schon mal was von Sarkasmus gehört.
Jo klar, die Frage könnt ich dir aber auch stellen...
Trade Season beginnt:
TOR gets F Joffrey Lupul, D Jake Gardiner / ANA gets D Francois Beauchemin, Conditional 4th round pick 2012
OTT gets 1st Round Pick 2011, Conditional Pick 2012 / NSH gets C Mike Fisher
FLA gets F Jack Skille F Hugh Jessiman and F David Pacan / CHI gets F Michael Frolik and F Alexander Salak
Alles anzeigenZitat von »isles39«
yup darfst du
Immer wieder schön so ein Sieg bei den Habs 4:3 n.P unser Goalie Nummer 5 Koskinen mit einer ganz starken Leistung, Grabner trifft und trifft Doppelpack Tavares auch mit nem schönen Tor. Und das wichtigste keine neuen Verletzten...so hoffe ich mal.
Zitat von »true-blue«
Zitat von »isles39«
Noch mal kurz zu Montoya jetzt kann DP wenigstens mal wieder einen Fight gewinnen Pre-Season 2007 Montoya vs Dipietro...
Und wie soll DiPietro gegen Montoya fighten? Von der Tribüne aus? Und vor allem, warum soll er gegen seinen Teammate fighten?
Hammer-Spiel zwischen den Islanders und den Penguins derzeit... 8:3 für NYI. Und in jedem Drittel ne zünftige Schlägerei.
Beide Teams jeweils über 100 Strafminuten...
Das war Unterhaltung pur Isles - Pens 9:3 die Penguins an die Wand gespielt. Nebenbei wurden noch jede Menge Rechnungen beglichen...
317 Strafminuten 166-151 Old school Hockey pur. Zum Ende waren noch zwei Penguins und 5 Islanders auf der Spielerbank übrig der Rest in der Kabine oder auf der Strafbank
Und "Peter der Große" ist zurück, konnte aber in seinem Ersten Auftritt für die Avs noch nicht überzeugen.
Isles-Penguins, ein feuchter Traum für jeden Eidhockey-Fan, der nicht erst in der familienfreundlichen Bettman-Ära zur NHL gefunden hat. Ich bin immer noch sprachlos. Mein Gott die Penguins können froh sein das sie nicht zweistellig verloren haben, das wäre locker drin gewesen, die Islanders haben sie verprügelt, sowohl auf dem Eis als auch in den Faustkämpfen, herrlich. Und das Ende war echt köstlich, die Bänke quasi leer. Absolut fantastisches Spiel gegen Crosby-lose und Malkin-lose Penguins.
Cooles Spiel.
Weniger cool finde ich allerdings die Aktion Gillies. Erst verletzt er Tangradi absichtlich mit einen Ellbogencheck gegen den Kopf und prügelt dann noch auf den sichtlich verletzten Spieler ein.
Das von Gillies war wirklich scheisse, aber ansonsten war gestern großer Payback-Day für den Hit gegen Comeau vor ein paar Wochen, vor allem Talbot hat sein Fett (verdientermaßen) abgekriegt. Sensationelles Spiel, für mich als Isles-Fan, der wenige Highlights die letzten 15 Jahre hatte, eines der geilsten überhaupt.
Schade dass Flachzange Cooke bei den Penguins nicht dabei war. Dann hätte man sich um den auch noch "kümmern" können...
Das von Gillies war wirklich scheisse, aber ansonsten war gestern großer Payback-Day für den Hit gegen Comeau vor ein paar Wochen, vor allem Talbot hat sein Fett (verdientermaßen) abgekriegt. Sensationelles Spiel, für mich als Isles-Fan, der wenige Highlights die letzten 15 Jahre hatte, eines der geilsten überhaupt.
So ein Bullshit.
zu diesem Schrott Verein die weder ordentlich hockey spielen können noch anständig prügeln. F*** you, ****landers.
Diesen Drecksclub braucht kein Mensch.
Das Ding von Gilies war richtig ätzend, und hoffentlich prügelt den auch mal einer wenn er verteidigungsunfähig ist ins Koma, dann weiß er wie das sich anfühlt.
Dann auf den Goalie losgehen, das ist auch unter aller Sau.
Und gegen Talbot hätte ein Figth auch gereicht, das hätte dann auch gut sein können.
Und wer das noch geil findet, den juckt dann auch nicht mehr, wenn 2 Typen einen älteren Mann an der S Bahn totprügeln. Arme Welt.
Sicher gehört Härte zum Eishockey, aber die Dinge von oben gehen nicht. Die Sucker Punches usw. hab ich garnicht erwähnt.
Das ist genauso übel wie ein Kniecheck, ein Check von hinten gegen die Bande oder den Kopf.
Is klar. Wer sowas (bis auf die Aktion von Gilies wohlgemerkt) nicht geil findet, der ist kein richtiger NHL-Fan, sondern mag nur dieses Popcorn-weichgespülte Gary Bettman NHL-Produkt. Das heute Nacht war das geilste Spiel seit Jahren. Und den Satz hier: "Und wer das noch geil findet, den juckt dann auch nicht mehr, wenn 2 Typen einen älteren Mann an der S Bahn totprügeln. Arme Welt.", den kannst du dir in deinen .... stecken, das eine hat mit dem anderen mal gar nix zu tun. Schau dich mal in Ami-Foren um, ausser vielleicht bei den Cry-Penguins, da sind alle begeistert.
