• Zitat

Ja, da konntest Dir das Lachen selbst ned verkneifen gell, so gut wie der Joke war

Na ja, immerhin sind die letzten 4 Playoff-Begegnungen alle an die Flyers gegangen... :pfeif:

• Niveau, wo bist Du...? Ist Bergeron vielleicht nicht auch aus Quebec?

Jep, aber das ist n Spieler, den ich nicht unbedingt mag... Hab ne Abneigung gegen Französische und Franko-Kanadische Landsleute, sorry!

JAAAAAAAAA!!! :P

• Na ja, immerhin sind die letzten 4 Playoff-Begegnungen alle an die Flyers gegangen... :pfeif:

Hmmmmmmm also viel Hoffnung hab ich grad nicht mehr, dass die Flyers die Bruins sweepen werden. Auch wenn grad das 2:5 gefallen ist ;)

Und ich sollte damit wohl recht behalten. 7:3 und eine Demonstration von Top-Goaltending, starker Defensive und dazu noch überragender Offensive. Trotzdem nur ein Spiel, aber ein geiles und die 1:0 Führung in der Serie. Wo ist der "gefällt mir" Button :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von HAGALAZ (1. Mai 2011 um 00:00)

• puh, naja. verdient verloren. zum glück muss man aber (nur) 4 von 7 spielen gewinnen. reichen also auch die letzten 4 8)

• Hat Philly auch NHL-taugliche Torhüter oder nur DEL-Abfall im Tor? Grausam was Boucher in seiner Einsatzzeit gezeigt hat. War ein saugeiles Spiel von den Bruins. Seidenberg auch sehr gut unterwegs.

• Das ganze erinnert mich schon wieder an letztes Jahr: Washington scheidet wohl gegen einen Aussenseiter aus und die Red Wings kassieren gegen San Jose die zweite 1:2-Niederlage. Im vorigen Jahr gab es gegen den selben Gegner ja gleich vier Niederlagen mit nur einem Tor Unterschied.

• Woooohoooooooooooooooo was für ein Spiel von Tim Thomas!!!

3:2 OT und die 2:0 Führung in der Serie für die Bruins. Jetzt 2 Heimspiele. Na dann hoffe ich mal die B's machen mehr aus dieser 2:0 Führung als die Habs in Runde 1 ;)

• Woooohoooooooooooooooo was für ein Spiel von Tim Thomas!!!

3:2 OT und die 2:0 Führung in der Serie für die Bruins. Jetzt 2 Heimspiele. Na dann hoffe ich mal die B's machen mehr aus dieser 2:0 Führung als die Habs in Runde 1 ;)

Thomas ist ne Maschine... Der Kerl ist doch nicht mehr normal! :respekt::D
    Jetzt zuhause nachlegen!

• Und die Canucks holen sich in Nashville nach Verlängerung ihr verlorenes Heimspiel zurück. The twins rock...