Is mir anscheinend entgangen: Ist Looker jetzt komplett in NA unterwegs oder is der nur zum "Austausch" drüben in NA?
NHL 2010/11 Thread
-
-
-
Er ist komplett drüben.
-
Anscheinend auch besser so!
-
Erneutes Comeback von Forsberg???
-
Red Wings holen Nabokov aus der KHL.
Nach den Verletzungen von Howard (Knie, wieder fit) und Osgood (bis Saisonende) holen die verletzungsgeplagten Wings Nabokov.
Wird Jimmy Howard nciht schmecken, aber seine Stats sind diese Saison nicht sonderlich berauschend.
-
Nach den Verletzungen von Howard (Knie, wieder fit) und Osgood (bis Saisonende) holen die verletzungsgeplagten Wings Nabokov.
Wird Jimmy Howard nciht schmecken, aber seine Stats sind diese Saison nicht sonderlich berauschend.
Ich glaube Howard braucht sich keine großen Sorgen machen. Es ist sehr fraglich, ob Nabokov bei den Red Wings bleiben wird. Schließlich muss er erst über den Waver und mit einem Vertrag in Höhe von 540T $, wo diese Saison nur noch knapp 250T $ gegen den Cap zählen, ist die Gefahr groß, dass ein anderes Team mit Torhütersorgen zuschlägt. Also eigentlich rechnet jeder damit, dass Nabokov bei einem anderen Team landet...
-
Also ich muss schon sagen,James Wisniewski spielt dieses Jahr die Saison seines Lebens.
-
Also ich muss schon sagen,James Wisniewski spielt dieses Jahr die Saison seines Lebens.
Allerdings mittlerweile im falschen Team. -
Die Islanders schlagen zu und holen Nabokov -
Die Islanders schlagen zu und holen NabokovGing ja schneller als gedacht...
-
-
Boston@ Colorado 6:2:
-
Ging ja schneller als gedacht...
Anscheinend will er nicht für die Isles spielen
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=550290 -
Anscheinend will er nicht für die Isles spielen
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=550290
Auch das ist jetzt nicht so überraschend. Wer will schon zu den Islanders...Edit: Natürlich besteht jetzt die kleine Chance, dass Nabokov doch in Detroit landet. Nabokov hat eine No-Move Klausel im Vetrag. Das heisst, die Isles müssten ihn wieder auf den Waver setzen um ihn loszuwerden, wenn er sich weigert zu spielen. Nabokov kann dieses Spiel dann so lange machen, bis er in Detroit landet...
Alles hängt jetzt von den Isles ab. Sie könnten ihn auch einfach suspendieren, dann spielt Nabokov diese Saison gar nicht mehr NHL... -
Wahnsinn, was die Rumpftruppe der Rangers derzeit leistet!
Aber jetzt sind auch noch Prust und Girardi verletzt, aber zum Glück nur Day2Day.
Und der kleine Zuccarello, ist beim ShootOut einfach eiskalt... -
Der Kaufbeurer Alex Sulzer jetzt mit seinem ersten NHL-Tor! Seit er durch Verletzungen Mitte Januar wieder in den Kader der Predators gerückt ist, ist er mit +4, 1 Tor und 2 Vorlagen in 5 Spielen sehr gut in Form und kommt auch bei der Eiszeit nicht zu kurz inklusive Einsätzen im Powerplay!
-
MZA did it again! 4/4 im Shootout!
Die Rangers überraschen weiter! -
MZA did it again! 4/4 im Shootout!
Die Rangers überraschen weiter!
Vor allem wie! 4 mal der gleiche Move und nie hat ein Torhüter auch nur den Hauch ein Chance gehabt. Aber auch die anderen beiden verwandelten von Wolski und Anisimov waren spektakuläre Moves. Dagegen sah Ovechkin mit seinem Schüsschen wie ein blutiger Anfänger aus... Alles in allem eine starke Leistung der Rangers, mit einer halben AHL Mannschaft gewinnt nicht jeder in Washington... -
Wirklich erstaunlich. Gerade die Abwehr halte ich eigentlich zu jung und zu unerfahren.
Was ist den mit Dury ? Spielt der noch ?
-
Drury und Avery waren in Tortorella's Hundehütte (beide so um die 9 Minuten Eiszeit pro SPiel die letzten Wochen, ergo 4te Reihe.) Dann kam die Dubinsky Verletzung und Avery rutschte in die Gaborik Reihe, seitdem scort er wieder 4 assist in den letzten 3 SPielen. Drury dagegen spielt immern och in der 4ten Reihe...
-
Wobei mir Avery neben Gaborik, bisher immer gut gefiel. Avery arbeitet viel und ist auch ein guter Passer!
Über Drury, naja selbst in der 4 Reihe fällt er nicht sonderlich positiv auf! -
-