Atlanta ==> Winnipeg?
NHL 2010/11 Thread
-
-
-
Atlanta ==> Winnipeg?
Wow, das wäre mal ein Kracher. NHL hockey zurück in Winnipeg. Und dann als Highlight in der ersten Saison Selänne nochmal holen - ständige Sellouts wären garantiert. -
Wow, das wäre mal ein Kracher. NHL hockey zurück in Winnipeg. Und dann als Highlight in der ersten Saison Selänne nochmal holen - ständige Sellouts wären garantiert.Hier in Canada wird schon seit ner Zeit darüber spekuliert, aber gestern Abend ist es noch deutlich dementiert worden.
Außerdem geht es früherstens um die Saison 2012/2013.
-
R.I.P.
Hier die Meldung in deutsch...
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=15852Drogen und Alkohol waren wohl im Spiel...
http://www.nhl.com/ice/news.htm?i…od-rr-headlines -
die hat bestimmt eine Wette verloren....
-
die hat bestimmt eine Wette verloren....
falsches video? -
falsches video?Habs mir jetzt auch 3 mal angeschaut und kann nicht erkennen, was das mit Hockey zu tun haben soll
-
Er meinte wohl das hier
-
Bergy is back and he scoooooooooooooooores!!! 1:0 Boston
Michael Ryder 2:0 -
Solche Geschenke in den POs...
-
-
Naja in Spiel 1 haben die B's Geschenke verteilt, bzw die Bolts lucky bounces gehabt ...
Und ein Shorty wieder von Bergeron ... YEEEEEEEES!!! 3:0
LET'S GO BRUINS!!!
-
Drogen und Alkohol waren wohl im Spiel...
http://www.nhl.com/ice/news.htm?i…od-rr-headlines
Nicht Drogen, sondern Mediamente bzw. starke Schmerzmittel. N kleiner, aber feiner Unterschied.
Er war Schmerzmittel-Abhängig. -
Was für eine gottverd... Sch... 3:3 ... wie kann man sich ein Spiel nur so aus der Hand nehmen lassen.
Mann spielt endlich wieder Bruins-Hockey!!! LET'S GO BRUINS!!!
-
Als B-Fan hätte ich jetzt auch nen dicken Hals, aber aus neutraler Sicht . Thomas sah beim ersten und dritten Gegentor nicht gerade toll aus...
-
so dämlich muss man mal sein ... meine Fresse ... jetzt bin ich mal restlos bedient.
Kann nicht sein, dass man ein Team das man im 1. Drittel sowas von im Sack hat so zurück kommen lässt und dann das Ding noch verliert.Naja Julien wird hoffentlich die richtigen Worte finden und in Beantown holen sich die B's Spiel 5.
-
Er meinte wohl das hier
Ja, das meinte ich -
Hab das Spiel nur per Handy Liveticker verfolgt... Muss mir nachher mal die Zusammenfassung anschauen. Aber nach ner 3:0 Führung muss man das Ding normalerweise nach Hause bringen!!!
-
Hab das Spiel nur per Handy Liveticker verfolgt... Muss mir nachher mal die Zusammenfassung anschauen. Aber nach ner 3:0 Führung muss man das Ding normalerweise nach Hause bringen!!!
Hm - waren die B's nicht auch in einer gewissen Serie letztes Jahr schon mal 3-0 nach Spielen und 3-0 im entscheidenden Game-7 vorn...?
-
Hm - waren die B's nicht auch in einer gewissen Serie letztes Jahr schon mal 3-0 nach Spielen und 3-0 im entscheidenden Game-7 vorn...?
Jo, aber wenn es vor dem Spiel in der Serie 2:1 steht, kanns nicht mehr 3:0 stehen!
-
Ich hätte mal eine Frage:
Der Kühnhackl Tom ist ja bereits von den Pens gedraftet.
Wie schauts da mit dem Rieder Tobias aus?
Der spielt ja auch schon in NA ... weiß jetzt aber ned, ob der bereits gedraftet ist..
Auf dem Mock-Draft von diesem Jahr finde ich ihn bisher noch ned..Danke schonmal für die Hilfe
-
-