ORF hat doch vor ein paar Jahren auch mal die Playoff-Serie der Sabres wegen Vanek übertragen, oder? Eine Lösung könnte es schon geben denke ich. Scheitert eben dann wieder mal am lieben Geld (Wie immer).
chris
ORF hat doch vor ein paar Jahren auch mal die Playoff-Serie der Sabres wegen Vanek übertragen, oder? Eine Lösung könnte es schon geben denke ich. Scheitert eben dann wieder mal am lieben Geld (Wie immer).
chris
Eishockey: Rangers-Stürmer Boogard verstorben
Eishockey-Star Derek Boogard von den New York Rangers ist tot. Das gab der Klub aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL bekannt. Nach Medienberichten wurde der 28 Jahre alte Kanadier in seinem Appartement in Minneapolis aufgefunden.
R.I.P.
Hier die Meldung in deutsch...
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=15852
Eishockey: Rangers-Stürmer Boogard verstorben
Eishockey-Star Derek Boogard von den New York Rangers ist tot. Das gab der Klub aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL bekannt. Nach Medienberichten wurde der 28 Jahre alte Kanadier in seinem Appartement in Minneapolis aufgefunden.
R.I.P Boogey Man
LET'S GO BRUINS!!!
Was waren das für 3 unfassbare Scheisshaustore??? Es wird Zeit aufzuwachen!
Scoooooooooooore Tyler Seguin!!! Ja genau so!!!
Da gings mal ganz schnell...
4:1 das wars dann wohl für Game 1 ... hoffentlich finden die Bruins in Spiel 2 einen Weg Tore zu schiessen und hoffentlich (was ich aber leider eher nicht glaube) kommt Bergeron doch noch zurück ... wiedermal typisch dass in der wichtigen Phase der Playoffs Key-Player fehlen bei den Bruins ...
Sauber...freut mich für Steve Yzerman, so wies grad läuft für die Bolts.
Das erste Spiel hat Vancouver mit 3:2 gegen die Sharks gewonnen. Wenn man das ganze Spiel betrachtet sogar etwas glücklich,da San Jose eigentlich die bessere Mannschaft war.
Wer braucht schon einen Bergeron wenn man einen Seguin hat ;)...
WOW!!!
Da stehste auf und denkst Dir nix böses und es steht 4:3 Bruins. Dann erstmal n PP-Tor und Sekunden vor Ende des 2. Drittels ein zweites von Ryder hinterher.
Ja wie jetzt, schon 2 PP-Tore und Rookie Tyler Seguin macht gerade seinen 6. Playoff-Scorerpunkt in seinem 2. Playoffspiel ever. Krass.
Na jetzt freu ich mich aber aufs letzte Drittel
LET'S GO BRUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIINS!!!
Meine Nerven ... egal Endstand 6:5 und 1:1 Serie ausgeglichen
Oha, Seguin wieder 4 Punkte, der Kerl ist doch verrückt
Wenn jetzt noch Bergeron zurückkommt wüsste ich nicht, welchen Center ich draussen lassen würde
Der Pass von Seidenberg zum 4:2 war mal ganz großes Eishockey...
Ich denke aber, dass die Serie an den Lightning gehen wird. Die scheinen mir irgendwie kompakter. Mal schaun was sie in den Heimspielen zeigen können.
Na wenn Seguin und Ryder ihre Mannschaftskameraden leistungsmäßig mitreißen können und Thomas zu seiner Stabilität aus den Conference-Halbfinals zurückfindet, dann denke ich, stehen die Chancen 50 : 50. Mal sehn, ob den Bruins nen Auswärtserfolg gelingt.
Seidenberg mit fast 32 Minuten Eiszeit, ist ja auch Wahnsinn!
Seidenberg spielt ja auch bärenstarke Play-Offs
Tja nach dem deutlichen 7 : 3 über die Sharks letzte Nacht sind die Canucks wohl klar auf Finalkurs.
Seidenberg spielt ja auch bärenstarke Play-Offs
Ja, bis auf die eine Vorlage in Spiel 1 gegen Tampa, als er seinen Stock verloren hat
Aber über 30 Minuten Eiszeit sprechen für sich, denke ich. Der ist schon n Top Mann!
2:0 im Sunshine-State. So darf es gern auch in Spiel 2 unter der Sonne enden.
Und was am Wichtigsten ist: Bergeron ist zurück im Lineup!!!