Dafür können die Isles heute abend den Pens noch den Division-Titel versauen. Gewinnen die Flyers, dann ist die Atlantic durch, ansonsten können die Pens am Sonntag noch am letzten Spieltag an die Spitze springen.
NHL 2010/11 Thread
-
-
-
Ich will nichts negatives mehr über Ulpi und Co hören. Wie die Herren heute wieder die Isles verpfiffen haben unglaublich. Aber war ja nicht anders zu erwarten nach dem Brawl im Februar. Meine Vorhersage Pittsburgh kann ebenso schon mal nen Gokfplatz buchen denn die Play-offs werden heuer kurz ausfallen 1 Runden KO.
Tapferer Kampf unseres letzten Aufgebotes und Chuck Downie, Hamonic war eigentlich dieses Jahr noch gar nicht eingeplant mit seinen 20 Jahren aber die Verletzungswelle hat ihn hochgespült und jetzt ist er gar nicht mehr wegzudenken aus dem Line-up einach super der Junge.Hamonic ist richtig super, ich trau mich es kaum zu sagen, aber seit 15 Jahren hab ich zum ersten Mal das Gefühl das die Isles auf einem richtig guten Weg sind. Streit, AMac, Hamonic, deHaan in der Pipeline, evtl Larsson draften, die Abwehr sieht super aus (hinten dran hat man ja noch Role Player wie Eaton, Mottau und Jurcina die alle verletzt sind, Ness, Kessel und Donovan sind auch gute Prospects) und auch der Rest kommt allmählich rum. Mal sehen wie es die Isles in traditioneller Manier versuchen zu versauen.
-
Die Rangers haben ihren Part erfüllt und 5:2 gegen die Devils gewonnen. Jetzt müssen sie hoffen, dass die Canes heute irgendwie gegen Tampa Bay verliert. Sonst gehts in Urlaub.
-
sieht ja auch bis jetzt ganz gut aus,Canes liegen bereits 3-0 hinten:)
-
Schade eigentlich, denke aber, dass des Spiel eventuell noch spannend werden könnte, sobald das 3-1 fällt. Jetzt das 4-0 und aus wärs.
-
Hamonic ist richtig super, ich trau mich es kaum zu sagen, aber seit 15 Jahren hab ich zum ersten Mal das Gefühl das die Isles auf einem richtig guten Weg sind. Streit, AMac, Hamonic, deHaan in der Pipeline, evtl Larsson draften, die Abwehr sieht super aus (hinten dran hat man ja noch Role Player wie Eaton, Mottau und Jurcina die alle verletzt sind, Ness, Kessel und Donovan sind auch gute Prospects) und auch der Rest kommt allmählich rum. Mal sehen wie es die Isles in traditioneller Manier versuchen zu versauen.
ich denke Snow wird seinen Plan durchziehen und Geduld bewahren und demnach nichts verschachern so wie einst mad Mike Milbury...die Zukunft schaut gut aus. Dienstag vielleicht ein wenig Glück bei der Lotterie und dann könnten wir das Rebuilding Puzzle langsam fertigstellen. Wünsche mir noch einen top six winger via FA denn Parenteau ist zwar solide aber bei weitem nicht das was JT an seiner Seite benötigt. Ja und wie zu erwarten liessen sich die Flyers den Titel der Atlantic nicht mehr nehmen 7:4 gegen die Isles, war ein unterhaltsames Spiel 2:0 nach 47 Sekunden dann 3:4 Isles und am Ende steht der wohlverdiente Divisions Titel für die Philly fest.
Caps - Rangers
Flyers - Sabres
Bruins - Habs
Pens - Bolts
so heissen die Paarungen in Runde 1 -
Nur ne ganz kurze, unqualifizierte Zwischenfrage, hier kommt wohl garkein NHL mehr?
-
Nur ne ganz kurze, unqualifizierte Zwischenfrage, hier kommt wohl garkein NHL mehr?
Ich find auch keinen Link mehr, auf dem ich NHL schauen kann...
Hier mal meine Tipps:
Vanvouver - Chicago 4:2
San Jose - Los Angeles 1:4
Detroit - Phoenix 4:0
Anaheim - Nashville 4:3Washington - New York 4:2
Philadelphia - Buffalo 4:3
Boston - Montreal 4:0
Pittsburgh - Tampa Bay 1:4 -
Die Blackhawks als Titelverteidiger mit mehr Glück als Verstand noch reingerutscht. Nachdem man am Nachmittag daheim gegen Detroit unterlegen war, musste man hoffen und bangen, dass Dallas am Abend nicht bei den schon in den Urlaubsvorbereitungen steckenden Minnesota Wild gewinnen. Und Dallas tat ihnen trotz zwischenzeitlicher 2:1 Führung den Gefallen.
