 1, was ich ja zu Rate gezogen hatte hatten beide Teams 6 Powerplaychancen, beide keinen Treffer zu verzeichnen, aber Boston 12 Schüsse aufs Tor und Vancouver 7. Soviel dazu.
    Der Stream war schon recht gut soweit. Ich finde momentan keine Stats dazu, aber ich gehe jede Wette, dass Boston bisher prozentual im Powerplay mehr in der Zone der Nucks war als das umgekehrt der Fall war.

    Und zum VorderHallePenner (ja ich kann anderer Leute Nicks auch mit Absicht verunglimpfen) sage ich besser nichts mehr, denn da ist ohnehin Hopfen und Malz verloren. Doch eins sag ich dazu: die Aktion von Chara hätte definitiv bestraft werden MÜSSEN. Die fand ich auch extrem unangebracht. Das war für mich pure Absicht und nichts anderes. Aber naja wenn ich dran denke wieviele Spieler irgendwelche Bruins langfristig verletzen durften, bzw deren Karrieren beendeten und ohne Strafe davon kamen ... angefangen bei Ulf Samuelsson an Cam Neely und so weiter und so fort.

    Ich freu mich auf Spiel 3 heut Nacht und hoffe weiterhin. Das werde ich ja noch dürfen, auch wenn Boston soooo unbeliebt ist bei vielen hier. Ich liebe dieses Team und steh dazu und bin derzeit vllt auch ein wenig mit Vereinsbrille unterwegs, aber im Grossen und Ganzen kann ich schon noch ganz gut realisieren was passiert auf dem Eis. Und das war von beiden Teams nichts besonderes. Bei den Nucks kann ich's nur erahnen, aber bei den B's weiss ich dass sie viel besser spielen können.

  • Oh,nur weil ich das "S" vor deinem Namen vergessen habe,habe ich deinen Namen verunglimpft?Junge bist du fertig,und es zeigt sich wiedermal,dass du keine Intelligenz besitzt :seestars:
    Naja,ich bin jetzt leise,denn der Klügere gibt nach.
    Ich bin still und geniesse leise.