• will Post haben! :)

• Bin auch sehr gespannt, wie die Play-Offs dieses Jahr verlaufen. Im Westen trügt der Schein der Canucks meiner Meinung nach und im Osten scheint irgendwie alles offen zu sein. Würde es aufjedenfall Ehrhoff gönnen, wenn er den Cup gewinnt! Als Geheimfavorit seh ich die Penguins, da sie mittlerweile schon von so vielen abgeschrieben wurden, aber trotzdem die Saison sehr gut zu Ende gebracht haben, enge Spiele gewohnt sind und die Last nun auf so viele Schultern von der ersten bis zur letzten Reihe verteilt wurde.

Vanvouver - Chicago 4:3
    San Jose - Los Angeles 4-2
    Detroit - Phoenix 3-4
    Anaheim - Nashville 4-1

Washington - New York 4-1
    Philadelphia - Buffalo 3-4
    Boston - Montreal 4-0
    Pittsburgh - Tampa Bay 4-1

• finde es sehr interessant, das viele Vancouver als nicht so stark ansehen- dabei haben die fast alle engen Spiele in der Season gewonnen, was in den Playoffs ein sehr entscheidender Faktor ist.

Sehr stark die Pacific Divison, die 4 Teams in den Playoffs hat und mit den Stars eigentlich auch das 5te in den Playoffs sein müsste. Lustig, da gab es auf NHL.com mal den Bericht, das die Central die stärkste Division ist und es die Chance gibt das alle 5 Playoffs spielen- Pustekuchen.

• Luongo hat die letzten beiden Jahre von den Hawks den Hintern versohlt bekommen und auch das TEam vor ihm sah nicht gut aus, insgesamt scheinen die Hawks kein Team zu sein das den Nucks liegt, das war eigentlich das duemmste Team gegen das sie spielen konnten, deswegen halte ich diese Serie auch fuer spannender als das klassische 1 gegen 8 Szenario

• eiden Jahre von den Hawks den Hintern versohlt bekommen und auch das TEam vor ihm sah nicht gut aus, insgesamt scheinen die Hawks kein Team zu sein das den Nucks liegt, das war eigentlich das duemmste Team gegen das sie spielen konnten, deswegen halte ich diese Serie auch fuer spannender als das klassische 1 gegen 8 Szenario

Mh....die Hawks habeb auch gegen Saisonende keine gute Figur gemacht. Das war die letzten Jahre so, aber da waren die Hawks auch deutlich stärker und Vancouver hatte nicht so ne Mördersaison hingelegt.
    Aber viele Experten sehen das änlich wie du und räumen den hawks gute Chancen ein.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=559279&navid=DL|NHL|home

• Fuer die Nicht-Playoffs Team war letzte Nacht ein wichtiger Termin - die Draft Lottery. Fuer meine Isles war es Essig, dadurch das die Devils ihre 3,6% Chance das ganze zu gewinnen genutzt haben und von Position 8 auf 4 gerutscht sind, ziehen die ISles nun an 5. Die Top 5

1 Edmonton
    2 Colorado
    3 Florida
    4 New Jersey
    5 Islanders

• Fuer die Nicht-Playoffs Team war letzte Nacht ein wichtiger Termin - die Draft Lottery. Fuer meine Isles war es Essig, dadurch das die Devils ihre 3,6% Chance das ganze zu gewinnen genutzt haben und von Position 8 auf 4 gerutscht sind, ziehen die ISles nun an 5. Die Top 5

1 Edmonton
    2 Colorado
    3 Florida
    4 New Jersey
    5 Islanders

Somit dürfte sich das Thema Larson erledigt haben...na ja ob Pick 4 oder Pick 5 wir bekommen auf jeden Fall ein großes Talent. War auf jeden Fall ein richtiger Wachmacher heute morgen als ich die Headline bei CB gelesen habe...

Einmal editiert, zuletzt von isles39 (13. April 2011 um 19:21)

• Es wird mal wieder Zeit das ein Kanadisches Team den Cup holst. Hoffe das es die Canucks endlich mal schaffen

• yep wäre an der zeit.

price mit seinem dritten po-shut-out, alle gegen die bruins :D , so kanns weitergehen.

Ohne das Spiel gesehen zu haben, aber wenn man ne Torschussbilanz von 31 - 20 hat und keinen unterbringt, ist man selbst schuld! Hoffentlich klappt das am Samstag besser :)

• Genau so kanns eben ned weitergehen!!!

Let's GO BRUINS!!!!!!!

Ich habe es so satt (bis auf den Sweep vor 2 Jahren) jedes mal gegen diese sich zu tode duselnden Habs auszuscheiden, damit sich die dann sang und klanglos in der Runde danach auch verabschieden. Diese Saison sind die Bruins endlich dran und werden ein gehöriges Wörtchen um den Cup mitreden. Da bin ich sicher. Also haut sie weg in Spiel 2!!!

• :rofl::rofl::rofl::rofl:
    Gib mir auch was von dem Zeug,dass du rauchst.Letztes Jahr haben sich die Habs auch durchgewuselt?Hm? Man hat den Gigamannschaften aus Pittsburgh und Washington nieder gekämpft,wenn Boiston so bescheuert ist,sich noch ne 3:0 Serienführung vergeigt,würde ich mich mal was hinter fragen...
    Als,hetzt nicht auf die Habs,kehr vor deiner eigenen sch.... Bruins Tür.
    Und ganz ehrlich: Den letzten Absatz meinste aber nicht ernst oder?Bruins und der Cup :rofl::respekt:

• Wie sollen denn die Bruins auch den Cup holen, wenn die Sabres dieses Jahr mal dran sind?! ^^

• Heute Nacht muss n Sieg her, sonst wars das wohl... Glaube nicht, dass die Frogs so doof sind, wie die Bruins letztes Jahr und n 3:0 noch hergeben!

• Joah, aber ich glaub eher weniger dran. Mal schauen, vielleicht tu ichs mir heute Nacht ein drittes Mal an.

• Mei eam schaug oh an Fiassna VorderHalleGriller 8)

Letzte Saison hammse sich mal ned durchgeduselt, stimmt.

Ansonsten halt mal den Ball ein bisserl flach mit Deinen Aussagen. Ich sag mal: nur noch 1:2. Mal sehen wie es am Donnerstag läuft in Spiel 4.