Is klar. Wer sowas (bis auf die Aktion von Gilies wohlgemerkt) nicht geil findet, der ist kein richtiger NHL-Fan, sondern mag nur dieses Popcorn-weichgespülte Gary Bettman NHL-Produkt. Das heute Nacht war das geilste Spiel seit Jahren. Und den Satz hier: "Und wer das noch geil findet, den juckt dann auch nicht mehr, wenn 2 Typen einen älteren Mann an der S Bahn totprügeln. Arme Welt.", den kannst du dir in deinen .... stecken, das eine hat mit dem anderen mal gar nix zu tun. Schau dich mal in Ami-Foren um, ausser vielleicht bei den Cry-Penguins, da sind alle begeistert.
seh ich auch so! Das Spiel war (ausgenommen die Aktion von Gillies) saugeil!!
Den Fight mit Haley (glaub ich) wollte der Johnson doch auch... Schau doch mal, wie der aus seinem Tor geht und den Islander auffordert! Ich fand das Spiel auf jeden Fall klasse, auch wenn ich nur die Wiederholungen und Zusammenschnitte gesehen hab!!
auf dem Niveau red ich ned mit dir.
Härte schon und gut, prügeln auch- aber erst absichtlich unfair checken und dann auf den verteidigungsunfähigen Spieler einprügeln- da wirds dann zuviel.
Das mit Johnson lass ich mir noch eingehen, das mit Talbot vieleicht auch noch, die sucker Punches vieleicht auch, aber alles zusammen?
Total daneben.
Sollen zum UFC gehen.
Und was Amis geil finden, nunja, okay, dann geh mal darüber in die " schönen" Viertel in NY, Frisco usw. viel spaß da.
Ein schönes Spiel und schöne Tore von den Islanders.
Nicht alltäglich natürlich die Strafenflut, aber so was gibt's immer wieder mal; unabhängig von Team und Franchise. Für mich auch ein Zeichen was die Pens ohne ihre zwei Topleute wert sind: Gar nix.
ZitatUnd was Amis geil finden, nunja, okay, dann geh mal darüber in die " schönen" Viertel in NY, Frisco usw. viel spaß da.
Wie sachlich...
Bin wahrlich kein Pens-Fan,aber ich fands gestern von den Islandern auch ein bisschen übertrieben.Okay,shes aber dann auch nicht gaaaanz so brutal wie der User David Webb( )Vor allem die Herren Martin und Haley haben meiner Meinung nach den Bogen überspannt.Die Islanders sollten lieber ein paar mehr Punkte holen ,als mit sowas aufzufallen.
Okay,den Dupuis und Goligoski von den Pens mag ich schon.
Und true-blue warst Du jetzt schon bei den Broadway-Blueshirts ? Wie waren ggf. die Spiele ?
ZitatUnd true-blue warst Du jetzt schon bei den Broadway-Blueshirts ? Wie waren ggf. die Spiele ?
War 2000 und 2003 dort bei einigen Spielen - war natürlich noch eine ganz andere Mannschaft. Was willst Du wissen?
Ich wollte nur wissen, wie es ihm gefallen hat. Da er ja auch ein Rangers-Fan ist.
Ich war auch schon mal in der tollsten Großstadt der Welt. Das ist schon ewige Zeiten her - noch im vorigen Jahrhundert. Man wird alt.
Aber Eishockey-mäßig war es überragend. 4 Spiele an 4 aufeinanderfolgenden Abenden gesehen und dabei alle 3 Teams im Großraum New York besucht, die Rangers sogar 2x. Damals spielte noch der Mark Messier für die Rangers und der heutige Bundestrainer Uwe Krupp für die Islanders. Ausserdem hatte ich The Great One Wayne Gretzky live gesehen.
Das war eine tolle Woche.
Ich wollte nur wissen, wie es ihm gefallen hat. Da er ja auch ein Rangers-Fan ist.
Ich war auch schon mal in der tollsten Großstadt der Welt. Das ist schon ewige Zeiten her - noch im vorigen Jahrhundert. Man wird alt.
Aber Eishockey-mäßig war es überragend. 4 Spiele an 4 aufeinanderfolgenden Abenden gesehen und dabei alle 3 Teams im Großraum New York besucht, die Rangers sogar 2x. Damals spielte noch der Mark Messier für die Rangers und der heutige Bundestrainer Uwe Krupp für die Islanders. Ausserdem hatte ich The Great One Wayne Gretzky live gesehen.
Das war eine tolle Woche.
So in etwa war die 2000er Reise - 5 Spiele in etwa 10 Tagen
NYR-NYI
NYR-BOS (in dem Spiel machte Ray Bourque seinen 1.500sten Scorerpunkt)
NYR-NJD
NYI-SJS
NJD-NYR (noch in der Continental Airlines Arena, dem alten Betonkessel)
2003 dann ein Spiel NYR-CBJ, für das ich von einem Straßenhändler spottbillig tolle Karten im Unterrang neben der Pressebox erhalten habe
2008 bin ich dann extra mal für ein Spiel nach Newark hochgefahren um die neue Arena (Prudential Center) anzusehen. War ein Hammerspiel NJD-NYR 8-5, und nur richtig schöne Tore...