• Ich schau mir die spiele meistens den nächsten tag, dann gibt es die 2 stündige zusammenfassung bzw. es werden einfach die pausen rausgeschnitten.
    Heute wieder mal 6 stunden eishockey am stück auf espn, sehr geil.

Da mein lieblings verein tronto garnicht in die playoffs gekommen ist, halte ich zu vancover und montreal, sollten die nicht weiter kommen hoffe ich waschington mit sturm im sturm.

• Tja Vancouver scheint es mal wieder zu verkacken wie die letzten 2 Jahre werden sie an Chicago scheitern schätze ich mal ganz Stark!!! :rofl: :rofl: :rofl:
    So schnell ist eine 3:0 Serienführung wieder ausgeglichen, gabs schon lange nicht mehr das ein Team eigentlich schon weiter ist, aber naja wenn man sich zu sicher fühlt ist man selber schuld wenn man raus fliegt!! Ich bin gespannt :popcorn:

Ich für meinen Teil hoff mal sehr Stark das Vancouver das nächste Spiel auch verkackt und das meine Hawks weiter kommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• gabs schon lange nicht mehr das ein Team eigentlich schon weiter ist, aber naja wenn man sich zu sicher fühlt ist man selber schuld wenn man raus fliegt!!

mmh, frag mal in Boston nach, was da letztes Jahr in den Playoffs war... :pfeif:

• Vorallem seh ich momentan kein Torwart,wo dies verhindern kann. Luongo mehr als unsicher, weiss nicht ob er den letzten Schuss spät sieht, aber der Junge ist völlig verunsichert. Schneider der starting Goalie war, legt sich die erten beiden selber rein und verletzt sich dann.

Es gibt nur ein weg, vorne eins mehr schiessen!!!!

• Vorallem seh ich momentan kein Torwart,wo dies verhindern kann. Luongo mehr als unsicher, weiss nicht ob er den letzten Schuss spät sieht, aber der Junge ist völlig verunsichert. Schneider der starting Goalie war, legt sich die erten beiden selber rein und verletzt sich dann.

Es gibt nur ein weg, vorne eins mehr schiessen!!!!

Heute Nacht war Luongo aber schon wieder deutlich solider als er reinkam und insgesamt fand ich die Canucks besser. Wird ein höllisch geiles Spiel 7

• Da haben wir unser nächstes Spiel 7. Bolts - Penguins 4 :2 gefällt mir...guter Job der ehemaligen Islander Roli erneut besser wie Fleury, Bergenheim mit dem wichtigen 2:1 und Thompson hart arbeitend wie eh und je. Ich tippe und hoffe das auch Spiel sieben an den Lightning geht.

• nö! :P

Ich denk auch, dass Philly weiterkommt, aber dazu noch die Hawks.

Wenn das so weiter geht, dann wird am Donnerstag das Eis im CONSOL Energy Center abgetaut. Pittsburgh spielt eigentlich nicht schlecht, das Forechecking bringt Tampa auch oft ins Schwitzen, aber in den entscheidenden Situationen sind die Pens einfach nicht da. Sei es beim Powerplay oder bei Großchancen. Powerplayquote von unter 4% sagt ja schon alles aus. Gestern wieder das selbe Spiel wie in Spiel 5, Pittsburgh drückt, Tampa macht die Tore. In Spiel 5 dominiert Pittsburgh fast das ganze erste Drittel um dann 2:0 hinten zu sein und gestern werden fahrlässig vor dem 2:3 die Chancen liegen gelassen. Genauso wie Connor den Penalty kläglich verschossen hat. Um die Serie zu gewinnen, reicht das halt nicht aus und Tampa scheint da cleverer zu sein. Bin gespannt auf Mittwoch.

• Ich denk auch, dass Philly weiterkommt, aber dazu noch die Hawks.

Wenn das so weiter geht, dann wird am Donnerstag das Eis im CONSOL Energy Center abgetaut. Pittsburgh spielt eigentlich nicht schlecht, das Forechecking bringt Tampa auch oft ins Schwitzen, aber in den entscheidenden Situationen sind die Pens einfach nicht da. Sei es beim Powerplay oder bei Großchancen. Powerplayquote von unter 4% sagt ja schon alles aus. Gestern wieder das selbe Spiel wie in Spiel 5, Pittsburgh drückt, Tampa macht die Tore. In Spiel 5 dominiert Pittsburgh fast das ganze erste Drittel um dann 2:0 hinten zu sein und gestern werden fahrlässig vor dem 2:3 die Chancen liegen gelassen. Genauso wie Connor den Penalty kläglich verschossen hat. Um die Serie zu gewinnen, reicht das halt nicht aus und Tampa scheint da cleverer zu sein. Bin gespannt auf Mittwoch.

Geht auch anderst... Schau dir mal die PP Quote der Bruins an :D:D

• Pittsburgh hatte aber doppelt so viel Überzahl wie ihr, von dem her dürftet ihr das schon noch besser hinkriegen ;)
    Wenn ich pro Spiel im Schnitt 10 Schüsse mehr wie der Gegner hab, dann sollten die Pens halt auch mal Tore schießen!

Achja, bisher sind nur Mannschaften weiter gekommen, die bei 5gg5 mehr Tore geschossen haben wie der Gegner. Bei den verbleibenden Begegnungen wären das dann Boston, Chicago, Philly und Pittsburgh. Ich hätte nichts dagegen, wenn das auch weiterhin gilt :P

Einmal editiert, zuletzt von Schmali (26. April 2011 um 15:48)

• Wow, das nenn ich mal knappe Serien. Philly im letzten Spiel recht klar, die Canucks benötigen dagegen sogar die Overtime, um den amtierenen Stanley-Cup-Champion in die Knie zu zwingen. Die Habs erzwingen auch noch ein Game 7 gegen die Bruins und für die Pens könnte ihre erste Saison im neuen Stadion auch viel schneller beendet sein als sie sich das gewünscht hätten. Es bleibt spannend. :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von Bo Lanzl (27. April 2011 um 07:22)