Hat der Avery mal eine abbekommen
NHL 2010/11 Thread
-
-
-
Hat der Avery mal eine abbekommen
Genau der Richtige. Das freut mich ungemein.
-
Die Rangirls gewinnen eine ganz wichtige Partie gegen die Flyers. Das Play-Off-Rennen im Osten bleibt spannend.
-
Die Rangirls gewinnen eine ganz wichtige Partie gegen die Flyers. Das Play-Off-Rennen im Osten bleibt spannend.
Na, spannend sieht in meinen Augen anders aus.
Ledeglich die Canes haben noch Chancen bei 3 Spielen 2 Pkt. aufzuholen.Im Westen ists noch schlimmer. Die Flames mit nurnoch 2 Spielen und 2 Pkt. weg spielen sicher keine Playoffs, nur Dallas noch mit ner kleinen Chance die 3 Pkt. noch aufzuholen.
Sonst ist die Struktur beider Conferences schon richtig klar zu erkennen, bei den Positionen wird sich auchg nicht mehr viel gravierendes tun (Heimrecht).
Sieht dieses Jahr echt lahm aus...aber vieleicht bricht ja noch wer ein damites wenigstens etwas spannend wird... -
Wenn es die Rangers in den letzten drei Spielen Zuhause nicht schaffen unter den ersten acht zu bleiben sind sie schlichtweg selbst schuld.
chris
-
Ich bin mir sicher, sie schaffen das. Dieses Team macht heuer einfach Spaß, und so ein Spiel wie gestern zeigt, warum die Rangers die Überraschungsmannschaft der Play Offs werden könnten.
-
Nach 3:0 Führung noch 5:3 verloren... Nicht gerade optimal
Zum Glück ist Platz 3 schon sicher! -
Nach 3:0 Führung noch 5:3 verloren... Nicht gerade optimal
Zum Glück ist Platz 3 schon sicher!
Was heißt hier "nicht gerade optimal"? Zwei immens wichtige Punkte im Kampf um Platz 8!
Aber genau solche Spiele wie letzte Nacht zeigen welch eine Moral in dieser Truppe steckt. Egal welche und wie heftig die Rückschläge für das Team gibt, sie geben nie auf.chris
-
Was heißt hier "nicht gerade optimal"? Zwei immens wichtige Punkte im Kampf um Platz 8!
Aber genau solche Spiele wie letzte Nacht zeigen welch eine Moral in dieser Truppe steckt. Egal welche und wie heftig die Rückschläge für das Team gibt, sie geben nie auf.chris
Dass es dir gefällt ist mir klar
-
Geil, was für ein Spiel! Highlight nach dem Empty-Net Goal: Derek Stepan macht den "Mark-Messier-Jubel" von 1994... -
-
Absolutes Hammerspiel. Die Atmosphäre war nur noch geil, DAS ist der Garden im Play Off Modus. Und wieder ein Beleg, warum die Rangers heuer einfach die Play Offs schaffen müssen- und warum diese Mannschaft so Spaß macht.
Und ich liebe es, wie Prospal nach einem Tor abgeht
[Blockierte Grafik: http://1.cdn.nhle.com/rangers/images/upload/2011/04/BOSNYR_0404_Add4_slide.jpg] -
Schade nur, dass es Callahan gekostet hat: Beinbruch nach CHarya-Schlagschuss. vermutlich Saisonende.
-
Im Kampf um den Strich scheint es nach dem gestrigen Sabres-Sieg im Osten wirklich gelaufen zu sein. Dafür die Pens mit ernsthaften Ambitionen, die Atlantic noch zu gewinnen, da Philly zum Saisonende hin schwächelt. Im Westen ist es da glatt noch enger, 4 Mannschaften kämpfen um die letzten zwei Plätze.
-
Im Kampf um den Strich scheint es nach dem gestrigen Sabres-Sieg im Osten wirklich gelaufen zu sein. Dafür die Pens mit ernsthaften Ambitionen, die Atlantic noch zu gewinnen, da Philly zum Saisonende hin schwächelt. Im Westen ist es da glatt noch enger, 4 Mannschaften kämpfen um die letzten zwei Plätze.
Naja, im Osten haben die Canes noch 3 Spiele. Buffalo werden sie nicht mehr kriegen, aber vieleicht die Rangers.
Im Westen ist es genau das selbe. Die Flames mit nem Spiel mehr und 2 Pkt. zurück sind raus, einer der Ducks, Hawks oder Stars wird keine Playoffs spielen.
Relativ lahme Geschichte dieses Jahr.
-
Trotz eines 6:1 Sieg gegen die Oilers und einem Hattrick von Iginla sind die Flames raus aus dem Play-Off-Rennen. Anaheim und Chicago gewannen ihre Spiele.
-
zum Kotzen, auf niemand kann man sich verlassen, nicht mal auf Detroit. Alles muss man selber machen....
-
Rumms! 0-3 verloren und schon hat man sein Schicksal nicht mehr in den eigenen Händen. Nun können sogar die Kanalratten uns mit in die Sommerpause nehmen. Wird ein aufregender Samstag....
chris
-
Wie siehts aus, wenn 2 Team die gleiche Punktzahl haben?
Ich meine, dann gilt doch die Anzahl der Siege, oder? Bin mir aber nicht sicher... -
Zuerst zählen die Siege in der regulären Spielzeit und Overtime (ohne Shootout), dann der direkte Vergleich und als drittes die Tordifferenz.
-
Rumms! 0-3 verloren und schon hat man sein Schicksal nicht mehr in den eigenen Händen.
Irgendwie ist mir die einteilung beim US-Sport ein Rätsel. Warum hat man es nicht mehr selbst in der Hand? Wenn Carolina beide Spiele gewinnt und die Rangers ihr Spiel auch, dann sind beide bei 93 Punkten und die Rangers haben mehr gewonnen Spiele?
Und wenn ich schon dabei bin: warum sind die Penguins momentan mit 102 Punkten auf vier gesetzt und die bruins mit 101 Punkten auf drei?
-
-