Zum Cup-Race. Ich finde es ist völlig offen, einen klaren Favorit kann man kaum ausmachen. Natürlich Vancouver nach der Vorrunde, aber das haben wir im letzten Jahr auch gedacht. Mit dem besten Endspurt die Pens und die Sabres mit jeweils 8 Siegen aus den letzten 10 Spielen. Pittsburgh würde ich nicht so klar abschreiben, da hängt viel von der Verletztensituation ab, besonders natürlich bei Sid Crosby. Immerhin hat das Team trotz der vielen Verletzungen beinahe noch die Division gewonnen und in der regulären Spielzeit viele Spiele knapp gewonnen. In Play-Offs, die grundsätzlich eng sind, kann das nur von Vorteil sein.
Vielleicht läufts auch ganz anders und die Rangirls holen den Cup.
-
Puhhhh, zweimal auf fremde Schützenhilfe angewiesen und zweimal ging es gut. Mal schauen wie sich meine beiden Teams sich von Platz acht aus schlagen. Den Rangers geb ich wenig Chancen, aber für Chicago könnte eine kleine Sensation drinnen sein...
chris
-
-
Naja die Canucks sind ja der Lieblingsgegner der Blackhawks... sollten sie Vancouver aus den Playoffs schmeißen gibt das Schwung für mehr denk ich mir mal...
Die letzten beiden Jahre hatts ja nie geklappt für Vancouver gegen die Hawks... ich glaube aber nicht dran das die Hawks da was anbrennen lassen!
Zum spiel gestern das war mehr als nur glückssache das die wilds doch noch gewonnen haben das die hawks in die playoffs kommen!Mfg Clokx
-
Den Rangers geb ich wenig Chancen
Wieso so wenig Optimismus?
Klar sind die Rangers kein ernsthafter Anwärter auf den Cup, vor allem da man auf Callahan verzichten muss. Aber: Es sind Playoffs, die Rangers präsentieren sich schon die ganze Saison über als ein unangenehm zu spielendes Team. Superstars, auf die man sich konzentrieren könnte, gibt es nicht. Die Rangers sind als Team stark und treten auch auf dem Eis als geschlossenes Kollektiv auf. Einfach wird das für Washington nicht, zumal die sich ja in jüngster Vergangenheit auch nicht gerade als Playoff-Team präsentiert haben. Es könnte in dieser Serie darauf hinauslaufen, dass die Torhüter den Unterschied ausmachen... -
Gibts eigentlich irgendwo Vorberichte zum lesen zu den jeweiligen Serien?
-
nhl.com
-
-
Oder in der neuen EHN.
Meine Tipps:
San Jose - Los Angeles 4:1
Detroit - Phoenix 4:1
Philadelphia - Buffalo 4:3
Boston - Montreal 4:2
Pittsburgh - Tampa Bay 3:4 -
Ich find auch keinen Link mehr, auf dem ich NHL schauen kann...
Kriegst nachher mal Post.
Vanvouver - Chicago 2-4
San Jose - Los Angeles 4-1
Detroit - Phoenix 4-2
Anaheim - Nashville 4-0Washington - New York 4-3
Philadelphia - Buffalo 4-2
Boston - Montreal 4-1
Pittsburgh - Tampa Bay 4-1 -
Vanvouver - Chicago 4:1
San Jose - Los Angeles 3:4
Philadelphia - Buffalo 4:1
Boston - Montreal 2:4
Pittsburgh - Tampa Bay 3:4@ SalatMonter: Haste für mich auch was?
-
San Jose - Los Angeles 4:2
Anaheim - Nashville 4:3Washington - New York 3:4
Philadelphia - Buffalo 4:2
Boston - Montreal 4:1
Pittsburgh - Tampa Bay 4:3Außerdem gibts auch ne interessante Seite zum kommenden Draft:
http://www.nhl.com/ice/eventhome.htm?location=/draft/2011Da wird morgen ausgelost, wer den Top-Pick ziehen darf.
-
West:
Vancouver - Blackhawks 4:1
Van ist für mcih Cup Tender Nr. 1. Denke das die Hawks dieses Mal kein großes Hindernis sind.
Sharks - L.A. Kings 4:2
Typisch Sharks- Form und Vorrunde sprechen für sie als ernstzunehmenden Kanidaten, aber in den Playoffs hats nie zu was gereicht.
Aber dies mal könnte es anders sein: Keinen Nabokov, eine Scorrende 2te Reihe- für die Kings reicht es- Sharks in 6.Wings- Phönix 4:1
Detroit schwächelnd gegen Ende der Hauptrunde, Platz 2 in der Conference verspielt- aber Datsyuk ist wieder fit, die Manschaft Playoff erfahren.
Im Westen imo der nach Van. der einzig ernster zu nehmende Cup Contender. Wings in 5Ducks- Nashville 3:4
keine Ahnung, Ducks nicht sonderlich verfolgt. Goc machts in Game 7.
East
Caps- Rangers 4:2
Die Rangers sind sicher ein schwerer Playoff Gegner. Aber das bessere Team machts in 6.
Phily- Sabres 4:2
Glaube das Phily das bessere Team hat und die Sabres zu sehr von Vanek abhängig sind.
Bruins- Habs 4:3
Schwer. Montreal auch kein schöner Gegner, aber Boston behält die oberhand.
Pens- Ligthning 2:4
Ohne Crosby und Malkin machts Tampa in 5, mit Crosby in 6.
-
-