• Mal sehen onkelz, ich sags mal so: da ist noch ne Rechnung offen 8)

Und ich hätte gegen eine Wiederholung nichts einzuwenden! ;)

Montreal ist meine Lieblingsmannschaft und Philadelphia war jahrelang mein Team beim PC-zocken!
    Somit kann ich mich doppelt freuen, wenn die Bruins rausgeworfen werden :P

Gruß

• Zwei ehemalige Islander schicken die Penguins zum Golfen, danke Roli und Bergy :D:thumbsup:

• Das Spiel der Pens ein Spiegelbild der Serie und der Saison. Man war wieder deutlich überlegen, 36 zu 23 Schüsse sprechen eine eindeutige Sprache. Aber wie schon so oft machen sie einfach die Tore nicht und wer nicht trifft, hat auch nicht verdient weiterzukommen. Letztlich waren ein Crosby und ein Malkin eben nicht zu kompensieren.

• Freut mich, dass Boston die Froschis heimgeschickt hat. Und ich muss zugeben, seit mich die Bruins bei NHL 11 (be a pro) gedraftet haben, sind sie mir ein klein wenig sympathisch:D

Schön auch, dass der Lightning mal wieder weiter kommt. Sean Bergenheim mit einem Niklas Hede-Gedächtnispass, traumhaft gemacht!

• Oh boy, wenn die Playoffs so weitergehen wie die erste Runde, dann werd ich die naechsten Wochen nicht viel Schlaf bekommen. Absolut fantastische erste Runde, sowohl in West als auch Ost. OT in Spiel 7 ist natuerlich die Sahnehaube und ich freu mich das Boston weiter ist. Irgendwie mag ich die mehr als Montreal. Natuerlich auch schoen fuer Roli the Goalie das er in Spiel 7 einen Shut-Out hinlegt und everybody's darling Pittsburgh damit draussen ist. Sehr schoen gelaufen die NAcht

• Vancouver - Chicago 4:3
    San Jose - Los Angeles 4:2
    Detroit - Phoenix 4:0
    Anaheim - Nashville 3:4

Washington - New York 4:1
    Philadelphia - Buffalo 4:3
    Bosten - Montreal 4:3
    Pittsburgh - Tamba Bay: 3:4

• Nur Detroit und Phlly richtig, ausbaufähig! :P

Hier meine Tipps für die Conference Halbfinalserien:

Vancouver - Nashville 4:1
    Detroit - San Jose 4:2
    Washington - Tampa Bay 4:3
    Philadelphia - Boston 2:4

• Goc ist verletzt und spielt nicht, weiss nicht ob man ihn damit unbedingt als noch im Rennen befindlich zaehlen muss

• Mit solchen Böcken wie beim 2-2 vermißt ihn auch keiner dort ;)

chris

Das war Recchi, nicht Seidenberg. ;)

Nach den ersten 2 desolaten Spielen ist man letztendlich doch verdient weitergekommen. Ansonsten eine klasse 1. Playoff-Runde.
    Jetzt muss man sich für das letzte Jahr revanchieren. :D

Heute Abend geht übrigens die Halbfinal-Serie zwischen Vancouver und Nashville los. :thumbsup:

• Hallo,

ich war ja schon ganz kurz der Meinung, dass Seidenberg in die Slowakei reisen möchte, aber NEIN... Er muss das wunderschöne Schlittschuhtor in letzter Minute verhindern :seestars:

@ice.bear: wenns nach den Drafts bei NHL 11 geht, hab ich ganz schlechte Karten.... Phoenix... :beer:

Na dann tipp ich auch mal:

Vancouver - Nashville 4-2
    Detroit - San Jose 3-4
    Washington - Tampa Bay 4-3
    Philadelphia - Boston 4-1

ED: kann mir mal jemand den Spielplan mit den deutschen Zeiten zeigen? Egal wo ich schau (NHL.com, Programm ESPN, sport1 etc.) ...ÜBERALL sind andere Zeiten angegeben :bash:

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von onkelz1860 (28. April 2011 um 13:39)

• http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite.html
    Bitteschön ;)

• Denke Boston scheidet gegen Philly mit 4-2 in der Serie aus.Ich denke,wenn Montreal weiter gekommen wäre,wäre auch für die Habs auch Feierabend gewesen.
    Denke Philly wird jetzt besser ins Rollen kommen.
    Egal,Montreal ist raus,nächstes Jahr greifen ma wieder an:)